[N] AEL Limassol - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

 

Hätt ich nicht gemacht. Nicht weil ich Angst hätte doch noch zu verlieren, sondern weil es einfach Grenzen geben muss.

wobei fliegende getränkebecher öfter vorkommen - im endeffekt wars ja nicht mehr. deswegen abzubrechen ohne dass jemand verletzt wurde ist auch eigenartig, wenn auch vertretbar. dann müsste man zukünftig aber alle spiele abbrechen, in denen feuerzeuge etc fliegen - viele abbrüche also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AngeldiMaria schrieb vor 56 Minuten:

Mit allen Mitteln gewaschen gut und schön. Aber was ein Avraam aufgeführt hat war nicht mehr normal. Larry wäre da schon 3x ausgeschlossen worden.

Interessante Bermerkung. Nach Deiner Wahrnehmung hätte Kayode also Aktionen geliefert, für die er ausgeschlossen werden hätte müssen - nur dass er bisher noch nie ausgeschlossen wurde. Der genießt (oder genoss) bei den Schiris in Österreich weitestgehen Narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Interessante Bermerkung. Nach Deiner Wahrnehmung hätte Kayode also Aktionen geliefert, für die er ausgeschlossen werden hätte müssen - nur dass er bisher noch nie ausgeschlossen wurde. Der genießt (oder genoss) bei den Schiris in Österreich weitestgehen Narrenfreiheit.

gesperrt hat man ihn allerdings, den befreiten
Hätt ich nicht gemacht. Nicht weil ich Angst hätte doch noch zu verlieren, sondern weil es einfach Grenzen geben muss.

ist halt auch immer eine risikoabwiegung

wie halt sonst auch immer versucht wird, Panik zu vermeiden

was war eigentlich mit dem Zuschauer (?), der behandelt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
J.E schrieb vor 3 Minuten:

gesperrt hat man ihn allerdings, den befreiten

Ja immerhin. Trotzdem kann man gerade ihn nicht als Argument für eine ungerechte Behandlung der Austria durch den Schiri hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

AUFSTIEG - das ist wohl der wichtigste Fakt des gestrigen Tages. Viel mehr war nach den letzten Auftritten mMn auch nicht zu erwarten, denn der Druck (gegen Zyprioten aufsteigen zu müssen!!) war schon mächtig. Für mich haben wir durch den "Abgang" von Kayode zumindest kurzfristig an Qualität verloren (längerfristig wird man abwarten müssen, wie sich das mit Monschein/Friesenbichler bzw. dem geplanten System entwickelt), dazu die Vorbereitung (die scheinbar in den Knochen steckt) und der schlechte Start (der mit jedem Spiel ohne Erfolgserlebnis, den Kopf immer mehr belastet) - mal schauen ob sich der gestrige Sieg zumindest ein wenig positiv auf die Leistungen auswirkt (egal wie er auch immer zustande gekommen sein mag).

Nachdem ich unterwegs war und sehr spät nach Hause gekommen bin, konnte (oder durfte :=) ich (Gott sei Dank?) keine Live Bilder (ein bisserl Tickern ist nicht so aufregend, zumal ich den Ausgleich erst nach dem 1:2 mitbekommen habe - also zu dem Zeitpunkt eh Wurscht war) sehen. Mit dem Wissen des Ergebnisses (und der Lektüre des zugehörigen ASB LIVE Threads), sieht man sich die Aufzeichnung des Spiels einfach viel relaxter an. Sogar so relaxt, dass ich nach kurzer Zeit eingenickt bin :D. Lange Rede kurzer Sinn - ich habe mir dann nur die entscheidenden Szenen (Tore, Alles rund um die Tumulte beim Elfer) angesehen. In Kombination mit dem Aufstieg für mich also ein gelungener Abend, da ich mich eigentlich außer den Ossi Fehler beim Gegentor, über nichts ärgern musste :=.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja immerhin. Trotzdem kann man gerade ihn nicht als Argument für eine ungerechte Behandlung der Austria durch den Schiri hernehmen.

Aha. ich habe sicher mehr spiele von ihm gesehen, und er wurde oft genug fälschlich vom abseits zurückgepfiffen und oft wuden elfer nicht gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 21 Minuten:

Der genießt (oder genoss) bei den Schiris in Österreich weitestgehen Narrenfreiheit.

Wenn du die Fehlentscheidungen gegen Kayode auch berücksichtigen würdest, wüsstest du dass deine Aussage vollkommener Schwachsinn ist. Denn die Herren in Schwarz haben das schon mehr als ausreichend (ich nehme an unabsichtlich, sicher bin ich mir aber nicht) kompensiert (und das heißt nicht, dass Kayode nicht die ein oder andere Karte für manche Aktionen verdient gehabt hätte). Von Narrenfreiheit ist das aber WEIT entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 2 Minuten:
Varimax schrieb vor 12 Minuten:
Ja immerhin. Trotzdem kann man gerade ihn nicht als Argument für eine ungerechte Behandlung der Austria durch den Schiri hernehmen.
 

Aha. ich habe sicher mehr spiele von ihm gesehen, und er wurde oft genug fälschlich vom abseits zurückgepfiffen und oft wuden elfer nicht gegeben

"Geschwalbt" hat er schon lange nimmer, nur seine Theatereinlagen nach einem Foul waren peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.