SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Sorry das ist schlichtweg falsch!

1. sagt der körperliche Zustand nix über ihre Einstellung in der Vorbereitung aus! Dafür ist es schlichtweg zu früh in der Saison!

2. Haben die 3 vorne intensives Pressing betrieben und wurden aber in den letzten 20 Minuten von den hinteren Reihen im Stich gelassen, die nichtmehr mit aufgerückt sind. Daher Riesenlücken im Mittelfeld, was jedoch NICHT den 3 OM anzukreiden ist!

3. War der Rückfall eine rein mentale Sache, wo nach so einem Comeback der Austria die Angst vorm verlieren und somit die schweren Beine gekommen sind. Wenn Joe das 3:0 macht, trau ich mich wetten, dass genau jene 3, denen du die professionelle Einstellung absprichst, bis zur 90.Minute vorn noch Dampf gemacht hätten! Somit ein mentales und kein körperliches Problem!

1. Obs ihre Einstellung oder die schlechte Arbeit der Betreuer in der Vorbereitung ist, weiß ich auch nicht, aber wenn man in den ersten 3 Saisonspielen immer nach 70 Minuten komplett eingeht, kann irgendwas ned stimmen. Zumal man heuer nicht auf viele Spiele im Herbst hintrainieren musste, weil wir eh keine Gruppenphase haben.

2. Geh bitte, die sind genauso wie Schwab und Auer auch viel zu tief gestanden und haben plötzlich keinen Druck mehr auf Holzhauser und die IVs ausüben können. Natürlich wars nicht exklusiv ihre Schuld, aber dass sie am Schluss intensives Pressing betrieben haben, ist einfach falsch.

3. Wenn Joe das 3:0 macht, braucht eh keiner mehr Pressing betreiben, dann geben die Violetten eh komplett auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
burli1101 schrieb vor 2 Stunden:

Wieder mal muss man schon auch Gogo den Vorwurf machen viel zu spät bzw falsch gewechselt zu haben.

wen willst denn zentral eher defensiv bringen? da war ja niemand. ich hätt auch gerne den fixfertigen schwab rausgenommen, um auer zu unterstützen - aber steff kannst da bei aller liebe und dem spielstand nicht hinstellen. schrammel hätte er nach der ellbogengeschichte runterholen können, ok. da war er ein paar minuten zu spät. und sonst? murg ist wahnsinnig viel gelaufen, schaub hatte mmn noch deutlich mehr luft. zu keles gabs keine alternative (max hofmann, prosenik, sobczyk).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Hurricane schrieb vor 18 Minuten:


 

 


Endlich einer der es nicht durch die violette Brille sieht. Das war ganz klar eine Schwalbe. In England wird man nachträglich für so etwas gesperrt. Hoffe die Liga greift da noch ein.

 

Kayode? :lol: du bist Lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:
benni889 schrieb vor 4 Minuten:
Kayode? default_lol.gif du bist Lustig
 

Was hat der konkrete Elfer (angeblich ja eine Schwalbe) mit Air Kayode zu tun?

Alles. Flyode! (Such die Szenen raus von letzten Jahren, da könnt ma ihn auch paar mal sperren!) tu die violette Brille runter. Und baba.

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
palmer schrieb vor 37 Minuten:

ja es ist wirklich schwer verdaulich ... ebenso dass jetzt eigentlich ein jeder im Verein gesehen haben muss dass man einen Stürmer braucht der das Tor trifft, sonst wird man noch öfter nach guter Leistung mit leeren Händen dastehen.

ich zieh jetzt mal dein Posting stellvertretend raus, weil ich es schlicht und einfach für ein sich selbst belügen und bloßes Luft machen gegenüber den Verantwortlichen halte. Warum erkennt man an einer aus der Hand gegebenen 2:0 Führung, dass man einen Stürmer braucht????

