Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wieso sollte ich zum Fanaticsstand gehen, wenn ich weiß, dass ihr durchaus in der Lage ist Choreos richtig zu organisieren? SIch einzugestehen, dass das gestern nix war sollte halt schon drin sein. Und das mit den Zetteln ist nicht selbstverständlich, gab schon genug Situationen in denen beidfarbiges Papier ausgeteilt wurde, nur hat man da vor dem Spiel einen Infozettel in die Hand bekommen, und die Leute haben sich ausgekannt. Keine Ahnung wieso man diesmal davon abgesehen hat.

bearbeitet von terax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
terax schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollte ich zum Fanaticsstand gehen, wenn ich weiß, dass ihr durchaus in der Lage ist Choreos richtig zu organisieren? SIch einzugestehen, dass das gestern nix war sollte halt schon drin. Und das mit den Zetteln ist nicht selbstverständlich, gab schon genug Situationen in denen beidfarbiges Papier ausgeteilt wurde, nur hat man da vor dem Spiel einen Infozettel in die Hand bekommen, und die Leute haben sich ausgekannt. Keine Ahnung wieso man diesmal davon abgesehen hat.

Was willst du vogel eig bezwecken? Die fanatics gestehen sich ein dass es wegen sturms nicht zu 100% geklappt hat. Siehe dazu auch die stellungnahme auf ostnews! Mehr braucht man glaub ich nicht mehr erläutern!

e

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wux schrieb vor 1 Stunde:

 

Dann wurden ja die Ansprüche erfüllt und alles ist bestens :v:

Ich verstehe dich schon, hast ja am Donnerstag auch nichts anderes zu tun als dir über unsere Choreo und meine Ansprüche dazu Gedanken zu machen. Leider muss ich eingestehen, dass mich eure überhaupt nicht interessiert. Hattet ihr eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
terax schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde es schon erbärmlich sich auf den Wind hinausreden zu wollen, während ich im ganzen Sektor keine Absperrungen gesehen habe, und die Leute nicht mal wussten ob sie jetzt die violette oder weiße Seite hochhalten sollen.

Wie deppat kann man eigentlich sein? :lol:

Wux schrieb vor einer Stunde:

mir nichts, aber evtl. euch :)

#inholzhauserhashtagswetrust

Gegen wen verliert ihr dieses WE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Finds amüsant, wenn ein paar verwirrte Asbler aus Penzing wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und versuchen lustig zu sein. Selbst nie eine Choreo auf die Beine gestellt, aber andere belehren wollen. 

Der Ostblock gesteht sich ein, dass das nichts war und bei Windgeschwindigkeiten bis zu 100kmh nicht möglich war vernünftig umzusetzen. 

Und solang die Grünen nicht mal in der Lage sind ihr eigenes Rätsel in der Choreo zu lösen, von kleinen Kindern Fahnen klauen, es noch immer nicht schafften nach der Westbahnhof Gschicht unsere Existenz zu zerstören und “promt“  Texte für Spruchbänder von anderen Kurven inklusive vom Erzrivalen klaut, dann ist eine “misslungene“ Choreo bestimmt unsere wenigste Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
VC&FC 1894 schrieb vor 19 Stunden:

Die Austria hatte einmal eine echt leiwande, originelle, humorvolle, vielseitige Fankultur, lang-lang ist es her. Wenigstens durfte ich das sehr viele Jahre miterleben.

Mir bleibt nur mehr die Hoffnung, dass sich irgendwo im 2. Rang der Ost ein paar Gleichgesinnte zusammentun und das Erbe der Westtribüne weiterhin pflegen. Sonst werden – zumindest für mich - viele Stadionbesuche, trotz neuem Stadion mit enormen Potential, noch recht mühsam werden.

Kannst dich gerne melden. Wir haben ein Abo im 2. Rang Ost und sehen die Sache bzgl. Fangesänge identisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.