Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 19 Minuten:

Soll so sein , Katar spielt jedenfalls nicht im Horr. 
 

Das HorrStadion heißt btw. schon 1 Jahrzehnt  (bist deppad Zeit vergeht) nicht mehr so , lernt damit umzugehen.

 

Nein so wirds nicht mehr bezeichnet und das nur weil wer a Geld zahlt,... Lern mal zu erfassen was Geld und Sponsoring ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Schlauer Poet schrieb vor 21 Minuten:

Soll so sein , Katar spielt jedenfalls nicht im Horr. 
 

Das HorrStadion heißt btw. schon 1 Jahrzehnt  (bist deppad Zeit vergeht) nicht mehr so , lernt damit umzugehen.

 

Würdest du auf Facebook ähnliches posten, stündest du unter Verdacht ein Fake-Profil zu sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde:

Soll so sein , Katar spielt jedenfalls nicht im Horr. 
 

Das HorrStadion heißt btw. schon 1 Jahrzehnt  (bist deppad Zeit vergeht) nicht mehr so , lernt damit umzugehen.

 

Und genau deswegen werde ich mein Leben lang "Horr" dazu sagen. Alles was danach kam und kommt ist Mist. Und es ist auch jedes andere Spiel ohne Austria Beteiligung (wurscht ob Katar, Cup FInale, etc) Mist. Im Horr nur die Austria!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Nein so wirds nicht mehr bezeichnet und das nur weil wer a Geld zahlt,... Lern mal zu erfassen was Geld und Sponsoring ausmacht.

 

Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Nein so wirds nicht mehr bezeichnet und das nur weil wer a Geld zahlt,... Lern mal zu erfassen was Geld und Sponsoring ausmacht.

Ich ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden:

Soll so sein , Katar spielt jedenfalls nicht im Horr. 
 

Das HorrStadion heißt btw. schon 1 Jahrzehnt  (bist deppad Zeit vergeht) nicht mehr so , lernt damit umzugehen.

 

Keine Spiele ohne Beteiligung der Wiener Austria und ihrer weiteren Mannschaften beim Horrplatz 1.

Besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Keine Spiele ohne Beteiligung der Wiener Austria und ihrer weiteren Mannschaften beim Horrplatz 1.

Besser? 

So ähnlich oder vielleicht so: IM HORR NUR WIRR !?

Man kann es eh nicht jedem recht machen. Mein Ansatz wäre, dass nur die Austria im Horr gewinnen darf und andere Mannschaften von dort überhaupt keine Punkte mitnehmen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 59 Minuten:

 

Ich ? 

Ja wenn du glaubst das Stadion XY ist nicht mehr das Stadion XY nur weil ein Sponsor für einige Jahre haben will das man "Sponsorname Arena" drüber pickt,... Vorallem wie heißt das ursprüngliche Stadion XY dann wenn der Sponsor weg ist? 

Ja dann solltest Du dich mal damit beschäftigen.

Aber Fahr nur weiter nach Allianz, Josko, Ertl Glas oder auf den Merkur um Spiele gegen Ligakonkurenten zu schauen. Gute Reise,....  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten:

So ähnlich oder vielleicht so: IM HORR NUR WIRR !?

Man kann es eh nicht jedem recht machen. Mein Ansatz wäre, dass nur die Austria im Horr gewinnen darf und andere Mannschaften von dort überhaupt keine Punkte mitnehmen.

Es ist, zumindest für mich, mehr als nur verständlich keine anderen Fans auf der Fantribüne haben zu wollen. Ebenso wird es einigen Veilchen auf ihren Aboplätzen nicht recht sein andere Personen sitzen zu sehen. Weiters würde man sich, verständlicherweise, über irgendwelche Pickerl anderer Vereine außerhalb des Gästesektors echauffieren. Ganz abgesehen was man wohl mit den unglaublich tollen Graffities auf der Ost machen würde. 

Man kann natürlich argumentieren, dass beim Katarspiel keine Zuschauer zugelassen sind, trotzdem muss es einem nicht gefallen oder auch, dass der Verein mit seinem Stadion machen kann was er möchte. Gefallen muss es jedoch keinem Fan und dementsprechend kann man auch seinen Unmut kundtun.

Dass hier allerdings von Mitgliedern der vf der politische Hintergrund in Katar angeführt wird, stößt bei mir auf Unverständnis. Schließlich will man unpolitisch agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Es ist, zumindest für mich, mehr als nur verständlich keine anderen Fans auf der Fantribüne haben zu wollen. Ebenso wird es einigen Veilchen auf ihren Aboplätzen nicht recht sein andere Personen sitzen zu sehen. Weiters würde man sich, verständlicherweise, über irgendwelche Pickerl anderer Vereine außerhalb des Gästesektors echauffieren. Ganz abgesehen was man wohl mit den unglaublich tollen Graffities auf der Ost machen würde. 

Man kann natürlich argumentieren, dass beim Katarspiel keine Zuschauer zugelassen sind, trotzdem muss es einem nicht gefallen oder auch, dass der Verein mit seinem Stadion machen kann was er möchte. Gefallen muss es jedoch keinem Fan und dementsprechend kann man auch seinen Unmut kundtun.

Dass hier allerdings von Mitgliedern der vf der politische Hintergrund in Katar angeführt wird, stößt bei mir auf Unverständnis. Schließlich will man unpolitisch agieren. 

Menschenrechte sind eher eine Thema der Menschlichkeit als die der (Partei-)Politik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Menschenrechte sind eher eine Thema der Menschlichkeit als die der (Partei-)Politik

Die WM wurde politisch durch die Fifa vergeben. Die Vorgänge dort (auch die Menschenrechte) sind politisches Thema.

Wenn ich mich unpolitisch positioniere, dann sag ich einfach "Niemand außer AW soll im HORR spielen". Argumentativ sollte man dann in Diskussionen nicht die Verfehlungen dieses Landes ins Spiel bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es dieses Thematiken eigentlich immer schon gegeben hat.
Mussolini durfte ja auch einmal eine WM ausrichten (und sein Land wurde sogar zum Leidwesen von Österreich zum Titel geschoben). Ebenso die Argentinische Junta etwas in neuerer Zeit.

Dem Dolferl habens auch die Olympischen Spiele veranstalten lassen.

 

Man sieht also seit über 80 Jahren dürfen zwielichtige Länder Großereignisse austragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten:

Die WM wurde politisch durch die Fifa vergeben. Die Vorgänge dort (auch die Menschenrechte) sind politisches Thema.

Wenn ich mich unpolitisch positioniere, dann sag ich einfach "Niemand außer AW soll im HORR spielen". Argumentativ sollte man dann in Diskussionen nicht die Verfehlungen dieses Landes ins Spiel bringen. 

Ich seh das Problem das du die FIFA nicht als (leider auch korrupte) NGO ansiehst sondern als pol. Instrument.

Aber ja wenn man so unpolitisch sein will muss man sich der Kritik auch stellen wenn man dieses Thema mitaufnimmt. Da geb ich dir z.T. durchaus recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.