Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Weltklassecoach
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Vom Grundgedanken hat er nicht unrecht aber inhaltlich sollte er noch mal drüber gehen. Stehplatz vollpreis 40 Euro ?

Da gehen  auch seine Prozentrechnungen  nicht ganz auf

Hat er schon im Kommentar drunter berichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"soll für alle leistbar sein".... das stadion ist ausverkauft (mehr oder weniger)... reg ich mich auf wenn beim elton john eine karte 200 euro kostet? nein...
solang das ding ausverkauft ist braucht man über niedrigere preise nicht nachdenken...

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

"soll für alle leistbar sein".... das stadion ist ausverkauft (mehr oder weniger)... reg ich mich auf wenn beim elton john eine karte 200 euro kostet? nein...
solang das ding ausverkauft ist braucht man über niedrigere preise nicht nachdenken...

Momentan sind 13 500 Karten verkauft für das Spiel, also noch fast 6000 freie Plätze und du quaselst was von ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pyron schrieb Gerade eben:

Momentan sind 13 500 Karten verkauft für das Spiel, also noch fast 6000 freie Plätze und du quaselst was von ausverkauft.

wieviele sektoren ausserhalb des business sind denn nicht ausverkauft? bzw praktisch ausverkauft? gefühlt nur der eine vom BWT banner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

wieviele sektoren ausserhalb des business sind denn nicht ausverkauft? bzw praktisch ausverkauft? gefühlt nur der eine vom BWT banner

Die Haupttribüne war schon gegen Lustenau nichtmal halbvoll, das alleine zeugt ja schon von einer komplett falschen Preispolitik, das gibt einfach ein massiv trostloses Bild ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Pyron schrieb vor 3 Minuten:

Die Haupttribüne war schon gegen Lustenau nichtmal halbvoll, das alleine zeugt ja schon von einer komplett falschen Preispolitik, das gibt einfach ein massiv trostloses Bild ab.

 

da stopften sich aber auch die Hälfte ihre Bäuche voll. Wennst ihnen das abdrehst verirren sie sich vielleicht auf ihre Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten:

"soll für alle leistbar sein".... das stadion ist ausverkauft (mehr oder weniger)... reg ich mich auf wenn beim elton john eine karte 200 euro kostet? nein...
solang das ding ausverkauft ist braucht man über niedrigere preise nicht nachdenken...

Alles eine Frage von Angebot + Nachfrage sowie Zielpublikum. Beim Opernball kostet eine Loge 24.000€ und ein Seiterl 13,50€. Wird beides auch konstant von gewissen Personen angenommen. Wenn du Preise so weitergeben kannst und auf ein erlesenes Publikum setzen willst, dann kann man das so durchziehen. Im örtlichen Improtheater wird das vermutlich nicht funktionieren. Momentan ist die heimische Liga im internationalen Vergleich aber eher das örtliche Improtheater und nicht die Staatsoper.
 

Elton John ist ein internationaler Superstar.  Florian Flecker oder Nemanja Celic können das nicht von sich behaupten. Fußball ist für alle da und von diesem Gedanken sollte man sich nicht entfernen. Da geht es mir weniger um einen speziellen Verein, sondern um Empathie für Schwächere. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pyron schrieb vor 28 Minuten:

Momentan sind 13 500 Karten verkauft für das Spiel, also noch fast 6000 freie Plätze und du quaselst was von ausverkauft.

Die 6.000 Plätze gibt’s halt nimmer. Aktuell sind genau 6 Sektoren noch geblockt und keiner hat mehr als 4-550 Plätze. Ergo gut 3.000 +2k Away + VIP

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
wunderwuzzi schrieb vor 24 Minuten:

"soll für alle leistbar sein".... das stadion ist ausverkauft (mehr oder weniger)... reg ich mich auf wenn beim elton john eine karte 200 euro kostet? nein...
solang das ding ausverkauft ist braucht man über niedrigere preise nicht nachdenken...

Elton John. Geil. :lol:

Aber bei dem weiß man halt nicht wie lange er noch auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Früher hätt man noch sagen können: beim LASK auch nicht :davinci:

Richtig. Darum hatte ich dazumals auch keine DK mehr. :yes: Und da war ja auch noch was mit einem Nasua narica.

So gesehen waren die Tickets damals viel zu billig. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.