Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

ASB-Gott
sebold schrieb Gerade eben:

Dann dürfen wir uns wieder anhören, dass die RB Philosophie und die Ballbesitzphilosophie nicht zusammen passen. Ich frage mich ja immer, welche Spieler bei letzterer gemeint sind.

Ich schätze Stöger da intelligenter ein. Aber dazu haben wir schon ausgiebig im Teamchef-Fredl diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

Ich schätze Stöger da intelligenter ein. Aber dazu haben wir schon ausgiebig im Teamchef-Fredl diskutiert.

Jo, sorry, durfte wegen meinen Fan"freunden" ein Zeiterl net schreiben:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

Wer unmittelbar nach den beiden Rangnick-Spielen (noch dazu mit dem direkten Dänemark-Vergleich) Foda verpflichtet, kann einfach kein vernünftiges Scouting haben oder lässt sich einfach von den bisherigen Karrierestationen blenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 56 Minuten:

@swisspower jetzt kannst du dein Bekenntnis zu Foda bald unter Beweis stellen :feier::aufdrogen:

jetzt noch den gregerl zu den grashoppers, den hanse-bua zu basel und den polster zu st. gallen und wir haben unsere ruhe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 28 Minuten:

Wer unmittelbar nach den beiden Rangnick-Spielen (noch dazu mit dem direkten Dänemark-Vergleich) Foda verpflichtet, kann einfach kein vernünftiges Scouting haben oder lässt sich einfach von den bisherigen Karrierestationen blenden. 

Sorry, aber das ist nicht objektiv.

Wir waren gegen Dänemark phasenweise dermaßen offen, normalerweise bekommst du da auch recht schnell 3-4 Gegentore. Und das zu Hause! Wann haben wir jemals 4 Gegentore zu Hause gefressen? 

Da war mir Fodas Herangehensweise den Fokus auf mehr Kompaktheit und einer defensiven Grundordnung zu legen doch deutlich lieber. Während Fodas sich den Gegnern anpasst wie Dänemark spielen wir unter Rangnick kompromisslos Holladrio. Das geht halt manchmal ins Auge.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Sorry, aber das ist nicht objektiv.

Wir waren gegen Dänemark phasenweise dermaßen offen, normalerweise bekommst du da auch recht schnell 3-4 Gegentore. Und das zu Hause! Wann haben wir jemals 4 Gegentore zu Hause gefressen? 

Da war mir Fodas Herangehensweise den Fokus auf mehr Kompaktheit und einer defensiven Grundordnung zu legen doch deutlich lieber. Während Fodas sich den Gegnern anpasst wie Dänemark spielen wir unter Rangnick kompromisslos Holladrio. Das geht halt manchmal ins Auge.  

 

Kein Like, viel zu realistisch!!1 :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, aber das ist nicht objektiv.

Wir waren gegen Dänemark phasenweise dermaßen offen, normalerweise bekommst du da auch recht schnell 3-4 Gegentore. Und das zu Hause! Wann haben wir jemals 4 Gegentore zu Hause gefressen? 

Da war mir Fodas Herangehensweise den Fokus auf mehr Kompaktheit und einer defensiven Grundordnung zu legen doch deutlich lieber. Während Fodas sich den Gegnern anpasst wie Dänemark spielen wir unter Rangnick kompromisslos Holladrio. Das geht halt manchmal ins Auge.  

 

Auch Fodas Taktiken sind sehr oft ins Auge gegangen oder hat man schon die ganzen Blamagen vergessen? Beim Rangnick hat man wenigstens Hoffnung auf bessere Zeiten, bei Foda nahm man alles nur noch hin. 

Fodas Kompaktheit am Arsch, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.