Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 + Aufstieg + Sieg - alles andere außer -- Ossi Tut ma leid, aber jetzt muß Fink auf der Goalie-Position reagieren. Man hat seit dem WAC-Spiel das Gefühl, er hat Angst. Und das hat wohl mit dem Foul von Oedraogo zu tun.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Gratulation. Eines der unglaublichsten Spiele, die ich jede gesehen habe. Europacup kostet Nerven... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Sollte es irgendwann die Wahl zum Hundskick des Jahrhunderts geben, ist diese Partie schwer zu schlagen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Gratulation. Eines der unglaublichsten Spiele, die ich jede gesehen habe. Europacup kostet Nerven... Du weißt, dass es bei uns nicht ohne Zittern geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 oida. mehr sag i zu dem spiel ned. Wenn Grünwald und Ossi am Sonntag beginnen krieg ich an Anfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Hauptsache gewonnen zählt bei mir heute nicht. ich bin sowas von angfressen auf so ein Unvermögen von fast allen Spielern. Wenn das nicht endlich den Herren die Augen öffnet, wird das eine ganz traurige Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 huch... ich hab anscheinend was verpasst? wurscht aufgestiegen jetzt schau ich ma die partie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Ossi bettelt um eine Pause .... wozu hat man 3 Torhüter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) So und jezza will ich den Serbest und Grünwald nimma sehen.De Paula auch ein Wahnsinn.Monschein ein RL Kicker mehr ned.Tschinki naja genauso wie Heiko und da Peda.Larsen auch halbwegs ok.Holzi auch unterirdisch für seine Verhältnisse.Und der Ossi war die größte Frechheit.Kadiri und Prokop ab jetzt ein muss. bearbeitet 2. August 2017 von Rushfeldt_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Danke schiri.. Zwei schwere fehlentscheidungen bringen uns weiter. Ossi <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 - Beeindruckend, wie der Kapitän in heiklen Situationen Verantwortung übernimmt. Ein richtiger Mann unser Alex. Einer, an dem sich die Mannschaft aufrichten kann. - Sensationell, wie Tarkan Serbest die Defensive stabilisiert und die Lücken schliesst. - Filipovic die Art Legionär, die man sich wünscht. Irres Tempo, Ballsicher, keine Spielereien und unnötigen Situationen. Ein Fels in der Brandung. - Monschein ist seine 250.000 Ablöse bis jetzt fast wert. Vielleicht hätte man nur 200.000 zahlen sollen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 + aufstieg Alles andere zum vergessen! Das war eines der schlechtesten spiele die ich je gesehen habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts