Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

free like a bird
Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten:

Naja das Stadion gehört ja irgendwie finanziert und wenn jetzt am 12. aufgrund von Sektorenöffnungen weniger bwt Banner hängen ist der preis schon verständlich.

BWT schreibt man groß!!!111!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten:

Beim lask wird viel ned groß geschrieben was eig. gegenüber Fans a Selbstverständlichkeit sein sollte.

Aber BWT wird auch, und gerade beim LASK groß geschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 15 Stunden:

reg ich mich auf wenn beim elton john eine karte 200 euro kostet? nein...
solang das ding ausverkauft ist braucht man über niedrigere preise nicht nachdenken...

Aus rein makroökonomischer Sicht geb' ich dir damit natürlich recht, da Gewinnmaximierung ja per se nichts verwerfliches ist. Das Problem in der Argumentation ist aber meiner Meinung nach, dass das Stadion nicht unbeträchtlich auch von der Allgemeinheit finanziert wurde, die für mich auch Personen einschließt, für die die aktuellen Preise einfach sehr viel Geld darstellen. Wer VIP oder Best-Sitzplätze will, soll die für einen Aufpreis bekommen - gar kein Problem. Aber es müssen auch sozialere Tarife gefunden werden. Immerhin sind wir alle asozial und haben kein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
k4k4du schrieb vor 14 Minuten:

Aus rein makroökonomischer Sicht geb' ich dir damit natürlich recht, da Gewinnmaximierung ja per se nichts verwerfliches ist. Das Problem in der Argumentation ist aber meiner Meinung nach, dass das Stadion nicht unbeträchtlich auch von der Allgemeinheit finanziert wurde, die für mich auch Personen einschließt, für die die aktuellen Preise einfach sehr viel Geld darstellen. Wer VIP oder Best-Sitzplätze will, soll die für einen Aufpreis bekommen - gar kein Problem. Aber es müssen auch sozialere Tarife gefunden werden. Immerhin sind wir alle asozial und haben kein Geld.

das argument mit der finanzierung der allgemeinheit ist aber auch zutreffend bei (teuren) konzerten in stadien oder sonstwo... 
ausserdem zahlt der LASK ja im endeffekt das geld wieder zurück indem wir 500k pro jahr pacht zahlen... von dem redet auch wieder keiner..

abgesehn davon gibt es doch 4500 karten am steher die durchaus preiswert sind (dafür dass die alle weg sind kann jetzt keiner was...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

ausserdem zahlt der LASK ja im endeffekt das geld wieder zurück indem wir 500k pro jahr pacht zahlen... von dem redet auch wieder keiner..

Die 500 Tausend sind der Gegenwert dass das Grundstück benutzt werden kann. Miete halt. Das hat nicht mal im moralischen Sinn etwas mit zurückzahlen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.