Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Somit bleibt eigentlich nur das warten auf die Durchimpfung und die verzögert sich ja immer mehr. 

Gazprom soll a bissl Vitamin B fließen lassen und für unseren Verein die notwendigen Dosen Sputnik V aufstellen und im April wär ma geimpft alle drin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Im August bzw. September, wenn jeder sein Angebot bekommen hat, wird es wieder Normalverhältnisse geben. Die Frage ist dann, was passiert mit jenen die dieses Angebot nicht wahrnehmen.

Für diejenigen die es nicht annehmen (aber grundsätzlich könnten), habe ich keinerlei Mitleid. Die gehen dann auf eigenes gesundheitliches Risiko oder, wenn es zu viele sind, verbleiben in Maßnahmen um das Gesundheitssystem (und alle die dort arbeiten) zu schützen. Ein gewisser Druck wird auch notwendig sein, um die kritische Masse zu erreichen.

Aber dass wir im August/September alle ein Angebot haben werden, das wage ich derzeit zu bezweifeln. Als gesunder Mittdreißiger stelle ich mich schon auf Oktober-Dezember ein. Merkel hat zuletzt für DE September genannt und wurde von unverdächtigen Experten für den überzogenen Optimismus gerügt. Und DE macht die Sache etwas besser als wir bislang... 

Die beste Chance früher dran zu kommen wäre, wenn viele nicht wollen. Dann haben wir aber wieder das Problem aus dem ersten Absatz, nämlich dass wir ohne Herdenimmunität agieren müssen. Aber wenn jeder seine Chance hatte, bei vielen Verweigerern ggf. tatsächlich im Sommer, dann könnte man wohl tatsächlich mit Impfprivilegien aufsperren. 

echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Gazprom soll a bissl Vitamin B fließen lassen und für unseren Verein die notwendigen Dosen Sputnik V aufstellen und im April wär ma geimpft alle drin....

Vitamin P in diesem Falle ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Für diejenigen die es nicht annehmen (aber grundsätzlich könnten), habe ich keinerlei Mitleid. Die gehen dann auf eigenes gesundheitliches Risiko oder, wenn es zu viele sind, verbleiben in Maßnahmen um das Gesundheitssystem (und alle die dort arbeiten) zu schützen. Ein gewisser Druck wird auch notwendig sein, um die kritische Masse zu erreichen.

Aber dass wir im August/September alle ein Angebot haben werden, das wage ich derzeit zu bezweifeln. Als gesunder Mittdreißiger stelle ich mich schon auf Oktober-Dezember ein. Merkel hat zuletzt für DE September genannt und wurde von unverdächtigen Experten für den überzogenen Optimismus gerügt. Und DE macht die Sache etwas besser als wir bislang... 

Die beste Chance früher dran zu kommen wäre, wenn viele nicht wollen. Dann haben wir aber wieder das Problem aus dem ersten Absatz, nämlich dass wir ohne Herdenimmunität agieren müssen. Aber wenn jeder seine Chance hatte, bei vielen Verweigerern ggf. tatsächlich im Sommer, dann könnte man wohl tatsächlich mit Impfprivilegien aufsperren. 

Hat viel mit IST-Zustand zu tun und damals war dieser eher mit schlechteren Aussichten, diese ändern sich aber Tag für Tag, momentan schaut es wieder anders aus. Maßnahmen und Privilegien würde ich trotzdem eher vorsichtig anlegen und dort einsetzen wo es Sinn macht. Was zum Beispiel Urlaub im Ausland angeht, wird es eh nicht an uns liegen das zu entscheiden. Ich sehe große Unterschiede, zum Beispiel ob ich ins Stadion gehe oder im Gesundheitsbereich arbeite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Nächste Saison, Ja. Aber erst 2022. Daran glaube ich Stand heute fix. Spätestens Ende September 2021 sollten alle in Österreich , die das auch möchten, geimpft sein. 

Und alle Skeptiker (Servus TV / FPÖ / Identitären ...) sollten sich hinten anstellen müssen. Dann geht es sich im Sommer für alle aus, die wirklich wollen. Solange keine neue Mutation auftaucht 

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Ich mache mir keine Sorgen dieses Bier zu gewinnen. Ich mache mir mehr Sorgen, dass es ich es nicht im August einlösen kann. 

Ab den play offs wird es wieder Zuschauer geben. 

Aber nur mit negativem Test. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Normaler Besuch ist für mich auf der ost ohne Maske dicht stehen. Gehe nicht davon aus dass das möglich sein wird. Aber du wirst sicher wo wieder eine Quelle haben

Nein habe ich nicht, aber ich sehe die Entwicklung in der Wissenschaft und am Markt. Sollte man generell in eine Annahme einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online