Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich finde es schon erbärmlich sich auf den Wind hinausreden zu wollen, während ich im ganzen Sektor keine Absperrungen gesehen habe, und die Leute nicht mal wussten ob sie jetzt die violette oder weiße Seite hochhalten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

kann mir das wer entziffern?

Sturmtief "Sebastian" hatte offenbar seine eigenen Vorstellungen und mit seinem Timing leider großen Einfluss.
Seine spezielle Message an die Milanisti war offenbar: JUUVE!

cd.jpg

Kann mir gar nicht vorstellen, wie frustrierend das für die Bastler gewesen sein muss. Für die sehr schwierigen Umstände ist die Choreo doch noch sehr gut gelungen.

 

terax schrieb vor 48 Minuten:

Ich finde es schon erbärmlich sich auf den Wind hinausreden zu wollen, während ich im ganzen Sektor keine Absperrungen gesehen habe, und die Leute nicht mal wussten ob sie jetzt die violette oder weiße Seite hochhalten sollen.

Vielleicht sollte die Austria den Intelligenzparagraphen wieder einführen.
Wahrscheinlich wird man Geld in teure violette Zettel investieren, um dann die weiße Seite zu präsentieren.

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

terax schrieb vor 35 Minuten:

Ich finde es schon erbärmlich sich auf den Wind hinausreden zu wollen, während ich im ganzen Sektor keine Absperrungen gesehen habe, und die Leute nicht mal wussten ob sie jetzt die violette oder weiße Seite hochhalten sollen.

Kannst beim nächsten Spiel zum Vf Stand kommen und uns deine Verbesserungsvorschläge vortragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor einer Stunde:

Sollte oben ein 1911 und unten einfach nur abwechselnd lila und weiße Balken sein.

selbst mit viel fantasie kann ich da nichts erkennen. könnte vielleicht jemand die konturen nachziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 53 Minuten:

Als noch keine Leute im Sektor waren, konnte man es gut erkennen.

 

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

 Tröstet euch, es hat dennoch imposant ausgesehen, war halt "nur" Violett/weiß, aber das genügt eh, denn das sind unsere Farben und basta! :yes:

Dann wurden ja die Ansprüche erfüllt und alles ist bestens :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online