Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Banklwärmer

Einfach alles sehr mühsam - mM.

Einzelne Sektoren öffnen je nach Auslastung.. natürlich würde ich lieber "mittig" sitzen. Soll man jetzt noch warten weil vielleicht noch ein Sektor aufsperrt... Öffnet die Sektoren und lasst die Leute zahlen wenn sie wollen.

 

Berührt mich GSD nicht da ABO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Matzn schrieb Gerade eben:

Einfach alles sehr mühsam - mM.

Einzelne Sektoren öffnen je nach Auslastung.. natürlich würde ich lieber "mittig" sitzen. Soll man jetzt noch warten weil vielleicht noch ein Sektor aufsperrt... Öffnet die Sektoren und lasst die Leute zahlen wenn sie wollen.

 

Berührt mich GSD nicht da ABO

finde ich auch, würde sonst mal N13/16 freischalten, wenn die voll sind kann ich immer noch die Seiten öffnen. aber so ähnlich macht es auch Salzburg, wollte auch näher zum Gästesektor sitzen aber immer wenn ein Sektor voll wurde ist der nächste geöffnet worden, also hinter dem Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Blackboy98 schrieb vor 4 Minuten:

Wärs nicht sowieso sinnvoller von der Mitte nach außen zu öffnen und nicht umgekehrt

Man wird wohl selber nicht mit dem Andrang gerechnet haben und um den Sponsoren bis zuletzt die Möglichkeit für die optimale Platzierung zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Ich würde sagen, mindestens 80 Euro werden es sein (eher 100, sofern dieser Sektor überhaupt geöffnet wird)

wenn’s so weitergeht müssen’s eher noch einen Stock draufbauen :davinci:

 

hoffe man überlegt sich was bei den VIP, wenn’s wieder so leer ausschaut dort wäre des schon peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

wenn’s so weitergeht müssen’s eher noch einen Stock draufbauen :davinci:

 

hoffe man überlegt sich was bei den VIP, wenn’s wieder so leer ausschaut dort wäre des schon peinlich.

Ich verstehe eh nicht, warum man diese Sektoren (also konkret B3 und B5) nicht für VIP-Tagesgäste öffnet - dort wurde ohnehin kaum ein Abo verkauft und wird auch wohl keines mehr verkauft werden

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe eh nicht, warum man diese Sektoren (also konkret N3 und N5) nicht für VIP-Tagesgäste öffnet - dort wurde ohnehin kaum ein Abo verkauft und wird auch wohl keines mehr verkauft werden

N3 und N5 sind doch schon monatelang ausverkauft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.