theboywiththeblues

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

theboywiththeblues's Achievements

  1. Hey LASK´la, eigentlich lese ich seit Jahren immer nur im ASB mit und poste keine Beiträge. Anlassbezogen aufgrund der hohen Nachfrage für Auswärtstickets gegen AZ Alkmaar, kann ich nur folgendes aus eigener Erfahrung beschreiben. Das Prozedere für den Ticketkauf im neutralen Sektor (Sektor M neben dem Gästesektor) funktionierte am Samstag ganz einfach und dauert mit einem Smartphone keine 15min: Wie schon in den letzten Beiträgen beschrieben, muss man einfach ein online Premium Konto (30 Tage kostenlos und jederzeit kündbar) bei der Bunq Bank (Firmensitz in Holland) eröffnen. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bunq.android&hl=de_AT Die Anleitung zur Verifizierung ist auf Deutsch und die einzelnen Schritte dazu, sind ganz einfach erklärt, wie z.B. Photo von deinem Lichtbildausweis uploaden; kurzes Video machen, worin man drei vorgegebene Zahlen vorsprechen muss; etc. Nachdem ich nach ein paar Minuten ein Bestätigungs E-mail zur Eröffnung des Kontos bekam, konnte ich auch schon Geld mittels Kreditkarte auf mein neues Konto überweisen. Anschließend legte ich mir ein Profil auf der Ticket Homepage von AZ Alkmaar an. Darin musste ich noch eine Verifizierung mit meinem Bunq-Konto durchführen, um Vorzuweisen, dass ich ein holländisches Bankkonto besitze. Wie auch schon in anderen Beiträgen beschrieben, ist das Kartenlimit auf vier Stück begrenzt. Nach Abschluss des Einkaufs, bekam ich auch sofort die print-at-Home Tickets per Email zugesandt. Dadurch wir eine größere Gruppe sind, gab ich diese Erklärung meinen Freunden weiter und auch diese hatten kein Problem beim Ticketkauf, da der Aufwand verhältnismäßig gering ist. Aktuell sind noch sehr viele Karten im Sektor M zu haben. Ziel muss es sein, auch wenn man keine Tickets mehr für den Gästesektor bekommen hat, dass sich so viele schwarz-weiße wie möglich auf den Weg nach Alkmaar machen. Solo ASK!