Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe eh nicht, warum man diese Sektoren (also konkret B3 und B5) nicht für VIP-Tagesgäste öffnet - dort wurde ohnehin kaum ein Abo verkauft und wird auch wohl keines mehr verkauft werden

Nachdem der Heimo in N4 gesessen ist und (das glaub ich nur) kein Abo hatte, wird man wohl auch telefonisch mehr machen können beim VIP als im Store sichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

So ich glaub vor 12 könnens N16 auch noch aufmachen. 

gehen doch immer wieder Karten zurück, aber was bis jetzt passiert ist gibt der LASK Preispolitik (leider) vollkommen Recht. Ich hoffe sie erkennen es dass es um den Fanboy Magnet RB handelt und es sicher nicht immer so ist.

 

sonst gehen die Karten nimma weg wie warme Semmeln sondern krachen wie a Kaisersemmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Traunseelaskler schrieb vor 40 Minuten:

Ich verstehe eh nicht, warum man diese Sektoren (also konkret B3 und B5) nicht für VIP-Tagesgäste öffnet - dort wurde ohnehin kaum ein Abo verkauft und wird auch wohl keines mehr verkauft werden

Es gibt genug Tagesvipkarten Plätze

aber auch hier kostet das Ticket 490.00€ Netto

du kannst halt nicht von heute auf morgen die 4fache Menge Vip Karten gegenüber Pasching verkaufen

so locker sitzt das Geld derzeit bei vielen Firmen auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Matzn schrieb vor einer Stunde:

Einfach alles sehr mühsam - mM.

Einzelne Sektoren öffnen je nach Auslastung.. natürlich würde ich lieber "mittig" sitzen. Soll man jetzt noch warten weil vielleicht noch ein Sektor aufsperrt... Öffnet die Sektoren und lasst die Leute zahlen wenn sie wollen.

 

Berührt mich GSD nicht da ABO

Gruber würde sagen er ist es den treuen Fans schuldig das sie sich vorab Karten für die schlechten Plätze im Eck sichern dürfen wärend der kurzentschlossene Tagesgast sich dann schön im Oberrang mittig das Spiel ansehen kann :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe derweil inständig, dass es sich bei den aktuellen Preisen um einen (mörder-)“Topspiel-Bonus“ handelt. Weil ein Grund, dass diese hohen Preise aktuell anscheinend akzeptiert werden ist sicherlich einerseits Salzburg und andererseits das erste mal, dass Tagestickets im neuen Stadion erhältlich sind. 
Da werden viele dieses Spiel nutzen um sich einfach mal das Stadion anzuschauen nur um dann wohl weniger oft mit einem Besuch in der neuen Arena zu planen.

Wenn das Gruber und Co nicht bewusst ist, dann wird es ein böses Erwachen geben, dass solche Preise nicht immer so gut akzeptiert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist, dass jeder jammert, aber trotzdem die Tickets weggehen wie die warmen Semmeln und sich somit auch nichts daran ändern wird. 

Der Sigi sitzt sicherlich gerade vorm PC und sieht dort zu, wie ein Platz um den Anderen um teures Geld verkauft wird und wird sich somit in seiner Preisstrategie bestätigt fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza LASK schrieb Gerade eben:

Das Problem ist, dass jeder jammert, aber trotzdem die Tickets weggehen wie die warmen Semmeln und sich somit auch nichts daran ändern wird. 

Der Sigi sitzt sicherlich gerade vorm PC und sieht dort zu, wie ein Platz um den Anderen um teures Geld verkauft wird und wird sich somit in seiner Preisstrategie bestätigt fühlen. 

Aber auch das wird sich irgendwann mal ändern, denn wenn keine Gloryhunter und Leute kommen, die das Stadion mal sehen wollen, wird die Welt anders aussehen.

Und das passiert hoffentlich so früh wie möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.