Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Bergern Linz

Meine Kritik (keine Schülerermäßigung, Preise viel zu hoch) bleibt leider bestehen.

Dazu wird die Haupttribüne weiter sehr leer bleiben, B1, 6 und 7 kann man nirgends kaufen.

Oder auch kurz: :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Ticketpreise sind klarerweise unverschämt, aber überraschend ist das nun ä auch wieder nicht.

Nach den horrenden Doppelticketpreisen wäre ein billigeres Angebot für Tagestickets gegen Salzburg im Grunde genommen nicht möglich gewesen als die beschriebenen 50% + ein paar Euro Aufschlag.

Bleibt zu hoffen, dass mit dem Beginn der Meistergruppe Preiskorrekturen nach unten vollzogen werden und vor allem auch Ermäßigungen hinzukommen (für Jugendliche, Familien, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Fürs salzburg spiel konnte man nicht mehr aus, das sollte jedem klar sein.

In zukunft hoff ich aber schon, dass wieder vernunft einkehrt. Am steher 25€ normal + studenten/lehrling/schülerrabatt 15€. Einem berufstätigen erwachsenen tun die 25€ nicht weh und für die junge generation, die wichtig für die zukunft ist bleibst äußerst attraktiv. Der „verlust“ würd sich wohl pro saison auf keine 75.000€ belaufen & langfristig sehr viel bringen!

am sitzer unbedingt gestaffelte preise - die mitte darf schon teuer sein (von mir aus 40-45€), aber ein platz in den kurven oder hinterm tor darf nie gleich teuer sein. Da darfst mmn maximal 30-35€ verangen. Dazu unbedingt auch familienermäßigungen für einzelspiele im familiensektor. Ich bleib dabei: das tut uns kurzfristig finanziell nicht weh, bringt uns langfristig viel ein und sorgt für zufriedenheit unter den fans. Oder nennen wirs kundenzufriedenheit, dass es der fanbeauftragte fellinger auch kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die wichtigste aller Fragen in diesem Zusammenhang stellt wieder einmal keiner von euch: Kann man das den Abonnenten gegenüber eh verantworten/rechtfertigen? :ratlos::davinci:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK_92 schrieb vor 31 Minuten:

Die wichtigste aller Fragen in diesem Zusammenhang stellt wieder einmal keiner von euch: Kann man das den Abonnenten gegenüber eh verantworten/rechtfertigen? :ratlos::davinci:

is man den abonnenten schuldig, weißt du doch :davinci:

-

bei der story mit den auswärtskarten für die dosenfans hab ich aber schon kurz lachen müssen :D (wenns nicht so traurig wär...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ibinsneta schrieb vor 40 Minuten:

is man den abonnenten schuldig, weißt du doch :davinci:

-

bei der story mit den auswärtskarten für die dosenfans hab ich aber schon kurz lachen müssen :D (wenns nicht so traurig wär...)

Könnte ja sein, dass sie in den Augen der Abonnenten zu günstig angesetzt sind - deswegen die Frage :ratlos::davinci: :D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK_92 schrieb vor 6 Stunden:

Könnte ja sein, dass sie in den Augen der Abonnenten zu günstig angesetzt sind - deswegen die Frage :ratlos::davinci: :D

vorsicht: siegmund gruber könnte hier mitlesen und deinen sarkasmus nicht verstehen.

achja die Ticketpolitik bleibt hochgradig scheisse. schade, die Chancen für eine langfristig breite Fanbasis wären dagewesen.

bleibt nur mehr zu hoffen, dass für das Playoff die Preise runtergehen und dann endlich mal vernünftige Ermäßigungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wie sich jetzt alle wundern dass die Preise nach den Doppeltickets so bleiben, was habt’s erwartet? Dass man diejenigen die Doppelkarten gekauft hat komplett verarscht? Diese gespielte Empörung ist noch mehr zum kotzen wie die Preise an sich.

 

jetzt kommt Salzburg, dann die Meisterrunde wo nochmal fast ausschließlich interessante Gegner nach Linz kommen. Rechne nicht damit dass sich die Preise heuer noch stark ändern werden (außer bei einem OP Abo), wieso auch, die Leute werden’s td kaufen und indirekt dem LASK Recht geben :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Laskler_1908 schrieb vor 9 Stunden:

19,08€ Steher

30€ Kurve/hinter dem Tor

35€ längsseitig am Rand

40€ längsseitig in der Mitte

Dann noch ein paar guten Aktionen sowie Ermäßigungen und die Sache wäre fair für alle Beteiligten.

Was der LASK zu hoch angesetzt hat , finde ich deine zahlen etwas zu niedrig angesiedelt.

40 Euro längsseitig mitte  bekommst realistisch gesehen in einem neuen Stadion eher nicht  zusammen.

Wenn ich rapid mit ähnlicher Infrastruktur und mit den Konzern als  gleichen Gegner  als Beispiel heranziehe  zahlst in der Mitte 49 Euro. Am Stehplatz 26 Euro.Längseitig Am Rand 39 Euro .  Im Eck und hinterm Tor 31.

Diese Preise in Kombination mit Ermäßigung für Jugend und Pensionisten würde ich für sicher nicht billig aber doch für  angemessen halten. 

Das sich die Preisstruktur nach den Zeiten  in pasching spürbar nach oben orientieren wird war  hoffentlich sicher jeden bewusst.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 9 Stunden:

Fürs salzburg spiel konnte man nicht mehr aus, das sollte jedem klar sein.

In zukunft hoff ich aber schon, dass wieder vernunft einkehrt. Am steher 25€ normal + studenten/lehrling/schülerrabatt 15€. Einem berufstätigen erwachsenen tun die 25€ nicht weh und für die junge generation, die wichtig für die zukunft ist bleibst äußerst attraktiv. Der „verlust“ würd sich wohl pro saison auf keine 75.000€ belaufen & langfristig sehr viel bringen!

am sitzer unbedingt gestaffelte preise - die mitte darf schon teuer sein (von mir aus 40-45€), aber ein platz in den kurven oder hinterm tor darf nie gleich teuer sein. Da darfst mmn maximal 30-35€ verangen. Dazu unbedingt auch familienermäßigungen für einzelspiele im familiensektor. Ich bleib dabei: das tut uns kurzfristig finanziell nicht weh, bringt uns langfristig viel ein und sorgt für zufriedenheit unter den fans. Oder nennen wirs kundenzufriedenheit, dass es der fanbeauftragte fellinger auch kapiert.

Also nicht falsch verstehen: ich stimme Dir natürlich zu und würde mir auch tiefere Preise (bzw die von Dir genannten) wünschen. 

Aber du gehst da ja um teilweise 15€ runter und verlangst zusätzlich noch Rabatte. Geht man jetzt von 12k Fans aus und zieht die von Gruber genannten insgesamt 7k Abos ab, dann hast noch 5k Fans, die diese Rabatte betreffen. Jetzt rechnest die 5k Fans mal 15€ und bist schon pro Spiel bei 75.000 Euro. Da rechnest noch die paar dazu, die wegen den leicht gesenkten Preisen genau dann dafür ins Stadion gehen und du bist sicher immer noch bei >50.000€. Auf die Saison gerechnet bist du also bei einer knappen Million. 
Das wird Gruber nie im Leben machen - leider.

Also ich fänd es auch viel besser, wenn die Ticketpreise beträchtlich nach unten korrigiert werden würden. Aber die Chance, dass das wirklich passiert, seh ich persönlich als verschwindend gering an. 
Hoffentlich täusche ich mich ja und wir werden vom LASK (diese eine Mal) positiv überrascht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb vor 51 Minuten:

Also nicht falsch verstehen: ich stimme Dir natürlich zu und würde mir auch tiefere Preise (bzw die von Dir genannten) wünschen. 

Aber du gehst da ja um teilweise 15€ runter und verlangst zusätzlich noch Rabatte. Geht man jetzt von 12k Fans aus und zieht die von Gruber genannten insgesamt 7k Abos ab, dann hast noch 5k Fans, die diese Rabatte betreffen. Jetzt rechnest die 5k Fans mal 15€ und bist schon pro Spiel bei 75.000 Euro. Da rechnest noch die paar dazu, die wegen den leicht gesenkten Preisen genau dann dafür ins Stadion gehen und du bist sicher immer noch bei >50.000€. Auf die Saison gerechnet bist du also bei einer knappen Million. 
Das wird Gruber nie im Leben machen - leider.

Also ich fänd es auch viel besser, wenn die Ticketpreise beträchtlich nach unten korrigiert werden würden. Aber die Chance, dass das wirklich passiert, seh ich persönlich als verschwindend gering an. 
Hoffentlich täusche ich mich ja und wir werden vom LASK (diese eine Mal) positiv überrascht.

 

An deiner Rechnung sieht man gut, wie man sich hier leicht redet, wenn man gröbere Preisreduktionen fordert. Eine Million ist wahnsinnig viel Geld, wenn man da gröber an den Ticketschrauben dreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.