Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Nord C
Dim schrieb vor 2 Minuten:

Schade, dass wegen dem Wetter nicht alles geklappt hat, ausgesehen hat es trotzdem gut. 

HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber keiner hier aus dem ASB hat dafür wirklich was entscheidendes beigetragen. 
mMn kann man nur auf erbrachte Leistungen stolz sein, zB auf sein selbst erzogenes Kind, auf den selbst gebastelten Adventkalender, etc.

Aber darauf, dass ich hier geboren bin und diese Nationalität besitze, darauf kann ich nicht stolz sein.

Ich hab leider kein Like mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber keiner hier aus dem ASB hat dafür wirklich was entscheidendes beigetragen. 
mMn kann man nur auf erbrachte Leistungen stolz sein, zB auf sein selbst erzogenes Kind, auf den selbst gebastelten Adventkalender, etc.

Aber darauf, dass ich hier geboren bin und diese Nationalität besitze, darauf kann ich nicht stolz sein.

Ich denke schon das unser Land mitunter auch nur deshalb so schön und lebenswert ist, weil wir Österreicher ihren Teil dazu beitragen. Und darum kann ich auch darauf stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DrSaurer schrieb vor 39 Minuten:

Ach so..., sehr ich auch anders (welch Überraschung :D), wer nicht mitmachen will, muss es auch nicht.

Da können sich andere noch so viel aufregen.

Ich kann mit anderen Meinungen sehr gut umgehen. Anders wär ein Stadionbesuch in unserer Kurve ohnehin nicht möglich.
Also alles gut ;)

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke schon das unser Land mitunter auch nur deshalb so schön und lebenswert ist, weil wir Österreicher ihren Teil dazu beitragen. Und darum kann ich auch darauf stolz sein.

Musste ich leider melden, weil ich nicht will, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Diskutierts den Blödsinn im Beisl oder PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kultivierter Ultra schrieb vor einer Stunde:

exakt. ich bin einfach überzeugt dass viele von denen (auch wenns an violetten Schal haben) nur kommen um den AC Milan zu sehen. Für mich sind das keine echten Austrianer. 

Für mich ist jemand kein Austrianer, der deklarierten Austrianern ihr Austriaanhängerschaft abspricht, weil sie sich nicht so verhalten, wie er es erwartet. So jemand ist für mich ein Rapidler beim falschen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makro_H schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mit anderen Meinungen sehr gut umgehen. Anders wär ein Stadionbesuch in unserer Kurve ohnehin nicht möglich.
Also alles gut ;)

Musste ich leider melden, weil ich nicht will, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Diskutierts den Blödsinn im Beisl oder PN.

Musste ich leider melden.....blablabla....schreib nicht leider wenn du es nicht so meinst. Und Ausgangspunkt der Diskussion war auch nicht ich. Wenn dir leichter ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Dass irgendwelche Leute nicht mitmachen lese ich wenn dann immer nur von Leuten die selber nicht oft anwesend sind. Der Rest weiß eh wie es läuft. Es gibt Lieder die werden von 90% gesunden, und welche die von der Hälfte gesungen werden, wie manch längeres Lied.

Habs eh schon oft geschrieben, aber das Happel ist diesbezüglich einfach Orsch. Wenn die Kurve nicht voll ist, springt der funken einfach sehr schwer über. Im Horr wird das viel,viel besser.

Aha. Enttarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Chemical neighborhood schrieb vor 57 Minuten:

Da geht's eben auch um Leute die auf ihren Platz bestehen, die sich wegen Fahnen aufregen, die Leute filmen die zündeln (wurscht ob angemeldet oder nicht),..

 

Wen stört es, wenn er bei einer angemeldeten Zündelei gefilmt wird? Dass ist doch reiner Vorwand, um nicht bei unangemeldeten Zündeleien gefilmt zu werden. Bezeichnend ist jedenfalls, dass es gestern dort gebrannt hat, wo der fetzndepperte Fetzn gehangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Und, ich kann deshalb trotzdem stolz sein Österreicher zu sein.

klar kannst du - ist nur eigenartig, weil die leistung, österreicher zu sein, ein sehr geringer ist - in erster linie ist es glück/pech, östereicher zu sein. wenn man will, kann man natürlich darauf stolz sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Wen stört es, wenn er bei einer angemeldeten Zündelei gefilmt wird? Dass ist doch reiner Vorwand, um nicht bei unangemeldeten Zündeleien gefilmt zu werden. Bezeichnend ist jedenfalls, dass es gestern dort gebrannt hat, wo der fetzndepperte Fetzn gehangen ist.

Es gibt schon einen Grund wieso Leute oft trotzdem (weltweit) vermummt sind wenn sie zündeln, auch wenn es genehmigt ist.

 

Und wer Leute absichtlich filmt mit der Intention denjenigen bei Polizei/Verein zu verpetzen weil er einen Bengalen 30 sek lang zündet, hat sowieso nichts in der Kurve zu suchen.

 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

klar kannst du - ist nur eigenartig, weil die leistung, österreicher zu sein, ein sehr geringer ist - in erster linie ist es glück/pech, östereicher zu sein. wenn man will, kann man natürlich darauf stolz sein. 

Ich sag dazu nichts mehr hier. Man will ja keinen Ärger mit dem Gremium....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Chemical neighborhood schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt schon einen Grund wieso Leute oft trotzdem (weltweit) vermummt sind wenn sie zündeln, auch wenn es genehmigt ist.

 

Und wer Leute absichtlich filmt mit der Intention denjenigen bei Polizei/Verein zu verpetzen weil er einen Bengalen 30 sek lang zündet, hat sowieso nichts in der Kurve zu suchen.

Stimmt, gegen den Verein müssen alle Fans zusammenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Chemical neighborhood schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt schon einen Grund wieso Leute oft trotzdem (weltweit) vermummt sind wenn sie zündeln, auch wenn es genehmigt ist.

 

Und wer Leute absichtlich filmt mit der Intention denjenigen bei Polizei/Verein zu verpetzen weil er einen Bengalen 30 sek lang zündet, hat sowieso nichts in der Kurve zu suchen.

 

1. Welcher Grund mag das sein?

2. Oh, doch. Genau diese Leute gehören in die Kurve. Denen geht es nämlich um die Austria. Den Zündlern geht es nur um ihr definiertes Ego. (Danke Hansi H.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sodale, match in voller länge mittels puls4 aufnahme nachgesehen u kann berichten: Der support kam sehr gut rüber u die fans wurden des öfteren äußerst positiv erwähnt - vom kommentator, von johnny ertl in der pause sowie vom bundeskanzler in der halbeit

war trotz der ganzen unnötigen gh u stadiontouristen Diskussionen ein würdiger auftritt der austriafans! 

auch die krone lobt "uns" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.