[N] AEL Limassol - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Aufstieg. Super. Freude.

Mehr will und kann ich momentan nicht dazu schreiben, dafür sitzt mir das Spiel noch zu sehr in den Knochen.

Als Berufsoptimist will ich nicht bereuen aus der Emotion heraus auf Spieler zu bashen.

Einzig zu Ossi möchte ich nur sagen. Ja momentan sehr verunsichert. Aber ihm das Potenzial als 1er Goalie abzusprechen geht mir zu weit. Hat für mich Almer sehr gut vertreten und Fehler aufgrund seiner Jugend gestehe ich ihm zu. Wobei es diese Saison schon ziemlich harter Tobak ist. Aber dies gilt auch für die ganze Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstieg :clap: 

Aber wie wir die nächsten Spiele positiv bestreiten sollen weiß ich echt nicht. Was da grad abgeht ist doch echt nicht mehr normal. Da passt ja gar nix zusammen. Und allerspätestens seit gestern haben eine Baustelle mehr im Kader. Der Ossi ist vom momentan unsicheren Goalie zum potenziellen Gefahrenherd geworden. Ich würd ihn zum Selbstschutz rausstellen. 

Ich hab mittlerweile echt Angst vorm Derby. :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob der Sieg bzw. Aufstieg den Burschen Selbstvertrauen gibt. Die Verunsicherung war ja gestern nicht zu übersehen. Man muss aber auch sagen das AEL eine routinierte Truppe hat die mit allen Mittel gewaschen ist. Wichtig ist der Aufstieg für die Moral und die weiteren Aufgaben und auch finanziell. Gelingt uns jetzt eine Leistungssteigerung, ist natürlich im Derby auch was möglich für uns. Ein Unentschieden würde ich aus heutiger Sicht schon nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt ob der Sieg bzw. Aufstieg den Burschen Selbstvertrauen gibt. Die Verunsicherung war ja gestern nicht zu übersehen. Man muss aber auch sagen das AEL eine routinierte Truppe hat die mit allen Mittel gewaschen ist. Wichtig ist der Aufstieg für die Moral und die weiteren Aufgaben und auch finanziell. Gelingt uns jetzt eine Leistungssteigerung, ist natürlich im Derby auch was möglich für uns. Ein Unentschieden würde ich aus heutiger Sicht schon nehmen.

Mit allen Mitteln gewaschen gut und schön. Aber was ein Avraam aufgeführt hat war nicht mehr normal. Larry wäre da schon 3x ausgeschlossen worden. 

Das war schon sehr grenzwertig was der aufgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tschinki beim feiern immer der größte:metalbanana:

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Was ich ja noch immer nicht verstehe, wieso wurde eigentlich nicht abgebrochen?
Es wurden ganz eindeutig Spieler und Betreuer von Gegenständen getroffen.

Anscheinend haben unser Betreuerstab und die Spieler darauf gepocht weiterspielen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben:

Na immerhin haben sie sich noch nicht aufgegeben:)

Hat man auch keinen Grund. Zu Beginn war es ja auch nicht so schlecht. Aber mit ein paar argen Fehlern ist einfach die Unsicherheit zurück gekommen. Der Fehler von Ossi war da das Höhepunkt, danach ging gar nichts mehr.
Leider hat man sich auch von der bewusst provozierten Hektik anstecken lassen.

behave yourself schrieb Gerade eben:

lt mk hat die austria darauf plädiert, das spiel sportlich zu beenden da niemand zu schaden kam

Hätt ich nicht gemacht. Nicht weil ich Angst hätte doch noch zu verlieren, sondern weil es einfach Grenzen geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.