Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Da_Chris schrieb vor 4 Stunden:

Man hat gesehen das für Potential da wäre bei die Leute wollen wissen wenn der zweite Rang oben mit macht. Aber sobald es los geht mit wir sind die Jungs.. nimmt die Lautstärke komplett ab. Selbe wie bei austria wien,.. wien sind wir,... danach rasch leise. Es müsste einiges geändert werden, wird es aber nicht 

Wie bereits im Matchthread geschrieben:
ein Wahnsinn wie immer noch teilweise gegeneinander agiert wird.
Und seit Anfang an, seitdem es das "Jungs* aus Favoriten" gibt, kann man nur sagen: lasst das depperte Geklatsche und singt. Der deutsche Teil ist durchs Klatschen leise, schwach und viel zu schnell. Hingegen der englische Part, wenn man will ist mächtig und laut; wenn man will.

t.m. schrieb vor 12 Stunden:

Punkt 1) Wir brauchen keine künstliche Hymne die nicht aus Tradition da ist.

Punkt 2) Wenn dann müsste das von der Fantribüne geboren werden.

Punkt 3) Sollte das von der Intonation etwas gleich dem 'Leb wohl geliebte Austria' damit man's langsam und in Inbrunst mitgröllen kann. 

Punkt 4) siehe Punkt 1)

Ich hab heute auch nicht gewusst ob ich lachen, weinen oder speiben soll, wie ich diese peinliche Hymne You never Wienerisch alone gehört habe. Normalerweise muss man als eingefleischter Fan für diese Hymne mal die Tribüne verlassen. Da war das "Immer wieder" aus den 90ern legendär und definitiv mehr Hymne als dieses traurige Etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wäre wieder für die Jungs aus Favoriten Hymne. Die jetzige Hymne geht mir nur schwer auf die Nerven und ist peinlich 

andreasviola1911 schrieb vor 1 Minute:

Was stand da heute auf den Spruchbändern?

Servus Aaron von AZ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mir am Sonntag aufgefallen ist: Sowohl der 2te Vorsänger der KAI als auch der Fanatics hatten „Deutscher Meister 1955“ Hauben auf.

Ich war der Meinung die Freundschaft zu RWE wäre nur vonseiten der Fanatics gewesen und seit der Auflösung der Ultras Essen eher abgebrochen/eingeschlafen?

Sollte das vielleicht eich Zeichen sein dass es wieder Kontakte gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
freak1894 schrieb vor 5 Minuten:

Was mir am Sonntag aufgefallen ist: Sowohl der 2te Vorsänger der KAI als auch der Fanatics hatten „Deutscher Meister 1955“ Hauben auf.

Ich war der Meinung die Freundschaft zu RWE wäre nur vonseiten der Fanatics gewesen und seit der Auflösung der Ultras Essen eher abgebrochen/eingeschlafen?

Sollte das vielleicht eich Zeichen sein dass es wieder Kontakte gibt?

KAI und Flagrantia pflegen (sehr) gute Kontakte zu den Freaks Essen und den Jungen Essener.

Auch die VF haben noch Kontakte, beim Heimspiel gegen den WAC wurde von Mani ein Essener durchs Mikro begrüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wiener Jugend 1911 schrieb Gerade eben:

KAI und Flagrantia pflegen (sehr) gute Kontakte zu den Freaks Essen und den Jungen Essener.

Auch die VF haben noch Kontakte, beim Heimspiel gegen den WAC wurde von Mani ein Essener durchs Mikro begrüßt.

Apropos Flagrantia, weiß man von denan schon was? Oder ham sich die aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.