[N] AEL Limassol - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Tribünenzierde
behave yourself schrieb vor 21 Stunden:

das habe ich im fernsehen nicht mitbekommen - damit ist auf die spieler geworfen worden? dann hätte der schiri von sich aus abbrechen müssen wenn volle dosen auf die spieler fliegen

 

Wir sind auf der Tribüne genau gegenüber der Trainerbänke gewesen. Der Spielertunnel war auf unserer Seite und dort sind während & nach dem Spiel volle Bierdosen, Wasserflaschen usw. auf uns, die Spieler & teilweise auf die eigenen Ordner geflogen. Das ist, was ich mit eigenen Augen vor Ort beobachten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar wohlfahrt hat als fertiger Goalie gröbere schnitzer gehabt. 

Kann mich zum Beispiel erinnern wie er in der Südstadt an Haken probiert, und der Admira er dann das Tor macht. 

Oder wie er Jurcevic am Buckel schießt, der Ball von dort ins Tor geht. 

Auch bei Stuttgart haben sich Fehler eingeschlichen. Beim Freistoss daneben greifen u.s.w

Mandl erinnere ich mich noch an das Derby gegen Rapid. Wir führen lange Zeit 1:0,in der 86.min ein hoher Ball auf Mandl, der lässt den Ball unbedrängt vor Wallners Füße fallen und spielen 1:1

Hadzikic Fehler gegen die Zyprioten war einfach ein konzentrationsfehler. Im Kopf hat er den Ball gefangen,aber solche Sachen passieren eben halt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Wenn man heute gesehen hat, welche (lächerlichen "Handelfmeter" in einem WM Play Off gepfiffen werden , dann kommt einem bez der nicht gegebenen Derby Handelfer noch einmal das große Kotzen...unglaublich, wie eine Mannschaft 2 mal so bevorteilt werden kann (Derby) und unglaublich, wie man in einem so wichtigen Play Off Spiel so einen Handelfer geben kann (in Belfast)....

Hoppla, das hätte in den Derbythread sollen, aber Limassol und Rapid, eh wurscht...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.