P200E Postinho Report post Posted October 30, 2017 (edited) i sags wieder: Gott beschütze uns vor STurm und Wind, und Teamchefs die aus unserer Liga sind! https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/franco-foda-wird-neuer-oefb-teamchef/ Edited March 28, 2022 by iceman 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christo I've seen better days Report post Posted October 30, 2017 Viel Erfolg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patriot18 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted October 30, 2017 Habe Foda nicht so richtig verfolgt. Für mich als Aussenstehender leistet er mit Sturm ein tolle Arbeit. Er dürfte aus dem vorhandenen Spielermaterial das Optimalste herausholen. Nicht umsonst steht Sturm an der Tabellenspitze. Wie er arbeitet und mit den Spielern umgeht kann ich nicht beuurteilen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
and111 ASB-Legende Report post Posted October 30, 2017 Naja...immerhin besser als herzerl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
burli1101 Postaholic Report post Posted October 30, 2017 Na dann, alles Gute! Mögest du ein gutes und starkes Trainerteam bekommen, sowie Eier und das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Diven, dann traue ich dir doch etwas zu! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Report post Posted October 30, 2017 Alles Gute & viel Erfolg, wir wollen zur EM2020 bitte ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian2016 Postaholic Report post Posted October 30, 2017 Besser als Herzog (logisch), ansonsten einfach nur der Weg des geringsten Widerstandes. Kein Teamchef zum Schämen, aber auch keiner, der einen auf große Erfolge hoffen lässt. War das bitteschön den Hinauswurf von Koller und Ruttensteiner wert? 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Report post Posted October 30, 2017 da oame andi 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash Oida Foda Report post Posted October 30, 2017 Interessante Lösung mit ihm als Sturmtrainer in Personalunion laut Sky. Zeigt auf jeden Fall, dass der ÖFB doch über den Tellerrand hinausblicken kann. Viel Erfolg (wenns stimmt zumindest, hehe). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Report post Posted October 30, 2017 Zitat Und: Foda nimmt von den Grazern auch seinen Co-Trainer Thomas Kristlund auch Imre Szabics in den Betreuerstab des ÖFB mit. Laut Kleine Zeitung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Report post Posted October 30, 2017 Für mich ganz klar die beste realistische Lösung, bin schon gespannt wie es weitergeht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Report post Posted October 30, 2017 Und spielen am Besten mit Alar etc ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Report post Posted October 30, 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Und spielen am Besten mit Alar etc ? abwarten bitte und nicht gleich mal was raushauen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted October 30, 2017 Na bum ich bin gespannt, kann gscheid in de hose gehen aber auch voll aufgehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nAUTilus ASB-Halbgott Report post Posted October 30, 2017 In Anbetracht der anderen Optionen kann ich damit leben. Was der ÖFB an Ablöse zahlt wäre noch interessant. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts