Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da wir ja bei den ganzen aktuellen Krisen auf der Welt sonst wenig zu lachen haben, möchte ich der Forumsgemeinde diesen Fund aus der Spiele-Nachbesprechung im FCZ-Forum nicht vorenthalten:

"Wie kommt Foda auf die Idee, nach einem Rückstand mit der Einwechslung von Hornschuh einen Defensivspieler zu bringen? Wenn er damit eine Klatsche verhindern wollte, ist ihm das gründlich misslungen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Da wir ja bei den ganzen aktuellen Krisen auf der Welt sonst wenig zu lachen haben, möchte ich der Forumsgemeinde diesen Fund aus der Spiele-Nachbesprechung im FCZ-Forum nicht vorenthalten:

"Wie kommt Foda auf die Idee, nach einem Rückstand mit der Einwechslung von Hornschuh einen Defensivspieler zu bringen? Wenn er damit eine Klatsche verhindern wollte, ist ihm das gründlich misslungen."

Seine Wechsel, sein Stil, die ewig gleichen Phrasen die vor jedem Spiel gedroschen werden, er ist einfach so berechnend. 

giphy-downsized-large.gif

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lagestand nach 3 spielen

fcz: hoi fodale

foda: juten tach

fcz: sie sehen hier links von mir einen laib käse und rechts eine mauer, wofür entscheiden sie sich?

foda (leicht nervös): hmm ehm ack ick merk schon, dat is ne falle.

fcz: sie sind ein genie, genau darauf wollte ich hinaus. egal ob käse oder mauer, es geht immer um die taktik und strategie.

foda (extrem stolz): ick bin extrem flexibel mit meinem system.

fcz: genau, aber was war gegen young boys los?

foda: die richtung stimmt

fcz: bei einem 0:4?

foda: wenn ick nit reagiert hätte, wäre das spiel 0:8 ausgegangen

fcz: was sollen wir der öffentlichkeit sagen?

foda: das kann ich drehen - kennen sie andreas felber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 16 Stunden:

Da wir ja bei den ganzen aktuellen Krisen auf der Welt sonst wenig zu lachen haben, möchte ich der Forumsgemeinde diesen Fund aus der Spiele-Nachbesprechung im FCZ-Forum nicht vorenthalten:

"Wie kommt Foda auf die Idee, nach einem Rückstand mit der Einwechslung von Hornschuh einen Defensivspieler zu bringen? Wenn er damit eine Klatsche verhindern wollte, ist ihm das gründlich misslungen."

Hornschuh ist wohl der Schweizer Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
swisspower schrieb am 16.7.2022 um 20:00 :

King Foda im ersten Spiel gleich mal 0:4 paniert.

Ich habe das Spiel gesehen. Der FCZ war nicht schlecht bis zur 60. Minute und erstaunlich offensiv, brach dann aber nach dem verschossenen Elfmeter auseinander.

Wenn es so weitergeht, könnte es sehr unangenehm für mich werden hier :augenbrauen:

Naja bei 0:0 in Minute 60 musst halt Ilsanker bringen, den hat er dort nicht.

GRENDEL schrieb am 17.7.2022 um 09:41 :

Foda ist für mich ein Feindbild, ich bin immer noch sprachlos, dass er das Nationslteam coachen durfte, über einen derart langen Zeitraum.

Dabei ist es ja gar nicht seine Schuld, eingestellt haben ihn ja andere. Und trotzdem hab ich die Meldung genossen, dass er gleich das erste Spiel für FCZ verlor.

Ich bin ein schlechter Mensch.

Nein bist du nicht, geht mir auch so. Vor allem weil das ASB und viele andere bereits nach nicht so langer Zeit gemerkt haben wie weit weg Foda eigentlich ist und er eine ganze Generation mit Ansage vergeudet hat. In der Öffentlichkeit kommt er bei uns auch viel zu gut weg noch, am Schluss war das ja das reinste Kabarett - dazu noch seine gschissene Dünnhäutigkeit bei kleinster fachlicher Kritik. Da wünscht man ihm Misserfolg, damit jeder sieht wie depat er tlw spielen lässt - und der Gegenwind dort wird ihm hoffentlich rauer ins Gesicht blasen wie das kleine Lüfterl bei Sturm oder generell vom ORF und den ganzen Journalisten Haberern hier im Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Christian2016 schrieb vor 21 Stunden:

Da wir ja bei den ganzen aktuellen Krisen auf der Welt sonst wenig zu lachen haben, möchte ich der Forumsgemeinde diesen Fund aus der Spiele-Nachbesprechung im FCZ-Forum nicht vorenthalten:

"Wie kommt Foda auf die Idee, nach einem Rückstand mit der Einwechslung von Hornschuh einen Defensivspieler zu bringen? Wenn er damit eine Klatsche verhindern wollte, ist ihm das gründlich misslungen."

Defensiv kombaggd stehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
swisspower schrieb Gerade eben:

Schon 0-2 🙈

Taktisches Anschütten, um in der Conference League die Punkte zu holen. Taktikfuchs Foda 😉

Super Solo. Defensivverhalten Fodaresk.

Fast das 3:0

Zürich klar unterlegen, ausverkauftes Haus so nebenbei gesagt. In einer Quali wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Zürcher haben halt geglaubt, sie haben einen tollen Kader, aber die Realität sieht anders aus. So typisch! Werden Schweizer Meister und halten sich dann schon für den nächsten Champions-League-Sieger, die Herren Superstars! Man kann nicht immer nur dem Trainer die Schuld geben, wenn solche gravierenden Abspielfehler passieren und die gegnerischen Spieler einfach durchmaschieren können. Und überhaupt gibt es im heutigen Fußball keine Kleinen mehr. Wenn der Schiedsrichter den einen Elfer gibt, schaut's außerdem ganz anders aus, dann würden wir jetzt diese Diskussion nicht führen. Lasst Foda doch bitte in Ruhe weiterarbeiten.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.