Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

King Foda im ersten Spiel gleich mal 0:4 paniert.

Ich habe das Spiel gesehen. Der FCZ war nicht schlecht bis zur 60. Minute und erstaunlich offensiv, brach dann aber nach dem verschossenen Elfmeter auseinander.

Wenn es so weitergeht, könnte es sehr unangenehm für mich werden hier :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb Gerade eben:

King Foda im ersten Spiel gleich mal 0:4 paniert.

Ich habe das Spiel gesehen. Der FCZ war nicht schlecht bis zur 60. Minute und erstaunlich offensiv, brach dann aber nach dem verschossenen Elfmeter auseinander.

Wenn es so weitergeht, könnte es sehr unangenehm für mich werden hier :augenbrauen:

Besser kann man auswärts nicht spiele.

Magic Franggo mit der Dobbelseggs wird euch in unangeahnte Höhen katapultieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Besser kann man auswärts nicht spiele.

Magic Franggo mit der Dobbelseggs wird euch in unangeahnte Höhen katapultieren. :davinci:

Ilsanker würde sich für einen Wintertransfer eignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
swisspower schrieb vor 9 Minuten:

King Foda im ersten Spiel gleich mal 0:4 paniert.

Ich habe das Spiel gesehen. Der FCZ war nicht schlecht bis zur 60. Minute und erstaunlich offensiv, brach dann aber nach dem verschossenen Elfmeter auseinander.

Wenn es so weitergeht, könnte es sehr unangenehm für mich werden hier :augenbrauen:

Das pendelt sich schon ein, gegen die großen gewinnt er keine Partien, gegen die kleinen wird er schon punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Foda ist für mich ein Feindbild, ich bin immer noch sprachlos, dass er das Nationslteam coachen durfte, über einen derart langen Zeitraum.

Dabei ist es ja gar nicht seine Schuld, eingestellt haben ihn ja andere. Und trotzdem hab ich die Meldung genossen, dass er gleich das erste Spiel für FCZ verlor.

Ich bin ein schlechter Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Franco Foda schafft es zumindest, in Österreich Interesse an der Schweizer Meisterschaft zu wecken. Hat doch vorher kein Schwein verfolgt, was dort zwischen den Bergen hinter Vorarlberg so zusammengekickt wird. Normalerweise wird eine Liga nur so aufgewertet, wenn jemand vom Schlage eines Mourinho o.ä. dort Trainer wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zu Fodas Ehrenrettung sei gesagt:  4:0 ist eine Niederlage auch in dieser Höhe, welche der FC Zürich gegen die Young Boys schon sehr gut kennt aus allen vergangenen Saisonen. Meister wurde man danach trotzdem einmal (2022). 

Wichtig wird jetzt natürlich Qarabag werden. Ich glaub das wird relativ früh entscheiden wie gemütlich der Schweiz-Aufenthalt für Franco wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Qarabag immer noch so eine aggressive Spielweise pflegt wir vor ein paar Jahren gegen Salzburg, dann könnte das ein sehr lustiges Spiel für Foda werden.

Die haben international eigentlich nie mehr was gerissen in den letzten Jahren. Die sind sicher deutlich schwächer als noch vor 8 Jahren (Wahnsinn wie lange das schon wieder her ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.