Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Ich denke es ist hinlänglich und ausführlich erklärt worden. Da gibts eigentlich keine 2 Meinungen. Wenn 2 Verträge auslaufen (was bei Novota nicht mal stimmt, denn der hatte noch Vertrag), nicht verlängert werden und nicht mit neuen Spielern nachbesetzt werden, dann sind es 2 Spieler weniger.

:lol::lol::lol: 

Unglaubliche Thesen die da aufgestellt werden (müssen). :D

So lustig das auch sein mag, leider macht es die Ignore-Funktion obsolet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Vorschlag meinerseits: Alle hauen den Kasperl auf die Ignore List ! :hagmayr:

Er kann fröhlich seinen Monolog reinklopfen und uns brauchts nicht mehr in den Fingern zu jucken um, auf seinen geistigen Durchfall einzugehen.

Das ständige Zitieren ist für die, die ihn auf Ignore haben echt mühseelig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich zitiere dafür einfach mal den Billie, da ich glaube das database den Beitrag noch nicht gelesen hat. :davinci:

Billie schrieb am 7.1.2018 um 01:23 :

Deine Ahnungslosigkeit, gepaart mit diesem arroganten Auftreten, tut wirklich weh. Du hast echt keine Ahnung von nix und reißt trotzdem das Maul am weitesten von allen auf. Unfassbar.

Halt‘ bitte die Finger still, bevor du weiterhin Müll verbreitest und alle anderen als Deppen hinstellst. Hat was von einem Geisterfahrer, der sich über alle anderen Fahrer wundert.

@Silva ich hoff du verzeihst mir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 14 Minuten:

Ein Vorschlag meinerseits: Alle hauen den Kasperl auf die Ignore List ! :hagmayr:

Er kann fröhlich seinen Monolog reinklopfen und uns brauchts nicht mehr in den Fingern zu jucken um, auf seinen geistigen Durchfall einzugehen.

Das ständige Zitieren ist für die, die ihn auf Ignore haben echt mühseelig. :nein:

Erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hach ich finds lustig. im endeffekt hatte ich aber schon so oft recht, dass mich eure kritik einfach kalt lässt

ich wollte im winter dwamena, weil uns geschwindigkeit gefehlt hat. er ging, für uns leistbare 600k in die 2 schweizer liga und hatte im sommer ein 10mio angebot. wie uns die geschwindigkeit mit schobi gefehlt hat wissen heute hoffentlich auch alle

ich wollte im sommer einen traustasonersatz und weniger einen stürmer, weil ich joe und gio noch eine chance geben wollte. alle hier wollten einen stürmer. wer kam? berisha! wo spielt er oft? auf traustasons positon

ich wollte im sommer einen DM, weil wir dort nicht so toll besetzt waren. alle hier waren dagegen und wer kam? petsos!

um nur ein paar bsp zu nennen, bei denen ich sowas von recht hatte, aber ihr habt ja alle die weisheit mit löffeln gefressen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht warum mir das gerade jetzt einfällt:

Bei einem Begräbnis merkt der Betroffene nichst, nur die Hinterbliebenen - bei Idioten verhät es sich genau so.........

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ASB ist eine Autobahn und wir sind - bis auf eine bestimmte Person - alle Geisterfahrer. Oder ist es doch umgekehrt? Oder sind alle Leute, die gegen ihn sind, in Wahrheit meine Fakeaccounts, die sich gegenseitig die Likes zuschaufeln und so ihre Abneigung gegen den einen User zur Schau stellen? Wir werden es leider nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 53 Minuten:

hach ich finds lustig. im endeffekt hatte ich aber schon so oft recht, dass mich eure kritik einfach kalt lässt

 

Wenn man alles kritisiert und jeden Spieler haben will - dann ist es klar, daß auch ein paar Treffer dabei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 1 Stunde:

 

Der FC Zürich spielt in der 1. Schweizer Liga. Auch beim Wechsel war schon klar, dass sie aufsteigen werden. 

Petsos Transfer war eher unnötig im nachhinein betrachtet. 

Und wie andere schon sagen: Wenn 5 von 100 Forderungen erfüllt werden hat man eigentlich immer Recht gehabt, weil die 5 Spieler bei den 100 dabei waren und wenn sie nicht einschlagen die anderen 95 besser gewesen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin zwar nicht immer zu 100 Prozent der gleichen Meinung von database aber zu grossen Teilen hat er schon Recht.

Alle gegen einen ist halt auch nicht okay.:yellowcard:

Dieses ständige hin und her argumentieren bringt doch nichts.

Fakt ist ,dass alle eine sportlich erfolgreiche Rapid sehen wollen.:gruen:

Bickel arbeitet gut,dass kann man nicht abstreiten.

Gewisse Personalentscheidungen sind aber weiterhin sehr zu hinterfragen.

Vorallem der fehlende Knipser wird uns wieder die Haare ergrauen lassen und uns sportlich nicht weiterbringen.

Wenn unser Trainer meint er braucht keinen neuen Stürmer,dann lügt er sich selber an.

Streicheln bringt ja auch nicht wirklich etwas ,wie wir schon gesehen haben.

Wo der unbedingte Wille ist,ist auch ein Weg um einen Spieler zu bekommen.

Das es im Winter schwerer als im Sommer ist,gute Spieler zu bekommen,wissen wir. 

Nochmal:Lasst jedem seine Meinung.

Wem es nicht passt,der braucht ja nicht zu reagieren bzw.zu antworten.

:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dogfather schrieb vor 3 Stunden:

Bei aller Antipathie kann man immer noch respektvoll bleiben und (auch noch so abwegige Meinungen) akzeptieren. Das nennt man im Sprachgebrauch auch "drüberstehen".

Stimmt schon! Ist aber bei der Tonlage, Penetranz und Arroganz garniert mit ganz viel Narzissmus nicht ganz leicht. 

Gibt viele User mit Meinungen oder Meldungen, die vielen seltsam erscheinen. Meistens kann man dabei trotzdem halbwegs mit Ihnen diskutieren. 

trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin zwar nicht immer zu 100 Prozent der gleichen Meinung von database aber zu grossen Teilen hat er schon Recht.

Alle gegen einen ist halt auch nicht okay.:yellowcard:

Dieses ständige hin und her argumentieren bringt doch nichts.

Fakt ist ,dass alle eine sportlich erfolgreiche Rapid sehen wollen.:gruen:

Bickel arbeitet gut,dass kann man nicht abstreiten.

Gewisse Personalentscheidungen sind aber weiterhin sehr zu hinterfragen.

Vorallem der fehlende Knipser wird uns wieder die Haare ergrauen lassen und uns sportlich nicht weiterbringen.

Wenn unser Trainer meint er braucht keinen neuen Stürmer,dann lügt er sich selber an.

Streicheln bringt ja auch nicht wirklich etwas ,wie wir schon gesehen haben.

Wo der unbedingte Wille ist,ist auch ein Weg um einen Spieler zu bekommen.

Das es im Winter schwerer als im Sommer ist,gute Spieler zu bekommen,wissen wir. 

Nochmal:Lasst jedem seine Meinung.

Wem es nicht passt,der braucht ja nicht zu reagieren bzw.zu antworten.

:winke:

 

Er braucht JETZT keinen Stürmer für das Frühjahr. Wahrscheinlich, weil er den Markt besser kennt als du oder ich ! Meinungen kann man gelten lassen! Nur der Ton macht die Musik und wer austeilt sollte auch einstecken können oder zumindest nicht das eigene Denken als die ultimative Wahrheit ansehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.