Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Also den Fangruppen kann man gestern mMn nicht viel vorwerfen - nein,  ganz im Gegenteil,  zum ersten Mal seit langem habe ich wieder ein wenig Sympathie für Mani/ Konsorten empfunden, die sich vor und während dem Spiel zerrissen haben das Ganze nicht zu einem Trauerakt in Violett geraten zu lassen (Choreo & Spiel). 

Das KAI Spruchband war natürlich nicht besonders warmherzig und mMn auch ein Blödsinn, da man mit der Einstellung niemals wächst und brav zahlendes (neutrales)  Publikum definitv das Recht hat dieses Spiel zu sehen, umgekehrt waren gestern schon auch genug fragwürdige Personen in der Kurve.. Warum man sich dann nicht einfach Karten auf A (selber Preis) checkt, ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 22 Minuten:

umgekehrt waren gestern schon auch genug fragwürdige Personen in der Kurve.. Warum man sich dann nicht einfach Karten auf A (selber Preis) checkt, ist mir ein Rätsel. 

Da mache ich den Verein aber auch in gewisser Weise verantwortlich.
Hab mich nämlich schon beim Veröffentlichen des Artikels auf der Homepage gewundert warum der Verein nicht gleich deklariert dass C/D der Fansektor ist.
Natürlich könnte man das mit ein paar Klicks herausfinden nur der gemeine Österreicher tut das nicht und nimmt dann halt die billigsten Karten.

Bin mir sicher dass einige von C/D ferngeblieben wären wenn man gewusst hätte dass es der Fansektor ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.