Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

free like a bird
Tschörsi schrieb vor 3 Minuten:

Die wird mit einem Spitzentrainer schon noch kommen. Bis Sommer werden wir’s auch noch erwarten können...:aufdrogen:

Aus welchen lichten Höhen bist denn du ins ASB herabgestiegen? Und, wie ist denn das Buffett bei dir in der Loge? 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tschörsi schrieb vor 15 Minuten:

Die Alternative heißt A B O! Es sind eben Leute die wollen sich nur ab und zu ein Spitzenspiel ansehen. Dann sollen sie auch einen Spitzenpreis dafür erhalten. Geh ins Raimund Theater, zur Spitzenzeit, da bist gleich einmal für einen Sitz 130 Euro los. Spitzenstadion, Spitzenfarben, so etwas kostet eben. :ratlos:Immer nur Ansprüche stellen und nichts dazu beitragen- geht halt nicht.

nach wie vielen spielen aus LASKler hast du dir das erste abo gekauft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
beLOYAL schrieb vor 13 Minuten:

oida für ein Kind 27,50 Euro pro Spiel verlangen. außerdem keine Ermäßigungen für Jugendliche, Senioren und Studenten anbieten. die dürfen 55 Euro blechen..

Hey SG, dir hams gewaltig ins Hirn gschissn, unglaublich. ich schäm mich für deine Geldgier!! 

Nau, da wird Skifahren mit meiner Family wieder richtig attraktiv - Na Bravo :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler1 schrieb vor 40 Minuten:

Geht ja ned wegen Zweierabobesitzer. Gut gemacht Sigi.

5er weniger wäre immer noch zu viel. 

Doch geht schon, unter der Voraussetzung dass sich Doppelpack-Käufer die bisher geleistete Zahlung für ein Abo anrechnen lassen.

Edit: jetzt erst Preise gesehen, mein Post ist komplett zum vergessen. Du meine Güte.

bearbeitet von ZeugenAntons
Siegmund Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Aus welchen lichten Höhen bist denn du ins ASB herabgestiegen? Und, wie ist denn das Buffett bei dir in der Loge? 

9. Reihe Stehplatz, und das Bier schmeckt bei jedem Kiosk gleich - so der Eindruck jedenfalls.

Nicht falsch verstehen, aber über die Preispolitik wurde hier schon alles gesagt und zu viel geschrieben. Es ist’s, wie es ist. Wie auf der Autobahn. Da musst du durch. Bis zur nächsten Ausfahrt.

sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten:

nach wie vielen spielen aus LASKler hast du dir das erste abo gekauft? 

Das müsste im dritten Jahr gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tschörsi schrieb vor 27 Minuten:

Die Alternative heißt A B O! Es sind eben Leute die wollen sich nur ab und zu ein Spitzenspiel ansehen. Dann sollen sie auch einen Spitzenpreis dafür erhalten. Geh ins Raimund Theater, zur Spitzenzeit, da bist gleich einmal für einen Sitz 130 Euro los. Spitzenstadion, Spitzenfarben, so etwas kostet eben. :ratlos:Immer nur Ansprüche stellen und nichts dazu beitragen- geht halt nicht.

Die Liste der Dinge die am Fr. NICHT Spitze war ist so lange da könnte ich mehrere Seiten schreiben und dann noch die Leistung der Mannschaft sorry von Spitze war da ned viel zu sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Tschörsi schrieb vor 9 Minuten:

9. Reihe Stehplatz, und das Bier schmeckt bei jedem Kiosk gleich - so der Eindruck jedenfalls.

Nicht falsch verstehen, aber über die Preispolitik wurde hier schon alles gesagt und zu viel geschrieben. Es ist’s, wie es ist. Wie auf der Autobahn. Da musst du durch. Bis zur nächsten Ausfahrt.

Das müsste im dritten Jahr gewesen sein.

Nein. Dazu kann man gar nicht genug sagen.

Ich seh das eher so - Der Sigi hat sich in eine Scheissgasse hineinmanövriert und jetzt findet er den Rückwärtsgang nicht mehr oder vielleicht hat sein rosa Kübelwagen gar keinen Rückwärtsgang? Man weiß nicht. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr schön und wichtig, dass endlich weitere Sektoren geöffnet werden.

Der Aufschrei ist nun ähnlich hoch wie bei den Abo-Preisen (verdoppelt) im Mai. (=7.000 Abos verkauft). 

Günstigere Preise beim Spiel gegen RB hätte es nach der Doppelpack-Aktion gar nicht geben dürfen. Ansonsten hätte man diese Zielgruppe wieder vergrault.

Auch ein Siegi Gruber muss und wird lernen und kann mit solchen Ticketpreisen zumindest einmal abschätzen, wie sehr ausgelastet das Stadion in Zukunft bei Top-Gegnern sein wird. Auch im Hinblick auf einen möglichen internationalen Herbst.

Ich rechne damit, dass es daher ein attraktiveres Ticket-Paket für die Meistergruppe geben wird. 

Und zu guter Letzt: Ich hatte soeben zwei weitere Anrufe, weil sie am 12.3. unbedingt dabei sein wollen. 

Wird auf jeden Fall spannend, wie schnell oder langsam die Karten nun weggehen. Die Preisfindungsphase wird fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es sehr spannend,  daß die Preise irgendjemand schockieren.

War ganz klar, weil auch kommuniziert,  dass Tageskarten, alsbald diese verkauft werden, sehr teuer sind. 

 

Wundert es dich nicht dass diese jetzt so schnell verkauft werden? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.