[N] AEL Limassol - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Monschein muß man aber bitte schon noch etwas mehr Zeit geben als 2 Spiele.

Momentan hätte es bei uns jeder Stürmer schwer. Wenn man den Ball teilweise schon im Spielaufbau fahrlässig herschenkt, dann ist es völlig egal, wer vorne steht.

In der zweiten HZ hat er 2,3 Mal einen Ball so bekommen, wie er ihn braucht und hat auch was draus gemacht.

Muß sich also alles einmal ein bißchen einspielen, damit man ein fundierteres Urteil machen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
culixo schrieb vor 3 Minuten:

Monschein muß man aber bitte schon noch etwas mehr Zeit geben als 2 Spiele.

Momentan hätte es bei uns jeder Stürmer schwer. Wenn man den Ball teilweise schon im Spielaufbau fahrlässig herschenkt, dann ist es völlig egal, wer vorne steht.

In der zweiten HZ hat er 2,3 Mal einen Ball so bekommen, wie er ihn braucht und hat auch was draus gemacht.

Muß sich also alles einmal ein bißchen einspielen, damit man ein fundierteres Urteil machen kann.

 

Stimmt natürlich auch vollkommen! Der bekommt sofort das ultimative"Stahlbad" ab und weiß nicht einmal warum. Er kommt in eine nicht funktionierende Mannschaft rein und bekommt vorne nicht die geringste Unterstützung - und das als erst partiell erfahrener BL-Kicker. Dem gebe ich schon noch eine gewisse Zeit - durchwegs bis zum Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Monschein muß man aber bitte schon noch etwas mehr Zeit geben als 2 Spiele.

Momentan hätte es bei uns jeder Stürmer schwer. Wenn man den Ball teilweise schon im Spielaufbau fahrlässig herschenkt, dann ist es völlig egal, wer vorne steht.

In der zweiten HZ hat er 2,3 Mal einen Ball so bekommen, wie er ihn braucht und hat auch was draus gemacht.

Muß sich also alles einmal ein bißchen einspielen, damit man ein fundierteres Urteil machen kann.

 

er hat was draus gemacht??? der macht immer das verkehrte, und steht nur im abseits. nicht, dass er zu früh losliefe, er steht vorne

wenn das was draus machen ist, dann kann man eh keinen unserer Spieler kritisieren, wir haben 80 Minuten zu zehnt gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Sollten wir aber von LK8FG gewohnt sein , Monschein bekommt noch paar Spiele .
Die restliche Mannschaft noch das Derby . Was Grünwald (wobei heute ein Eutzerl besser) Serbest und Filipovic aufführen lässt einen Angst und Bange werden. Kadiri wäre zumindest eine Option die gezogen werden sollte und Prokop die andere .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 20 Minuten:

er hat was draus gemacht??? der macht immer das verkehrte, und steht nur im abseits. nicht, dass er zu früh losliefe, er steht vorne

wenn das was draus machen ist, dann kann man eh keinen unserer Spieler kritisieren, wir haben 80 Minuten zu zehnt gespielt

hast recht, sofort den vertrag auflösen!!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hast recht, sofort den vertrag auflösen!!!

default_facepalm.gif

von mir aus, ich hätte ihn ja gar nicht geholt, hat ja im Frühjahr nichts mehr getroffen

von mir aus soll er die kvasirolle ausfüllen, aber er darf bitte niemals Stürmer Nr. 1 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde, wir haben alles richtig gemacht:

Die Zyprioten bis zum Schluss rennen/ kämpfen/schwitzen/stinken lassen und in der 90ten game-over "gemacht"!

Und in chanel5  hatten sich auch kurz -mittelfristig das Gefühl von internationalem flair...

:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

thema KF......

hätte der KF die spritzigkeit eines thorsten röchers......

hätte der KF die giftigkeit eines peter zuijl.....

hätte der KF die sprintstärke eines franz oberachers(1978)....

wenn KF all das nicht kann......wofür zahlt man ihm gehalt?

als knipser wäre KF bislang auch ned aufgefallen......

bearbeitet von eysenerzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War das erste Spiel der Austria, daß ich in dieser Saison sehen konnte.

+ Aufstieg

+ Westermann bester Mann am Platz

- in dieser Mannschaft ist der Wurm drin

- Ossy Bashing

Was soll das? Der Junge ist 21 - blutjung für einen 1er. Er hat Almer letzte Saison tadellos vertreten und ist heute schon besser als Lindner jemals sein wird und auch als Almer in diesem Alter war.

Keiner kann erwarten, daß jetzt ausgerechnet er den Hahn im Hühnerhaufen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ned bös sein, aber......

bonifaz schrieb vor 2 Minuten:

- Ossy Bashing

Was soll das? Der Junge ist 21 - blutjung für einen 1er. Er hat Almer letzte Saison tadellos vertreten und ist heute schon besser als Lindner jemals sein wird und auch als Almer in diesem Alter war.

Keiner kann erwarten, daß jetzt ausgerechnet er den Hahn im Hühnerhaufen gibt.

aber das fangen von halbhoch in den strafraum geschlenzten bällen beherrschen selbst isländische torfrauen....

zumindest einige....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das ist die dritte Saison, in der Ossi zu KM-Zeiten kommt, aktuell ist er die Nummer eins. Und daran ist er zu messen.

Fehler gesteht ihm jeder zu. Vier Tore in fünf Spielen fast am Stück zu verursachen (zumindest mitzuverschulden) ist zu viel. Das sind keine Fehler mehr, die man halt im Lernprozess macht, das ist eine veritable Formkrise. Und da sind die ganzen anderen schweren Fehler noch nicht einmal dabei, die er sonst so produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Uff...

Gott sei dank weiter und dazu noch Punkte für die 5JW geholt. Westermann und Tajouri für mich die besten. Alle anderen eine Enttäuschung. Allen voran Serbest, Grünwald, Holzhauser und natürlich Hadzikic.

wobei tajouri oft starke probleme damit hatte einen ball zu stoppen...aber er hatte seine momente. westermann hat mir auch gut gefallen.

holzhauser fand ich jetzt nicht so schlecht eigentlich. für seine verhältnisse ja...gemessen am schnitt aller spieler noch einer der besten. seine pässe kommen derzeit nicht so genau.

culixo schrieb vor einer Stunde:

Monschein muß man aber bitte schon noch etwas mehr Zeit geben als 2 Spiele.

Momentan hätte es bei uns jeder Stürmer schwer. Wenn man den Ball teilweise schon im Spielaufbau fahrlässig herschenkt, dann ist es völlig egal, wer vorne steht.

In der zweiten HZ hat er 2,3 Mal einen Ball so bekommen, wie er ihn braucht und hat auch was draus gemacht.

Muß sich also alles einmal ein bißchen einspielen, damit man ein fundierteres Urteil machen kann.

 

stimmt grundsätzlich dass man einem spieler zeit geben muss. nur was hat das damit zu tun dass er keinen ball annehmen/stoppen kann? und seine pässe ungenau sind? auf ein paar meter?

 

wahrscheinlich wurde eh schon alles gesagt. das weiterkommen war immens wichtig und verschafft uns etwas zeit.

von serbest und hadzikic hab ich jetzt echt genug gesehen. man kann ihnen nicht ewig zeit geben. sollen sie profis sein...aber bei ried, lustenau oder sosntwo..für die austria reicht das nie im leben. auch nicht wenn sie sich stark entwickeln. klar hatten beide schon starke spiele...aber es sind im grunde biedere spieler ohne highlights. serbest dreht seine runden und passt zurück...er ist ein typischer mitläufer aber kein 6er der dirigiert, einleitet, torgefährlich ist/einen schuss hat oder die schnittstelle die er sein sollte. er ist wie ein zusätzlicher innenverteidiger mit schwächen im spielaufbau - etwas weiter vorne eingesetzt. auch wenn er gut ist. dann erkämpft er mal einen ball und spielt den pass zurück...ok. als moderner 6er muss da aber mehr kommen.

ossi...hat schwächen bei bällen in der luft, ist viel zu unsicher...man hat das gefühl man sieht ihm seine angst richtig an, er fliegt ab und zu spektakulär wie z.b heute wenn ein ball scharf aufs tor kommt aber mitten auf/über ihn...aber unhaltbare haltet er so gut wie keine. dafür kassiert er oft mal haltbare. da rechne ich die peinlichen tore in den letzten spielen gar nicht dazu. beide nicht genügend.

mit grüni und rh wird dafür, find ich, sogar etwas zu hart ins gericht gegangen. grünwald ist formschwach aber er hat mit seinen pässen und seinem schuss highlights. auch wenn er schlecht spielt kann er mit einem pass was ausmachen...ähnlich wie rh. zudem muss man grünwald zu gute halten dass er auf die bälle gegangen ist zu denen die "stürmer" gehen hätten müssen. diese beiden kann man durchaus lassen...man bräuchte halt ausgleichender weise auch ein bisschen dynamik im mf und beide zusammen machen das spiel schon etwas lahm. prokop in die startformation ja...aber für serbest bitte. soll halt rh zurück.

kam mir wie eine b-mannschaft vor. wenn ich so überlege würde ich auch nur rh, tajouri,venuto, kadiri, prokop, westermann und larsen als zufriedenstellend bezeichnen und rund um die ein neues team aufbauen.

friese und monschein sind einfach schwach...monschein würde ich zeit geben. zur not gehen beide als ersatzstürmer...verträge und so...spielen sie schlecht, halten sie ja. aber stürmer brauchen wir dringend einen.

grünwald ist halt immer sehr unkonstant...immer. seit jahren. da sollte man mit wem anderen planen und ihn ranlassen wenn er grad in form ist. ähnliches gilt bei pires. die 4 spiele gegen ende der saison wo er was bringt kann man ihn ja einsetzen dann. wobei er dynamik reinbringt...und wie heute momente haben kann. aber alles in allem ein irrsinnig ineffektiver spieler.

filipovic ist auch mehr schatten als licht overall. dumme und unnötige fouls etc etc...tschinki...na ja. sala, den ich als backup sehen und gutheißen würde, ist besser als er..

serbest und hadzikic...eh schon beschrieben.

 

macht...einen stürmer und einen 6er (oder kadiri wenn mans ihm zutraut)...aber lieber keine experimente und einen RICHTIGEN 6er und kadiri statt filipovic.

für links hinten wird man wohl eher niemanden holen...eher für rechts wenn larsen geht.optimal wäre einer ders auf beiden seiten kann. und einen tormann oder pentz die chance geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.