Hapert es da nicht eindeutig am Defensivverhalten? Ob jetzt nur die Viererkette (wie bei der Elfersituation) oder auch schon das MF, die Mannschaft verhält sich defensiv schlecht. Mit einem guten Stürmer gewinnst ein Match, mit einer guten Defensive eine Meisterschaft. Und da lasse ich den Trainer nicht so einfach davonkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 10 Stunden:

Es sagt aber einiges über das Schiedsrichterteam aus, wenn die auf glatt Rot entscheiden, obwohl es nach der neuen Regelung eigentlich gelb sein sollte. 

Ich find die Rote für Schrammel war hart, aber vertretbar. Chance auf den Ball war nicht mehr wirklich gegeben.

Und wie schon angemerkt wurde, im Endeffekt eh völlig wurscht, ob er mir GR oder direkt Rot gehen musste, denn der Strafsenat hat mWn für einen Torraub noch nie mehr als ein Spiel Sperre gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 1 Minute:

ich zieh jetzt mal dein Posting stellvertretend raus, weil ich es schlicht und einfach für ein sich selbst belügen und bloßes Luft machen gegenüber den Verantwortlichen halte. Warum erkennt man an einer aus der Hand gegebenen 2:0 Führung, dass man einen Stürmer braucht????

Hapert es da nicht eindeutig am Defensivverhalten? Ob jetzt nur die Viererkette (wie bei der Elfersituation) oder auch schon das MF, die Mannschaft verhält sich defensiv schlecht. Mit einem guten Stürmer gewinnst ein Match, mit einer guten Defensive eine Meisterschaft. Und da lasse ich den Trainer nicht so einfach davonkommen.

bis zu unserem Einbruch häts 4-5 zu null stehen müssen, das is mMn schon einem fehlenden Knipser anzukreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

wen willst denn zentral eher defensiv bringen? da war ja niemand. ich hätt auch gerne den fixfertigen schwab rausgenommen, um auer zu unterstützen - aber steff kannst da bei aller liebe und dem spielstand nicht hinstellen. schrammel hätte er nach der ellbogengeschichte runterholen können, ok. da war er ein paar minuten zu spät. und sonst? murg ist wahnsinnig viel gelaufen, schaub hatte mmn noch deutlich mehr luft. zu keles gabs keine alternative (max hofmann, prosenik, sobczyk).

Wieso muss man Schwab oder Auer runter nehmen? Klar waren sie nicht mehr frisch, aber wenn du einfach nur die Flügel mit frischen Leuten besetzt um die Flanken wieder zu Doppeln, kann ein Pires nicht mit Tempo auf Pavelic anlaufen. Und ein Schwab muss endlich lernen nicht bei jedem Angriff mit dabei sein zu müssen. Er muss die richtigen Momente erkennen und mit seinen Kräften besser Haushalten. Vor allem ab der 70. Minute bei 2:0 Führung, wenn ich selber merke dass ich schon ziemlich platt bin. Da muss die oberste Priorität sein, dass das Zentrum defensiv dicht und stabil ist. 

Aber nochmal, das Problem war mMn nicht unser Zentrum, viel mehr unsere leichtsinnigen Ballverluste und die fehlende Dopplung auf den Flügeln. 

Und ein Steff kann sehr wohl 20 Minuten rackern, die Räume zustellen (als 3ter ZM), aber vor allem Bälle behaupten, Freistöße ziehen und Ruhe ins Spiel bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
palmer schrieb vor 2 Minuten:

bis zu unserem Einbruch häts 4-5 zu null stehen müssen, das is mMn schon einem fehlenden Knipser anzukreiden.

ok, da werden wir uns nicht einig werden. Ja, klar, da waren noch Chancen. Aber trotzdem, ich bleibe dabei, ein aus der Hand gegebenes 2:0 ist kein Indiz für einen fehlenden Stürmer. Ich denke bei uns hapert es am Defensivverhalten und an der Defensive. Übrigens seit Jahren. Pick dir beliebige Nachbesprechungstrends heraus, wo nicht die blöden Tore die wir immer bekommen, beklagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.