SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Teamspieler

Gibt's eigentlich eine größere Grezn als den Holzhauser? Ich lass mich für gewöhnlich nur schwer aus der Reserve locken aber der Typ, wah.

Ansonsten ja, die Partie darfst dir auch mit dem Schiri nicht mehr nehmen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Spiel noch aus der Hand zu geben ist unfassbar. Spielt Joelinton ab wirds ein Debakel für die Austria. Da muss er kurz aufschauen, die Szene war spielentscheidend.

Grob verlässlich so nach einer 2:0 Führung zu agieren. Da muss man hinten nicht aufreißen sondern einfach kontrolliert den Sieg einfahren. Da hat die Mannschaft samt Trainer komplett versagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Das Spiel noch aus der Hand zu geben ist unfassbar. Spielt Joelinton ab wirds ein Debakel für die Austria. Da muss er kurz aufschauen, die Szene war spielentscheidend.

Grob verlässlich so nach einer 2:0 Führung zu agieren. Da muss man hinten nicht aufreißen sondern einfach kontrolliert den Sieg einfahren. Da hat die Mannschaft samt Trainer komplett versagt. 

Grob verlässlich,kommt sogar hin im Weststadion ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und wie ich hier angegangen wurde als ich vor ein paar Wochen gesagt habe das es 2 Schiedsrichter in der Buli gibt die dunkelrosa sind! Einer war heute in Aktion! Waren schon mehrmals im Stadion der Rosanen und auch im Sektor! Ein Freund von mir ist Schiri und kennt die beiden. Aber e egal wenn wir vernünftig spielen kommts ned so weit.

Joe bitte sofort abgeben und Ngamaleu holen. Dort net aufspielen is a Gemeinheit! Der hat von 3 spielen die Saison,  schon 2 durch negative Aktionen beeinflusst. 

da https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.austriansoccerboard.at/topic/110920-nwolfsberger-ac-fk-austria-wien-21-11/&ved=0ahUKEwi_pO6CtcTVAhUE1RQKHeOHCPg4ChAWCBswAA&usg=AFQjCNFmYPoxkkeJvnMkbbByad2z4aQZuw

findest genug über den austrianer harkam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Ebenso zeigte er in der ersten Hälfte beim Zweikampf zwischen Petar Filipovic und Joelinton im Austria-Strafraum nicht auf den Punkt und ließ weiterspielen. Im Nachhinein wohl eine falsche Entscheidung: "Der Strafstoß für Rapid wäre die klügere Entscheidung gewesen, ich habe aber das Vergehen nicht als solches wahrgenommen. Ein Fußkontakt war da, der Spieler [Joelinton, Anm.] kam aber nicht sofort zu Fall."

Harkam :facepalm:

Nur weil unsere spieler nicht bei der kleinsten berührung umfallen , hier keinen elfmeter zugeben is wohl der witz des spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

Was macht der Steff da? Macht er da den Hoizi nach? "Buhuuhu mimimi" oder wie? :=

hs2.jpg

edit: okay grad im anderen Thread das Vid dazu entdeckt; Hoizi :facepalm:

Edit: erledigt

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Harkam :facepalm:

Nur weil unsere spieler nicht bei der kleinsten berührung umfallen , hier keinen elfmeter zugeben is wohl der witz des spiels.

Und dann wundern wir uns über Spieler wie Kayode... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so mal kurz zu Schiri harkam,weil hier irgendwer meint er ist a violetter.

2016/2017

https://www.transfermarkt.at/alexander-harkam/profil/schiedsrichter/1432/saison/2016

2015/216

https://www.transfermarkt.at/alexander-harkam/profil/schiedsrichter/1432/saison/2015

2014/2015

https://www.transfermarkt.at/alexander-harkam/profil/schiedsrichter/1432/saison/2014

 

Wie gesagt ,ich kann es absolut verstehen das man nach der gestrigen partie auch sauer auf Harkam ist,aber es ist nicht so wie es gerne einige behaupten,das er für uns pfeift.

Ich fürchte mich immer wenn er pfeift.

Ich bin der meinung das wir in wahrheit keine guten schiris haben,keine einheitliche Linie,wenn gepfiffen wird. natürlich ,und das ist nicht nur bei uns in österreich so,auch vielen andere länder,haben wir Spieler die es dem schiri nicht einfacher macht.

Das problem ist auch,das aus meiner sicht schon um zuviel geld geht im Fussball.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Positive am gestrigen Match, wir haben gezeigt, dass wir wieder richtig gut Fussballspielen können, das müssen wir in Zukunft in Siege ummünzen, wenn Mocinic, Schobesberger und Kvilitaia zurückkommen und einigermaßen gute Leistung zeigen, haben wir mMn ein sehr gute Mannschaft. Bisserl steckt die Verunsicherung vom vorigen Jahr noch drinnen, aber das wird mit jedem Sieg besser werden, das Ungustlteam wirds heuer schwer haben, selbst wenn die Schiris noch ein par mal die Augen zumachen bei einem Elfer oder so, glaub, dass sie schon gegen den Lask das nächstemal stolpern werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.