hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 28. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe eh nicht, warum man diese Sektoren (also konkret B3 und B5) nicht für VIP-Tagesgäste öffnet - dort wurde ohnehin kaum ein Abo verkauft und wird auch wohl keines mehr verkauft werden Nachdem der Heimo in N4 gesessen ist und (das glaub ich nur) kein Abo hatte, wird man wohl auch telefonisch mehr machen können beim VIP als im Store sichtbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2023 Da gibts wohl was gratis dazu, weil die Tickets so gut weg gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Februar 2023 So ich glaub vor 12 könnens N16 auch noch aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: So ich glaub vor 12 könnens N16 auch noch aufmachen. gehen doch immer wieder Karten zurück, aber was bis jetzt passiert ist gibt der LASK Preispolitik (leider) vollkommen Recht. Ich hoffe sie erkennen es dass es um den Fanboy Magnet RB handelt und es sicher nicht immer so ist. sonst gehen die Karten nimma weg wie warme Semmeln sondern krachen wie a Kaisersemmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 40 Minuten: Ich verstehe eh nicht, warum man diese Sektoren (also konkret B3 und B5) nicht für VIP-Tagesgäste öffnet - dort wurde ohnehin kaum ein Abo verkauft und wird auch wohl keines mehr verkauft werden Es gibt genug Tagesvipkarten Plätze aber auch hier kostet das Ticket 490.00€ Netto du kannst halt nicht von heute auf morgen die 4fache Menge Vip Karten gegenüber Pasching verkaufen so locker sitzt das Geld derzeit bei vielen Firmen auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2023 Ich hätte ja gesagt, dass man N14 erst öffnet, wenn N4 voll ist. Aber da gibt's ja nichtmal Einzeltickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 Matzn schrieb vor einer Stunde: Einfach alles sehr mühsam - mM. Einzelne Sektoren öffnen je nach Auslastung.. natürlich würde ich lieber "mittig" sitzen. Soll man jetzt noch warten weil vielleicht noch ein Sektor aufsperrt... Öffnet die Sektoren und lasst die Leute zahlen wenn sie wollen. Berührt mich GSD nicht da ABO Gruber würde sagen er ist es den treuen Fans schuldig das sie sich vorab Karten für die schlechten Plätze im Eck sichern dürfen wärend der kurzentschlossene Tagesgast sich dann schön im Oberrang mittig das Spiel ansehen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 Gaijoh schrieb vor 1 Minute: Ich hätte ja gesagt, dass man N14 erst öffnet, wenn N4 voll ist. Aber da gibt's ja nichtmal Einzeltickets. der N4 ist nicht voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2023 casual1908 schrieb Gerade eben: der N4 ist nicht voll Ja, richtig. Wird er ohne Einzelkarten auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/die-lask-fuehrung-steht-im-shitstorm;art100,3795908 Zitat Dem Run auf die aufgelegten Einzeltickets steht viel Kritik für die satten Preise gegenüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 Ich hoffe derweil inständig, dass es sich bei den aktuellen Preisen um einen (mörder-)“Topspiel-Bonus“ handelt. Weil ein Grund, dass diese hohen Preise aktuell anscheinend akzeptiert werden ist sicherlich einerseits Salzburg und andererseits das erste mal, dass Tagestickets im neuen Stadion erhältlich sind. Da werden viele dieses Spiel nutzen um sich einfach mal das Stadion anzuschauen nur um dann wohl weniger oft mit einem Besuch in der neuen Arena zu planen. Wenn das Gruber und Co nicht bewusst ist, dann wird es ein böses Erwachen geben, dass solche Preise nicht immer so gut akzeptiert werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/die-lask-fuehrung-steht-im-shitstorm;art100,3795908 Dass der Zöpfl die ewig narrischen FB Kommentare rauskopieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2023 Top Zitat ganz ehrlich - dass man sich bei so einem gewaltigen potential und so einer euphorie selbst alles so dermaßen komplett versauen kann, hätt nicht mal der reichel geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/die-lask-fuehrung-steht-im-shitstorm;art100,3795908 Das Problem ist, dass jeder jammert, aber trotzdem die Tickets weggehen wie die warmen Semmeln und sich somit auch nichts daran ändern wird. Der Sigi sitzt sicherlich gerade vorm PC und sieht dort zu, wie ein Platz um den Anderen um teures Geld verkauft wird und wird sich somit in seiner Preisstrategie bestätigt fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2023 Forza LASK schrieb Gerade eben: Das Problem ist, dass jeder jammert, aber trotzdem die Tickets weggehen wie die warmen Semmeln und sich somit auch nichts daran ändern wird. Der Sigi sitzt sicherlich gerade vorm PC und sieht dort zu, wie ein Platz um den Anderen um teures Geld verkauft wird und wird sich somit in seiner Preisstrategie bestätigt fühlen. Aber auch das wird sich irgendwann mal ändern, denn wenn keine Gloryhunter und Leute kommen, die das Stadion mal sehen wollen, wird die Welt anders aussehen. Und das passiert hoffentlich so früh wie möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts