Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
swisspower schrieb vor 12 Minuten:

Eure Glanzleistung unter Foda war sicherlich das Spiel gegen Italien, das war absolut grandios. Auch gegen die Ukraine hat mir das sehr gut gefallen an der EM. Nordmazedonien war schlecht, trotz dem Sieg. Gegen Holland war es in Ordnung.

Dann natürlich die 13 Punkte in der Nations League mit Norwegen, Rumänien und Nordirland, auch Top.

WM-Quali und das Spiel gegen Wales war hingegen ein Desaster, das ist klar.

Foda war mit euer Nationalmannschaft durchaus erfolgreich. Nur ist leider der Grössenwahn in Österreich extrem ausgeprägt. Mal schauen, wie er sich beim FCZ schlägt.

Ziemlich das gleiche haben alle über die Sturm Fans gesagt als er ÖFB Trainer wurde. "Was habts denn"?

Viel Spaß mit dem :D

Foda statt Ilzer what a move

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Gegen Holland war es in Ordnung.

Die Leistung war katastrophal. Besonders eindrucksvoll zeigt das das xG-Verhältnis: 3,12 bei den Niederländern, 0,68 bei Österreich.

swisspower schrieb vor 13 Minuten:

Dann natürlich die 13 Punkte in der Nations League mit Norwegen, Rumänien und Nordirland, auch Top.

Das sind ungefähr die Punkte, die man sich in so einer Gruppe erwarten kann. Das ist weder top, noch ist es schlecht, wobei das 1:1 gegen Norwegens Corona-Elf schon sehr schlecht war.

swisspower schrieb vor 15 Minuten:

Foda war mit euer Nationalmannschaft durchaus erfolgreich.

Bis zur EM holte Foda mit oftmals unansehnlichen Leistungen das was man sich erwarten durfte. Ukraine (kein Feuerwerk aber sehr solide und Italien sind da auf jeden Fall positiv herausgestochen). Danach blieben die Spiele bescheiden und die Ergebnisse gesellten sich dazu.

swisspower schrieb vor 17 Minuten:

Nur ist leider der Grössenwahn in Österreich extrem ausgeprägt.

Und das von dem User, der nach dem Weiterkommen Basels gegen Hammerby schon den ECL-Sieg prognostizierte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, aber das ist nicht objektiv.

Wir waren gegen Dänemark phasenweise dermaßen offen, normalerweise bekommst du da auch recht schnell 3-4 Gegentore. Und das zu Hause! Wann haben wir jemals 4 Gegentore zu Hause gefressen? 

Da war mir Fodas Herangehensweise den Fokus auf mehr Kompaktheit und einer defensiven Grundordnung zu legen doch deutlich lieber. Während Fodas sich den Gegnern anpasst wie Dänemark spielen wir unter Rangnick kompromisslos Holladrio. Das geht halt manchmal ins Auge.  

 

Troll? Wir haben unter foda tatsächlich 4 Gegentor gegen Dänemark bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 13 Minuten:

Das war weniger eine Glanzleistung "unter" Foda, sondern eher "neben" Foda, denn dieser wurde ja, wie es immer mehr allgemeiner sporthistorischer Konsens ist, für dieses Match von den Spielern entmachtet.

Diese Behauptung ist und bleibt einfach zu 100 % lächerlich. Allgemeiner sporthistorischer Konsens, LOL.

Es ist ein Märchen aus dem ASB, weil alle auf Foda draufgehauen haben, und er euch dann an der EM massiv das Maul gestopft hat.

So nahe am Viertelfinale werdet ihr wohl nie mehr sein, auch nicht unter Rangnick. Da wird es schon bald ein unschönes Erwachen geben, da bin ich mir sicher. Aber feiert ihr ruhig einen Sieg ab in einem Freundschaftsspiel gegen die B-Elf von Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Die Leistung war katastrophal. Besonders eindrucksvoll zeigt das das xG-Verhältnis: 3,12 bei den Niederländern, 0,68 bei Österreich.

Das sind ungefähr die Punkte, die man sich in so einer Gruppe erwarten kann. Das ist weder top, noch ist es schlecht, wobei das 1:1 gegen Norwegens Corona-Elf schon sehr schlecht war.

Bis zur EM holte Foda mit oftmals unansehnlichen Leistungen das was man sich erwarten durfte. Ukraine (kein Feuerwerk aber sehr solide und Italien sind da auf jeden Fall positiv herausgestochen). Danach blieben die Spiele bescheiden und die Ergebnisse gesellten sich dazu.

Und das von dem User, der nach dem Weiterkommen Basels gegen Hammerby schon den ECL-Sieg prognostizierte. :laugh:

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber Norwegen und Nordirland sehe ich etwa auf eurem Level. Nur Rumänien ist schwächer. 13 Punkte sind da keinesfalls selbstverständlich, auch wenn es natürlich nur die Nations League ist.

Rang 2 war von euch auch nicht zu erwarten an der EM, wieso auch? Holland und die Ukraine sind auf dem Papier die stärkeren Teams.

Das mein Grössenwahn bezüglich Basel etwas ausgeufert ist, kann ich hingegen nicht abstreiten :D Da ist der innere Österreicher etwas aus mir herausgekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
swisspower schrieb vor 9 Minuten:

Es ist ein Märchen aus dem ASB, weil alle auf Foda draufgehauen haben, und er euch dann an der EM massiv das Maul gestopft hat.

