Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I think I lost my headache
valery schrieb vor 1 Minute:

Ungefähr das selbe, wie wenn jemand stolz darauf ist, einer gewissen Nation anzugehören; als ob das eine Leistung wäre

Es ist sehr wohl eine Leistung wenn man zB. eine perfekte Saison zusammenbringt. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
valery schrieb vor 13 Minuten:

Ungefähr das selbe, wie wenn jemand stolz darauf ist, einer gewissen Nation anzugehören; als ob das eine Leistung wäre

Bring ma' wieder irgendeinen politischen Dreck in die Diskussion, supi :winke:

Übrigens ein schwachsinniger Vergleich zu dem ich nicht näher eingehe. 
Ich wollte nur den Gloryhunter Fetzen etwas erläutern. 

Ob ihr es glaubt oder der selben Meinung seid, ist mir völlig egal. Der Großteil der aktiven Szene bzw. all jene mit denen man sich wöchentlich im Stadion trifft sieht das so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Makro_H schrieb vor 3 Minuten:

Bring ma' wieder irgendeinen politischen Dreck in die Diskussion, supi :winke:

Übrigens ein schwachsinniger Vergleich zu dem ich nicht näher eingehe. 
Ich wollte nur den Gloryhunter Fetzen etwas erläutern. 

Ob ihr es glaubt oder der selben Meinung seid, ist mir völlig egal. Der Großteil der aktiven Szene bzw. all jene mit denen man sich wöchentlich im Stadion trifft sieht das so. 

Na so a Überraschung. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Makro_H schrieb Gerade eben:

Bring ma' wieder irgendeinen politischen Dreck in die Diskussion, supi :winke:

Übrigens ein schwachsinniger Vergleich zu dem ich nicht näher eingehe. 
Ich wollte nur den Gloryhunter Fetzen etwas erläutern. 

Ob ihr es glaubt oder der selben Meinung seid, ist mir völlig egal. Der Großteil der aktiven Szene bzw. all jene mit denen man sich wöchentlich im Stadion trifft sieht das so. 

 

Wo wir wieder beim Kern meiner Aussage wären. Macht was ihr für richtig hält, nur hört auf euch zu wundern, dass euch die breite Masse nicht unterstützt und denunziert die anderen, weil die einen anderen Zugang zum Support auf der Tribüne haben.

Versucht weiterhin Rapid styl auf unserer Tribüne zu etablieren, wenn ihr es für richtig haltet. Meine Unterstützung habt ihr (und scheinbar bin ich nicht allein) habt ihr dafür nicht. Da könnt ihr mich als GH bezeichnen, als schlechter Fan, etc... Ich habe mit dem Rapid styl nichts am Hut und werden den Teufel tun um das auf unserer Tribüne salonfähig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 27 Minuten:

Ungefähr das selbe, wie wenn jemand stolz darauf ist, einer gewissen Nation anzugehören; als ob das eine Leistung wäre

Und, ich kann deshalb trotzdem stolz sein Österreicher zu sein.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Dim schrieb vor 3 Minuten:

Klar is das schimpfen und das Spruchband überzogen. Aber Fans mir Milan oder sogar Rapid-Sachen in der Kurve sowie Leute die auf C/D auf ihren Sitzplatz bestehen find ich noch schlimmer.

Das finde ich auch schlimm. Das kann extrem ins Aug gehen. Wenn die Leute schon selbst zu blöd sind zum denken, sollte man ihnen das abnehmen und sie nicht rein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Wo wir wieder beim Kern meiner Aussage wären. Macht was ihr für richtig hält, nur hört auf euch zu wundern, dass euch die breite Masse nicht unterstützt und denunziert die anderen, weil die einen anderen Zugang zum Support auf der Tribüne haben.

Versucht weiterhin Rapid styl auf unserer Tribüne zu etablieren, wenn ihr es für richtig haltet. Meine Unterstützung habt ihr (und scheinbar bin ich nicht allein) habt ihr dafür nicht. Da könnt ihr mich als GH bezeichnen, als schlechter Fan, etc... Ich habe mit dem Rapid styl nichts am Hut und werden den Teufel tun um das auf unserer Tribüne salonfähig zu machen.

Da bin ich der komplett falsche Ansprechpartner. Nichts hasse ich mehr als diese Dauerbeschallung. 
Mit dieser Meinung bin ich auch innerhalb der "Szene" nicht allein. Gefühlt gibt es dazu 356 verschiedene Meinungen. Was auch ganz normal und gut ist in einer lebendigen Subkultur. (Wenn man das denn so nennen kann)

Es ärgert viele zurecht, wenn man in der Kurve mit völlig absurden Fanutensilien anderer Vereine steht. Und wenn man es nicht mal schafft ab und an bissl mitzumachen. Nicht mehr, nicht weniger.

Niemand wird auch in Zukunft gezwungen irgendwas zu tun was er nicht will. Das Stadionerlebnis könnte jedoch ein anderes sein (für uns alle), wenn jeder in Summe 10-15 Minuten Stadionzeit für eine geile Stimmung opfert. 

Und ich bin der felsenfesten Überzeugen, dass dies einen Dominoeffekt erzeugen würde und viele Leute regelmäßiger ins Stadion kommen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Froh UND stolz. Denn das unser Land so ist wie es ist, ist nicht nur Glück und Zufall.....

Nein, aber keiner hier aus dem ASB hat dafür wirklich was entscheidendes beigetragen. 
mMn kann man nur auf erbrachte Leistungen stolz sein, zB auf sein selbst erzogenes Kind, auf den selbst gebastelten Adventkalender, etc.

Aber darauf, dass ich hier geboren bin und diese Nationalität besitze, darauf kann ich nicht stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online