Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Teamspieler

freunde der blasmusik - bei einigen hier rennts echt net rund im schädl - die "fanclubs" die dem verein immer wieder und wieder grössten schaden zufügen spielen sich jetzt als moralische instanz auf - auf gut alt stögerisch   " GEHTS SCHEISSN ES TROTTELN " 

Jede international grosse Mannschaft macht es so und ist Stolz darauf das Stadion zur Verfügung stellen zu können  ... nur die vom Geld fast erdrückte Austria hat "keinen Bedarf" - gibts ja net so viel blödheit 

bearbeitet von xenios - oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir vieles vorstellen, aber definitiv nicht, dass die Fanszene gegen die Freundschaftsspiele sind weil sie gegen das Leitbild unseres Vereins verstoßen.

Und damit hast du zu dem bigotten Schwachsinn alles gesagt, wenn nicht sogar schon zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

1. Schreibens ja vom Horr , daher darf in der GA oder im ViolaPark spielen wer will.

2.“nur die Austria“ schließt jedes Match ohne Austria Beteiligung (wenn nicht sogar noch mehr) aus , also geht es einen Dreck um Menschenrechtsfragen oder sonstiges (zumindest den VF nicht) , sondern nur ums Revier markieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten:

2.“nur die Austria“ schließt jedes Match ohne Austria Beteiligung (wenn nicht sogar noch mehr) aus , also geht es einen Dreck um Menschenrechtsfragen oder sonstiges (zumindest den VF nicht) , sondern nur ums Revier markieren.

Die Einen wollen es nicht weil sie ihr "Revier" nicht teilen wollen, die Anderen nicht weil sie Katar ablehnen....

Also der Szene kannst da jetzt keinen Strick daraus drehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Die Einen wollen es nicht weil sie ihr "Revier" nicht teilen wollen, die Anderen nicht weil sie Katar ablehnen....

Also der Szene kannst da jetzt keinen Strick daraus drehen.....

Mach ich nicht , schreibe ja nur von den VF. 
In Wirklichkeit juckt dieses Spruchband kaum , hoffe aber dass es dabei bleibt.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Die Einen wollen es nicht weil sie ihr "Revier" nicht teilen wollen, die Anderen nicht weil sie Katar ablehnen....

Also der Szene kannst da jetzt keinen Strick daraus drehen.....

Macht man glaub ich nicht. Für genau diese Themen gibt's ja den thread, damit man darüber diskutiert, pro aber auch contra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Macht man glaub ich nicht. Für genau diese Themen gibt's ja den thread, damit man darüber diskutiert, pro aber auch contra

Naja, liest sich zum Teil schon kritisch wg. dem Fetzn der VF. Und da meine ich, ist er mir lieber sie machen den Fetzn wg. dem "Revier", als sie würden es wg. Katar ablehnen....

Mir persönlich ist ein Spiel von Katar (das Land ist mir egal, das Team genauso) lieber, als ein Cupfinale RB gg. Vorstadt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
stephan_L schrieb vor 3 Stunden:

Da gibts anscheinend viele, die das eigene Leitbild nicht kennen. Sollten sich jene Herrschaften, unter anderem auch du, wohl mal durchlesen ;)

Danke Mann, hab mir das Leitbild gerade wieder mal durchgelesen ... wo ist da jetzt was geschrieben, dass gegen ein Match anderer Klubs oder Verbänden in unserem Stadion spricht?

Bitte werde da mal konkreter, damit wir das bequatschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten:

Danke Mann, hab mir das Leitbild gerade wieder mal durchgelesen ... wo ist da jetzt was geschrieben, dass gegen ein Match anderer Klubs oder Verbänden in unserem Stadion spricht?

Bitte werde da mal konkreter, damit wir das bequatschen können.

Selbstständiges Denken hat noch nie geschadet, vielleicht schaffst du es ohne fremde Hilfe auch. Aber es geht nicht nur um das Leitbild, sondern auch um die Grundwerte, die der Verein vertritt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wahrheit schrieb vor 3 Stunden:

Traurig anzusehen, dass für Geld sämtliche Werte über Board geworfen werden. Es wirkt so, als wäre es sogar OK wenn der Stadtrivale ein Event bei uns abhält, solange er zahlt...

Auch deinen Idealismus finde ich toll, aber neben der Tradition und unserem Stolz muss halt auch die wirtschaftliche Ausrichtung Platz haben - das bedeutet dann halt auch andere Events bei uns stattfinden werden, eben auch ohne AW Beteiligung. Ob der Grün-Klub oder sonst einer aus der öBuLi bei uns was buchen würde ist einerseits höchst fraglich und andererseits dann schon die Entscheidung des Eigentümers ... dein Szenario ist doch eher unwahrscheinlich, oder glaubst du, die würden Derartiges auch nur in Erwägung ziehen?

stephan_L schrieb vor 3 Minuten:

Selbstständiges Denken hat noch nie geschadet, vielleicht schaffst du es ohne fremde Hilfe auch. Aber es geht nicht nur um das Leitbild, sondern auch um die Grundwerte, die der Verein vertritt ;)

Dachte du willst diskutieren, was du denkst kann ich mir ja ned zusammenreimen...,als sag‘ mal, was du unter „Weltoffen“, „Leidenschaft“ und „Toleranz“ verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten:

Ist ned lustig , sondern realistisch. 
Kann ja nix dafür dass die VF in der Vergangenheit leben als die Austria noch im Horr gespielt hat und auf der Ost Party war.

Das tut Sie auch heute noch,... Generali Arena ist eine gekaufte Sponsorbezeichnung und der Viola Park ist das Areal mit den Wohnungen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online