So nahe am Viertelfinale werdet ihr wohl nie mehr sein, auch nicht unter Rangnick. Da wird es schon bald ein unschönes Erwachen geben, da bin ich mir sicher. Aber feiert ihr ruhig einen Sieg ab in einem Freundschaftsspiel gegen die B-Elf von Kroatien.

Dann hat nun eh jeder, was er verdient :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Diese Behauptung ist und bleibt einfach zu 100 % lächerlich. Allgemeiner sporthistorischer Konsens, LOL.

Es ist ein Märchen aus dem ASB, weil alle auf Foda draufgehauen haben, und er euch dann an der EM massiv das Maul gestopft hat.

So nahe am Viertelfinale werdet ihr wohl nie mehr sein, auch nicht unter Rangnick. Da wird es schon bald ein unschönes Erwachen geben, da bin ich mir sicher. Aber feiert ihr ruhig einen Sieg ab in einem Freundschaftsspiel gegen die B-Elf von Kroatien.

1.) So plakativ wie es ein Journalist glauben zu wissen pflegte, wird's vllt nicht gewesen sein, aber es ist weitaus mehr dran als nur eine ASB Geschichte. Vieles was auch im Vorfeld des Turniers geschah, wurde vom Verband sogar bestätigt

2.) Ich brauch nicht unbedingt ein Viertelfinale, um Freude am  Fußball zu haben. Die Euro war gut keine Frage, aber nichts Sensationelles. Ihr habts dann Frankreich rausgehauen. Das war wirklich sensationell.

3.) Das unschöne Erwachen erlebt ihr glaub ich grad unter Murat Yakin wie es scheint, aber kann sich natürlich wieder drehen. So B elfig waren die Kroaten ned und wenn dann war die unsrige auch eine, aber nachdem es eh nur Freundschaftsspiele sind gibt's wohl auch keinen Grund euer Final Four Erreichen des letzten Jahres (oder wars vor 2 Jahren ) als weiteren großen  Erfolg der Schweiz zu werten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Diese Behauptung ist und bleibt einfach zu 100 % lächerlich. Allgemeiner sporthistorischer Konsens, LOL.

Es ist ein Märchen aus dem ASB, weil alle auf Foda draufgehauen haben, und er euch dann an der EM massiv das Maul gestopft hat.

So nahe am Viertelfinale werdet ihr wohl nie mehr sein, auch nicht unter Rangnick. Da wird es schon bald ein unschönes Erwachen geben, da bin ich mir sicher. Aber feiert ihr ruhig einen Sieg ab in einem Freundschaftsspiel gegen die B-Elf von Kroatien.

Also mein lieber eidgenössischer Mitleser, dass du zfleiß wieder was dagegen sagst, war ja klar. Dafür, dass ihr Schweizer normalerweise eher Experten für Neutralität und Pappnhalten seid, bist du im übrigen ganz schön angriffig. Vielleicht würdest du dich wohler fühlen, wenn wir dich gleich einbürgern würden. Dann könntest du dich jetzt über die tollen Erfolge von Foda so richtig im nachhinein mitfreuen, und das Sudern über den Nations-League-Sieg hast du auch schon so gut drauf, dass die Staatsbürgerschaftsprüfung kein Problem sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
revo schrieb vor 3 Stunden:

Dafür wird er einmal Meister werden.

in der zweiten liga dann?

swisspower schrieb vor einer Stunde:

Diese Behauptung ist und bleibt einfach zu 100 % lächerlich. Allgemeiner sporthistorischer Konsens, LOL.

Es ist ein Märchen aus dem ASB, weil alle auf Foda draufgehauen haben, und er euch dann an der EM massiv das Maul gestopft hat.

So nahe am Viertelfinale werdet ihr wohl nie mehr sein, auch nicht unter Rangnick. Da wird es schon bald ein unschönes Erwachen geben, da bin ich mir sicher. Aber feiert ihr ruhig einen Sieg ab in einem Freundschaftsspiel gegen die B-Elf von Kroatien.

das muss archiviert werden um es nach seiner entlassung im winter wieder hervorzukramen

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Diese Behauptung ist und bleibt einfach zu 100 % lächerlich. Allgemeiner sporthistorischer Konsens, LOL.

Es ist ein Märchen aus dem ASB, weil alle auf Foda draufgehauen haben, und er euch dann an der EM massiv das Maul gestopft hat.

So nahe am Viertelfinale werdet ihr wohl nie mehr sein, auch nicht unter Rangnick. Da wird es schon bald ein unschönes Erwachen geben, da bin ich mir sicher. Aber feiert ihr ruhig einen Sieg ab in einem Freundschaftsspiel gegen die B-Elf von Kroatien.

Das ist so ziemlich eindeutig von mehreren seriösen Quellen belegt. Und wer Hirn und Augen vor und nach dem Turnier angeschalten hat, hats ohnehin selber erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Diese Behauptung ist und bleibt einfach zu 100 % lächerlich. Allgemeiner sporthistorischer Konsens, LOL.

Es ist ein Märchen aus dem ASB, weil alle auf Foda draufgehauen haben, und er euch dann an der EM massiv das Maul gestopft hat.

So nahe am Viertelfinale werdet ihr wohl nie mehr sein, auch nicht unter Rangnick. Da wird es schon bald ein unschönes Erwachen geben, da bin ich mir sicher. Aber feiert ihr ruhig einen Sieg ab in einem Freundschaftsspiel gegen die B-Elf von Kroatien.

:laugh: *lacht als Jahrzehnte langer Sturm Fan*

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.