[N] AEL Limassol - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

TFC
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Übrigens, wenige werden sich erinnern: 1977/78 waren wir im UEFA-Bewerb auch nur wirklich gut im Halbfinale... ;-)

Wann waren wir je gut in der ersten Runde, wenn wir nachher weit gekommen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
violet heat schrieb vor 11 Minuten:

Ossi hat eine gute Früjshrssaison gespielt, jetzt ist er in einer Formsenke. Mal sehen, ob er da gestärkt rauskommt. Ich traue es ihm zu.

Formsenke? Stell dir vor der Goali vom AC Tschanigraben schüttet

laufend so? (So gg Sturm) Ich traue es ihm nicht zu, da ihm die

meisten Anlagen fehlen um jemals ein Guter zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

:laugh: War echt besser so

 

Ich hätt mir am liebsten 2 Joints reingezogen, vlt wär ich am Ende der Partie dann nicht halb ausgronnen vor dem Fernseher gstandn

hat nix gebracht 2 waren zu wenig

um was positves zu sagen kämpft haben alle !

bearbeitet von Veilchen33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
violet heat schrieb vor 21 Minuten:

Ossi hat eine gute Früjshrssaison gespielt, jetzt ist er in einer Formsenke. Mal sehen, ob er da gestärkt rauskommt. Ich traue es ihm zu.

Nach dem patzer hat er einen grandios aussezaat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 12 Minuten:

Wann waren wir je gut in der ersten Runde, wenn wir nachher weit gekommen sind?

So aus dem Stegreif fällt mir keine Partie ein...

Übrigens, viele der Poster, die sich jetzt so aufregen (auch ich) haben sicher vor dem Spiel gedacht oder geschrieben: Egal wie, Hauptsache, wir kommen weiter. Oder etwa nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
leidenderfreak schrieb vor 5 Minuten:

Mit Spielern wie Hadzikic, Serbest, AG auf Schlüssepositionen haben

wir unseren Valiumfussball zur Zeit fest einzementiert.

Mm braucht man schon lange einen gscheiten zom. Grünwald ist komplett Konkurrenzlos und immer gesetzt egal was der für einen Stiefel spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 36 Minuten:

So aus dem Stegreif fällt mir keine Partie ein...

Übrigens, viele der Poster, die sich jetzt so aufregen (auch ich) haben sicher vor dem Spiel gedacht oder geschrieben: Egal wie, Hauptsache, wir kommen weiter. Oder etwa nicht? ;-)

Stimmt.

Aber aufgrund der Umstände (Elfer, Rote Karte) hätte man es einfacher machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was da im Sommer passiert ist – man weiß es nicht. Einfach unfassbar, wie die Mannschaft in ihrer Gesamtheit abgebaut hat. Das ist ja bitte schön wirklich nicht mehr zu begreifen. Kein einziger Spieler, der auch nur annähernd seine Normalform erreicht. 5 Spiele, einmal gegen einen Regionalligisten, zweimal gegen einen zypriotischen Mittelständler und 2 Bundesligapartien. Jämmerliche 2 Elfer (davon ein geschenkter), ein Eigentor und ein Kontertor stehen zu Buche. Sprachlos.

Wo soll man anfangen? Der „Sturm“ ist nicht einmal ein Lüfterl. Monschein völlig harmlos, Friesenbichler offenbar mit dem Status als Nr. 1 Stürmer überfordert. Aus dem unglaublich statischen Mittelfeld stechen Grünwald und Serbest noch negativ hervor. Letzterer ist ein Rätsel, wie kann man nur in so kurzer Zeit so dermaßen abbauen? Die Abwehr wie eh und je ein Torso. Kabaretthafte Einlagen am laufenden Band. Filipovic total von der Rolle, einfach nur unterirdisch. Westermann bemüht, aber auch immer wieder mit teilweise gravierenden Fehlern. Da hätten wir uns Rotl auch gleich behalten können. Ein Fliegenfänger im Tor (sorry, Ossi) ist dann noch der krönende Zuckerguß auf der Torte. Der Coach, der es auch in seinem dritten Jahr bei uns noch immer nicht geschafft hat, ein zumindest halbwegs funktionierendes, stabiles Abwehrverhalten zu etablieren und mit einer beispiellosen Sturheit an seinen Spielern festhält, so scheiße sie auch auftreten. Warum Kadiri nicht schon längst einmal eine Chance über mehrere Spiele in der Innenverteidigung oder als Sechser erhält, weiß kein Mensch. Wie unfähig muss erst ein Cancola sein, wenn er einen Serbest in dieser desolaten Verfassung nicht ablösen kann? Man kann wohl getrost davon ausgehen, dass auch beim Derby wieder die üblichen Verdächtigen auflaufen werden: Ossi selbstverständlich im Tor, Westermann und Filipo in der IV, Serbest und Grünwald werden natürlich wieder im Mittelfeld geigen dürfen. Tja, und dann noch ein Sportdirektor, der vor einiger Zeit noch meinte, selbst wenn Kayode geht, so wird man niemanden mehr holen ...

Für Sonntag schwant mir Übles. Sehr Übles sogar. Die Durchhalteparolen („man wird eine andere Mannschaft sehen, wir können es besser ... etc bla bla“) und Wohlfahrts Gepoltere verfehlen offenkundig ihre Wirkung, daran vermag ich nicht mehr zu glauben. Liefern wir im Allianzstadel eine ähnliche Leistung ab wie in den ersten 5 Saisonspielen (und das ist wohl zu befürchten), dann kann das Ziel nur Schadensbegrenzung lauten und wenigstens danach trachten, dass sich die Niederlage im erträglichen Rahmen bewegt und es kein Debakel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.