Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Beim joe geb ich dir recht der dürft im sommer fix weg sein. Wie gesagt sollte ihm der knopf aufgehen und er schießt tore am fließband holt ihn sich hoffenheim zurück. Wenn nicht... braucht man ihn sowieso nicht.

 

Werdets seh'n er bleibt auch wenn er nicht trifft...Hoffenheim ist auf ihn nicht angewiesen...sie werden ihn uns teuer umbinden!

Ich hoffe es geht ihm der Knopf auf, aber denke das wird nicht passieren...er wirkt für, mich wie so ein ewiges Talent. Der immer sehr gut war aber nie den Durchbruch schaffen wird.

Meine Meinung

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man alles kritisiert und jeden Spieler haben will - dann ist es klar, daß auch ein paar Treffer dabei sind...

 

Kitz3006 schrieb vor 6 Stunden:

Der FC Zürich spielt in der 1. Schweizer Liga. Auch beim Wechsel war schon klar, dass sie aufsteigen werden. 

Petsos Transfer war eher unnötig im nachhinein betrachtet. 

Und wie andere schon sagen: Wenn 5 von 100 Forderungen erfüllt werden hat man eigentlich immer Recht gehabt, weil die 5 Spieler bei den 100 dabei waren und wenn sie nicht einschlagen die anderen 95 besser gewesen wären. 

sie waren 2 liga, also hätten wir da sicher bessere karten gehabt
der petsos transfer war nur "unnötig" weil dejan so einschlug. ich bin trotzdem froh, dass er da ist, weil immer einer ausfallen kann und auer das einfach nicht kann

und an beide: das ist einfach blödsinn. ihr könnt ja durchschaun, wenn euch fad ist

ich wollte im sommer nach traustasons abgang immer einen LV, DM und LA und im endeffekt sind genau die gekommen
ich kritisiere auch nicht alles. zB boli ist ein super transfer. solche erwarte ich mir von einem SD

@trifon1 sollen sie reden. ist eh immer dasselbe. als ich im sommer einen DM wollte waren auch dieselben kasperl dagegen, weil wir eh auer den super alleskönner haben. da war ich auch "der geisterfahrer" und wer hatte am schluss recht? waren doch alle anderen die geisterfahrer und ich auf der richtigen spur

und genauso geht bickel jetzt bei joe und den stürmern ein sehr hohes risiko ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt schon! Ist aber bei der Tonlage, Penetranz und Arroganz garniert mit ganz viel Narzissmus nicht ganz leicht. 

Gibt viele User mit Meinungen oder Meldungen, die vielen seltsam erscheinen. Meistens kann man dabei trotzdem halbwegs mit Ihnen diskutieren. 

Er braucht JETZT keinen Stürmer für das Frühjahr. Wahrscheinlich, weil er den Markt besser kennt als du oder ich ! Meinungen kann man gelten lassen! Nur der Ton macht die Musik und wer austeilt sollte auch einstecken können oder zumindest nicht das eigene Denken als die ultimative Wahrheit ansehen! 

Sicher werden die Profis den Markt besser kennen.

Es ist halt extrem schade das wir uns im Frühjahr wieder über viele Spiele ärgern müssen,wo wir viele klare Chancen haben und diese nicht verwerten.

Es wird ja nichts unmögliches,oder übernatürliches von den Stürmern verlangt.

Es genügt die einfachen,glasklaren  Torchancen zu verwerten.

Das schaffen die derzeitigen Angreifer nicht. Das wird sich fürchte ich,auch nicht ändern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Sicher werden die Profis den Markt besser kennen.

Es ist halt extrem schade das wir uns im Frühjahr wieder über viele Spiele ärgern müssen,wo wir viele klare Chancen haben und diese nicht verwerten.

Es wird ja nichts unmögliches,oder übernatürliches von den Stürmern verlangt.

Es genügt die einfachen,glasklaren  Torchancen zu verwerten.

Das schaffen die derzeitigen Angreifer nicht. Das wird sich fürchte ich,auch nicht ändern.

 

 

 

Reine Spekulation! Kannst du in die Zukunft sehen? Ich nicht!

Man konnte sich auch ärgern als wir einen 30 Tore Stürmer hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Reine Spekulation! Kannst du in die Zukunft sehen? Ich nicht!

Man konnte sich auch ärgern als wir einen 30 Tore Stürmer hatten. 

An eine solche Unsicherheit/Unfähigkeit vor dem Tor kann ich mich aber nicht erinnern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 19 Minuten:

An eine solche Unsicherheit/Unfähigkeit vor dem Tor kann ich mich aber nicht erinnern.

 

 

 

Ich sprach von ärgern im Allgemeinen und da gab es genug schlechte Partien auch mit Klassesturm. Man kann sich auch über andere Dinge ärgern als die Chancenauswertung. 

Wir werden sehen, was das Frühjahr bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bickels Vorgangsweise in Sachen Joelinton ist dahingehend, dass Rapid ihn später weiterverkauft, wobei Hoffenheim stark profitiert. 

mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Jaja die kvilitaia anfragen.. also wenn der nicht voll aufgeht wird man im sommer so eine anfrage ernst nehmem :D

 

Angeblich gab es solche Anfragen bereits letzten Sommer. Kann mir kaum vorstellen, dass Kvili noch lange so weitermachen darf wie bisher. Der bringt nicht mehr als Prosenik, vielleicht sogar noch weniger.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 7 Minuten:

Bickels Vorgangsweise in Sachen Joelinton ist dahingehend, dass Rapid ihn später weiterverkauft, wobei Hoffenheim stark profitiert. 

Angeblich gab es solche Anfragen bereits letzten Sommer. Kann mir kaum vorstellen, dass Kvili noch lange so weitermachen darf wie bisher. Der bringt nicht mehr als Prosenik, vielleicht sogar noch weniger.

Bin gespannt wieviel man bei joelinton ausgeben will wenn die KO bei um die 7mille liegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt wieviel man bei joelinton ausgeben will wenn die KO bei um die 7mille liegt..

Höher als 2,5 Mille wird Bickel nicht gehen (dürfen), wenn überhaupt. Irgendeine teure Leihvariante hätte wenig Sinn. Wenn, dann muss dieser Spieler Rapid gehören - oder man lässt es bleiben. Ob sich Joelinton noch wesentlich weiterentwickelt, steht in den Sternen - eine Garantie dafür gibt's nicht. Ein Verein, der die Millionen so einfach ausgeben kann, sind wir nicht. Und Rapid wird auch Geld für einen neuen Stürmer brauchen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Bin gespannt wieviel man bei joelinton ausgeben will wenn die KO bei um die 7mille liegt..

Mein Tipp sind ca. € 2.4M + 40% vom nächsten Transfer.

Dann wäre Joelinton für Rapid ab rund 4 Millionen Verkauf ein Nullsummenspiel. Die 7.5 Millionen bekommt Hoffenheim sowieso von niemanden aber so hätten sie die Chance ihr Geld zurück zu bekommen und vielleicht etwas mehr ohne den Spieler je gebraucht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mein Tipp sind ca. € 2.4M + 40% vom nächsten Transfer.

Dann wäre Joelinton für Rapid ab rund 4 Millionen Verkauf ein Nullsummenspiel. Die 7.5 Millionen bekommt Hoffenheim sowieso von niemanden aber so hätten sie die Chance ihr Geld zurück zu bekommen und vielleicht etwas mehr ohne den Spieler je gebraucht zu haben. 

Find die 2,4 mille zuviel und zuviel risiko.. (siehe die letzten 2mille transfers.) Für einen gewinn muss joelinton richtig einschlagen sonst wirds ein verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Find die 2,4 mille zuviel und zuviel risiko.. (siehe die letzten 2mille transfers.) Für einen gewinn muss joelinton richtig einschlagen sonst wirds ein verlust.

Wir brauchen vorne jemanden, der trifft. Vielleicht sollte Rapid das Geld in so einen investieren. (Hätte Beric mehr als diese Summe gekostet?)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.