Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
12 minutes ago, hope and glory said:

Wo ist das am Fetzen der VF zu erkennen?  

Ich glaube er spielt auf Buzy an, der in den FB-Kommentaren die Situation in Katar (Baustellen, etc...) verurteilt hat. 

@_Wurzelsepp_

Bzgl. unpolitisch: da von Buzy meiner Erinnerung nach primär Menschenrechtsverletzungen verurteilt werden, sehe ich das anders als du. Das ist für mich keine Politik, sondern ein Bekenntnis zur Menschlichkeit, bzw. das Aufzeigen der Unmenschlichkeit. Genauso wie Diskriminierung verurteilt werden muss. 

Dass seine FB-Kommentare und der Inhalt des Fetzens zwei Paar Schuhe sind, liegt auf der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube er spielt auf Buzy an, der in den FB-Kommentaren die Situation in Katar (Baustellen, etc...) verurteilt hat. 

@_Wurzelsepp_

Bzgl. unpolitisch: da von Buzy meiner Erinnerung nach primär Menschenrechtsverletzungen verurteilt werden, sehe ich das anders als du. Das ist für mich keine Politik, sondern ein Bekenntnis zur Menschlichkeit, bzw. das Aufzeigen der Unmenschlichkeit. Genauso wie Diskriminierung verurteilt werden muss. 

Dass seine FB-Kommentare und der Inhalt des Fetzens zwei Paar Schuhe sind, liegt auf der Hand

Ok. Da bin ich halt nicht angemeldet...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Ja wenn du glaubst das Stadion XY ist nicht mehr das Stadion XY nur weil ein Sponsor für einige Jahre haben will das man "Sponsorname Arena" drüber pickt,... Vorallem wie heißt das ursprüngliche Stadion XY dann wenn der Sponsor weg ist? 

Ja dann solltest Du dich mal damit beschäftigen.

Aber Fahr nur weiter nach Allianz, Josko, Ertl Glas oder auf den Merkur um Spiele gegen Ligakonkurenten zu schauen. Gute Reise,....  :winke:

Ich fahre grundsätzliche mit meinen Freunden ins „Stadion“ wurscht wohin.:winke4:

aber diese eigentliche als Trollerei begonnene Diskussion ist jetzt eh zu Ende.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wo ist das am Fetzen der VF zu erkennen?  

Deswegen der Verweis auf die Argumentation von (bekannten) vf Mitgliedern. 

01er Veilchen schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaube er spielt auf Buzy an, der in den FB-Kommentaren die Situation in Katar (Baustellen, etc...) verurteilt hat. 

@_Wurzelsepp_

Bzgl. unpolitisch: da von Buzy meiner Erinnerung nach primär Menschenrechtsverletzungen verurteilt werden, sehe ich das anders als du. Das ist für mich keine Politik, sondern ein Bekenntnis zur Menschlichkeit, bzw. das Aufzeigen der Unmenschlichkeit. Genauso wie Diskriminierung verurteilt werden muss. 

Dass seine FB-Kommentare und der Inhalt des Fetzens zwei Paar Schuhe sind, liegt auf der Hand

Ich hab jetzt bewusst keine Namen genannt. Der Banner so wie er ersichtlich ist, hat meine absolute Zustimmung. Wenn ich aber als bekanntes Mitglied argumentiere, kann ich das als Zusatz anfügen, aber nicht als Hauptgrund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 17 Stunden:

Ich fahre grundsätzliche mit meinen Freunden ins „Stadion“ wurscht wohin.:winke4:

aber diese eigentliche als Trollerei begonnene Diskussion ist jetzt eh zu Ende.

Nein du fährst nach eigenen Angaben - und ich soll mich dran gewöhnen - in die "Sponsornamen Arena" .... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tosale schrieb vor 6 Stunden:

bis minute 12:xx sehr ok - den rest hätte man auch gerne weglassen können (war grad das richtige zwischen zwei komplizierten terminen):

 

 

Wow ... Fangesänge gehören einfach zum Fußball und machen das ganze noch um ein Eck emotionaler, wobei ich mich eigentlich schon immer mehr auf die pro-chants konzentriert habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 9 Stunden:

Wow ... Fangesänge gehören einfach zum Fußball und machen das ganze noch um ein Eck emotionaler, wobei ich mich eigentlich schon immer mehr auf die pro-chants konzentriert habe ?

keine sorge - ich habe mit dem was ab minute 12 kommt auch kein problem - jedenfalls nicht im stadion! lediglich die notwendigkeit, dieses in so ein video zu stellen, stelle ich in frage...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online