[N] AEL Limassol - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kaputto schrieb vor 1 Minute:

Nur waren's halt nicht nur fliegende Getränkebecher, sondern teilweise volle, noch geschlossene Bierdosen - ist dann halt nicht mehr ganz so lustig kennst getroffen wirst.

Nicht abzubrechen war mMn aber trotzdem die richtige Entscheidung, sonst wäre es dort wahrscheinlich noch mehr "anbrennt".

der schiri hat sicherlich im spiel die eine oder andere unglückliche entscheidung getroffen, aber diese sache hat er sehr gut gelöst. zu unterbrechen und damit die situation zu entschärfen war komplett richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ogal4ever schrieb vor 47 Minuten:

Vielleicht bin ich mit der Zeit realistischer geworden aber einen echten Klassegoalie hab ich bei der Austria und auch sonst in Ö schon länger nicht mehr gesehen (Joey vielleicht? Almer ist ja vertretbar, aber leider...). Sonst hab ich mich runterkompromissiert, Lindner oder soar auch Mandl haben mich schon manchmal fast begeistert. Wennst mir auf die Sprüng helfen würdest, und mir nur einen wirklich Supergoalie in den letzten Jahren nennen würdest (für Ö-Verhältnisse erschwinglich).

Wär echt dankbar.

stimmt eh..."klassegoalies" waren wahrscheinlich didulica und safar die letzten. wobei ich klasse als "einer austria unter realistischen bedingungen würdig" verstehen würde.

lindern hatte licht und schatten..auf der linie weltklasse aber die hohen bälle waren jedes mal herzklopfen. mit dem war ich auch nicht voll zufrieden...der hat aber, im unterschied zu ossi, auch mal unhaltbare gehalten. neben seinen unsicherheiten. das tut ossi nicht. paraden gibts nur wenn der ball maximal 40-50 cm neben ihm hinkommt...oft haltet er nichtmal die.

ich sage nicht dass wir einen weltklasse oder klasegoalie bekommen aber mit sicherheit einen besseren als ossi. der muss von mir aus auch keine unhaltbaren halten...aber wenigstens die haltbaren und das ohne unsicherheiten. das ist genug. vlt schaffts ja pentz.

und davon gibts genug...diese liste wär also ewig lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ogal4ever schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht bin ich mit der Zeit realistischer geworden aber einen echten Klassegoalie hab ich bei der Austria und auch sonst in Ö schon länger nicht mehr gesehen (Joey vielleicht? Almer ist ja vertretbar, aber leider...). Sonst hab ich mich runterkompromissiert, Lindner oder soar auch Mandl haben mich schon manchmal fast begeistert. Wennst mir auf die Sprüng helfen würdest, und mir nur einen wirklich Supergoalie in den letzten Jahren nennen würdest (für Ö-Verhältnisse erschwinglich).

Wär echt dankbar.

Mandl war sehr stark. Und zwar ausschließlich zu der Zeit, zu der er von Immel trainiert wurde. Vorher war er Backup-Durchschnitt bestenfalls, nachher war er Stammgoalie-Durchschnitt bestenfalls. So wie bei uns alle jungen in die Stagnation hineintrainierten Tormänner.

 

J.E schrieb vor 13 Minuten:

kann mich noch erinnern, wie schwach casillas war als junger

Und sobald er stark war, wäre er zu einem größeren Verein gegangen, wäre er beim FAK Jung und schwach gewesen. Vollkommen unverständlich, das Argument "Zeit geben". Die Austria ist groß genug um einen Tormann zu benötigen, der stark ist wenn er für die Austria spielt. Nicht Jahre später und dann anderswo.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Owls schrieb vor einer Stunde:

überdurchschnittlich gut?

Durchschnitt ohne über und ohne gut meinetwegen.

Wenn Pentz jetzt nicht bald ran darf, dann kann man da auch irgendwem hinsetzen.

Ossi hat sich einfach von der schwachen Mannschaftsleistung anstecken lassen. Er wird auch selbst wissen, dass der Fehler NUR auf seine Kappe geht. Aber er war auch zur Stelle bei den beiden Schüssen vom 16er (die auch nicht jeder pariert).

Bis auf seine fussballerischen Defizite (wo erm Pentz weit überlegen ist) finde ich Ossi ganz gut. Klar gibts noch Luft nach oben. Aber so schlimm is auch wieder nicht. & wenn man jeden Spieler auswechselt bzw auf die Bank setzt nachdem erm a Fehler unterlaufen is, dann würde die Austria in der derzeitigen Verfassung in jedem Spiel mit 11 anderen Spielern in der Startformation antreten.

