Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Wir brauchen vorne jemanden, der trifft. Vielleicht sollte Rapid das Geld in so einen investieren. 

Jap so gern ich joelinton spielen seh wäre mir das lieber (aber garantie gibts halt nie..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verlängerung von Sobczyk is mir noch immer ein Rätsel.

ich denk schon dass hoffenheim uns einen guten Deal macht. Wird nur davon abhängen ob ein anderer Verein auch eine Auge auf ihn geworfen hat. (btw is die Family nun wieder hier oder in BRA?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Wir brauchen vorne jemanden, der trifft. Vielleicht sollte Rapid das Geld in so einen investieren. (Hätte Beric mehr als diese Summe gekostet?)

scheiße echt? man braucht einen stürmer der ins tor trifft? jetzt weiß ich endlich wieso wir nicht erster sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Mein Tipp sind ca. € 2.4M + 40% vom nächsten Transfer.

Dann wäre Joelinton für Rapid ab rund 4 Millionen Verkauf ein Nullsummenspiel.

Die Leihgebühr, die wir für die 2 Saisonen bereits gezahlt haben, musst du auch einberechnen. Dann wären wir bei 3 statt 2,4 Mio. Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

scheiße echt? man braucht einen stürmer der ins tor trifft? jetzt weiß ich endlich wieso wir nicht erster sind.....

Dort steht mrneub. Oder glaubst, diese Dodelmeldung haben wir gebraucht? Sich einzumischen, wenn Erwachsene reden, ist eine Unart.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube nicht dass Rapid in naher Zukunft über 1,5 Mio Ablöse zahlen wird, zumindest hat man das nach den Reinfällen im Sommer 2016 angedeutet

(die 600k Leihgebühr jetzt nicht einberechnet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht dass Rapid in naher Zukunft über 1,5 Mio Ablöse zahlen wird, zumindest hat man das nach den Reinfällen im Sommer 2016 angedeutet

(die 600k Leihgebühr jetzt nicht einberechnet)

Da wird es aber schwer, jemanden zu holen, der nachweislich in einer ähnlich starken liga schon getroffen hat. Junge heranzuführen dauert eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Wäre eh gescheiter, wenn du dich auf Icons beschränkst. 

:arsch:

Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht dass Rapid in naher Zukunft über 1,5 Mio Ablöse zahlen wird, zumindest hat man das nach den Reinfällen im Sommer 2016 angedeutet

(die 600k Leihgebühr jetzt nicht einberechnet)

also ich könnte mir schon vorstellen, dass für den joe über eine mille ablöse bezahlt wird, sowohl gogo als auch bickel halten viel von ihm, auf der anderen seite, welcher junge österreicher wäre denkbar falls die verantwortlichen wirklich die kohle für joe ausgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Da wird es aber schwer, jemanden zu holen, der nachweislich in einer ähnlich starken liga schon getroffen hat. Junge heranzuführen dauert eben

Wenn man sich früh genug auf ablösefreie Spieler konzentriert sollte das kein Problem darstellen, beim Gehalt wird man wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Wichtig wird sein dass man relativ früh bescheid weiß wie es mit Joe weitergeht, je länger sich das dahinzieht desto blöder für uns natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Doena schrieb Gerade eben:

Wenn man sich früh genug auf ablösefreie Spieler konzentriert sollte das kein Problem darstellen, beim Gehalt wird man wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Wichtig wird sein dass man relativ früh bescheid weiß wie es mit Joe weitergeht, je länger sich das dahinzieht desto blöder für uns natürlich

naja der bickel wird sicher einen stichtag im kopf haben wo er den hoffenheimern was scheißt und sich anderweitig umsieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaube nicht dass Rapid in naher Zukunft über 1,5 Mio Ablöse zahlen wird, zumindest hat man das nach den Reinfällen im Sommer 2016 angedeutet

(die 600k Leihgebühr jetzt nicht einberechnet)

kann mir nicht vorstellen, dass man Joe um 1,5mio (+ diverse Zugeständnisse) bekommt, hätte da eher das doppelte geschätzt, kommt natürlich auch viel draufan wie er sich im Frühjahr präsentiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

kann mir nicht vorstellen, dass man Joe um 1,5mio (+ diverse Zugeständnisse) bekommt, hätte da eher das doppelte geschätzt, kommt natürlich auch viel draufan wie er sich im Frühjahr präsentiert.

Und ich fürchte genau da liegt der Hund begraben. Präsentiert er sich gut, wird Hoffenheim mehr wollen und es ist wahrscheinlich nicht mehr stemmbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.