Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

schwarz auf weiß

jetzt kann man wohl sehen wer von den Sponsoren am meisten zahlt. Zipfer ist ja schon weg. Als nächstes dann wohl Kornspitz, Energie AG, Raika und am Schluss BWT. Außer man verabschiedet sich komplett von den Werbeplanen.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Am Ende des Tages regelt die Nachfrage den Preis. Dass jetzt N12 so schnell vergriffen ist, zeigt, dass es den Leuten das schon auch durchaus wert ist. Das wiederum heißt nicht, dass ich das für gut befinde. 

Mir ist wichtig, dass es dann künftig einfach "spottbillige" Plätze für den Nachwuchs am Steher gibt. Das wird das Um und Auf sein und hier warte ich mal ab, wie die Preisgestaltung zukünftig aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenns gscheit wären, sollten sie jetzt sofort noch einen auf der Längs aufmachen, um den Schwung mitzunehmen, der wär in der nächsten Stunde auch sicher voll aber was red ich da :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Wenns gscheit wären, sollten sie jetzt sofort noch einen auf der Längs aufmachen, um den Schwung mitzunehmen, der wär in der nächsten Stunde auch sicher voll aber was red ich da :davinci:

schon erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

wenn die Bude bei den Preisen wirklich voll wird :fuckthat:

Also ganz so verwunderlich wäre das jetzt nicht. In Österreich regt man sich über die Preise auf und dann würd man 3 Euro fürn Liter zahlen und zfleiß nicht weniger mitm Auto fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe die doch massiven Preise werden nicht zum Bumerang. Auch wenn ihr einen stabilen Stamm habt der mit diesen Preisen leben kann, ist es in Österreich und damit wohl auch beim LASK wichtig immer wieder neue Kunden zu gewinnen um diese im Idealfall zu Fans zu machen. Ein Stadion das es verdient hätte und ein Verein der absolut das Potenzial hat diese voll zu bekommen, dann mit Planen abzudecken fühlt sich einfach falsch an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

wenn die Bude bei den Preisen wirklich voll wird :fuckthat:

Zweites Spiel, attraktiver Gegner, viele wollen sich das ganze Mal anschauen. Kann ich mir also durchaus vorstellen, dass da viele kommen. Wie oft die bei den Preisen aber ins Stadion gehen, ist eine andere Frage, das wird im OPO, spätestens aber nächste Saison ganz anders aussehen, wenn man die Preise da nicht senkt. (Bei den Randsektoren, wo gerade die Tickets gegen Salzburg verkauft werden, zahlt man bei uns 39 Euro, bei nicht Topspielen 34)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Also ganz so verwunderlich wäre das jetzt nicht. In Österreich regt man sich über die Preise auf und dann würd man 3 Euro fürn Liter zahlen und zfleiß nicht weniger mitm Auto fahren. 

Das ist die traurige Realität. Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Zweites Spiel, attraktiver Gegner, viele wollen sich das ganze Mal anschauen. Kann ich mir also durchaus vorstellen, dass da viele kommen. Wie oft die bei den Preisen aber ins Stadion gehen, ist eine andere Frage, das wird im OPO, spätestens aber nächste Saison ganz anders aussehen, wenn man die Preise da nicht senkt. (Bei den Randsektoren, wo gerade die Tickets gegen Salzburg verkauft werden, zahlt man bei uns 39 Euro, bei nicht Topspielen 34)

 

Natürlich werden dir höchstwahrscheinlich viele den Vogel zeigen, wennst hinterm Tor gegen Wattens, Altach und Hartberg 50€ verlangst. Im OPO wirst wahrscheinlich nie unter 10.000 kommen aber ab Sommer wird's interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

sind aber einige von N12 zu N13 gewechselt weil dort jetzt wieder einiges frei geworden ist.

Wärs nicht sowieso sinnvoller von der Mitte nach außen zu öffnen und nicht umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Blackboy98 schrieb vor 1 Minute:

Wärs nicht sowieso sinnvoller von der Mitte nach außen zu öffnen und nicht umgekehrt

Dann wäre das schöne BWT Banner gleich weg, das geht doch nicht.

 

N15 jetzt offen. 

N14 wird entweder gar nicht aufgemacht oder erst zum schluss:laugh:

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.