Nichts desto trotz würde sich jeder andere BL Klub (bis auf Sbg) womöglich jeder die Finger abschlecken für unsere beiden Jungen Handschuach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
HUJILU schrieb vor 34 Minuten:

Geil wars :heart: Suveränes Weiterkommen, zu keinem Zeitpunkt der Partie waren wir ausgeschieden. 

 

Bier im Stadion war das Sahnehäubchen. 

Dürften ein paar Bieri zu viel gewesen sein. ;) 

 

Edit: Oki, kenn mich inzwischen aus, hab mir vom "Yellow Cola" erzählen lassen. :laugh:

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaputto schrieb vor 3 Stunden:

Nur waren's halt nicht nur fliegende Getränkebecher, sondern teilweise volle, noch geschlossene Bierdosen - ist dann halt nicht mehr ganz so lustig wennst getroffen wirst.

Nicht abzubrechen war mMn aber trotzdem die richtige Entscheidung, sonst wäre es dort wahrscheinlich noch mehr "anbrennt".

das habe ich im fernsehen nicht mitbekommen - damit ist auf die spieler geworfen worden? dann hätte der schiri von sich aus abbrechen müssen wenn volle dosen auf die spieler fliegen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Wichtigste war das Weiterkommen was auch stimmt aber: Das Fink fast nichts zu bemängeln hatte ausser das die Konter nicht ganz fertig gespielt wurden?? 

Ist er wirklich mit dieser Spielerischen Leistung bzw mit dieser Art Fussball zu spielen schon zufrieden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ViolaFreak84 schrieb vor 2 Minuten:

Das Wichtigste war das Weiterkommen was auch stimmt aber: Das Fink fast nichts zu bemängeln hatte ausser das die Konter nicht ganz fertig gespielt wurden?? 

Ist er wirklich mit dieser Spielerischen Leistung bzw mit dieser Art Fussball zu spielen schon zufrieden? 

Muss er seine Erkenntnisse und sein Unbehagen über den derzeitigen Kick permanent der Öffentlichkeit mitteilen? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ossi hat sich einfach von der schwachen Mannschaftsleistung anstecken lassen. Er wird auch selbst wissen, dass der Fehler NUR auf seine Kappe geht. Aber er war auch zur Stelle bei den beiden Schüssen vom 16er (die auch nicht jeder pariert).

Bis auf seine fussballerischen Defizite (wo erm Pentz weit überlegen ist) finde ich Ossi ganz gut. Klar gibts noch Luft nach oben. Aber so schlimm is auch wieder nicht. & wenn man jeden Spieler auswechselt bzw auf die Bank setzt nachdem erm a Fehler unterlaufen is, dann würde die Austria in der derzeitigen Verfassung in jedem Spiel mit 11 anderen Spielern in der Startformation antreten.

Nichts desto trotz würde sich jeder andere BL Klub (bis auf Sbg) womöglich jeder die Finger abschlecken für unsere beiden Jungen Handschuach.

Seine Fehler häufen sich in letzter Zeit. Zumindest einmal im Spiel wird es dadurch unnötigerweise gefährlich. Ich präferiere hier ganz klar Pentz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 16 Stunden:

- Ossy Bashing

Was soll das? Der Junge ist 21 - blutjung für einen 1er. Er hat Almer letzte Saison tadellos vertreten und ist heute schon besser als Lindner jemals sein wird

:lol: Bei Lindner wurden Fehler diskutiert die nicht mal zu einem Gegentreffer geführt haben. Ich behaupte Hadzikic hat schon jetzt mehr Treffer verschuldet als Lindner in all den Jahren bei uns. Und vom Alter her war da kaum ein Unterschied.

Im Frühjahr war Hadzikic recht solide aber an Lindner kommt er nicht heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
default_lol.gif Bei Lindner wurden Fehler diskutiert die nicht mal zu einem Gegentreffer geführt haben. Ich behaupte Hadzikic hat schon jetzt mehr Treffer verschuldet als Lindner in all den Jahren bei uns. Und vom Alter her war da kaum ein Unterschied.

Im Frühjahr war Hadzikic recht solide aber an Lindner kommt er nicht heran.

ich wette mit dir, dass lindner bald zweier ist bzw. dass sie noch einen Tormann holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.