Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Es haben gestern wohl einige von der Seite in die Kurve gewechselt. E leerer als gehofft, C,D deutlich voller als befürchtet. Stimmung aus der Kurve war sehr gut - Gratulation! Die Fanarbeit des Vereins scheint angenommen zu werden. Weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich möchte auch erwähnen, dass ganz austria untypisch keine pfiffe gegen die eignen kicker zu vernehmen waren :). ja nicht mal nörgler hatte ich im umkreis von meinem platzerl :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten:

Ich möchte auch erwähnen, dass ganz austria untypisch keine pfiffe gegen die eignen kicker zu vernehmen waren :). ja nicht mal nörgler hatte ich im umkreis von meinem platzerl :eek:

die waren ja auch hier im ASB beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Naja ein paar Pfiffe waren nach Schlusspfiff leider schon zu hören.

aber sehr vereinzelt... mir ging es darum das während dem match keine pfiffe zu hören waren. gab in den letzteb jahren genug spiele wo nach 10 minuten, die eigenen kicker schon ausgepfiffen wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

aber sehr vereinzelt... mir ging es darum das während dem match keine pfiffe zu hören waren. gab in den letzteb jahren genug spiele wo nach 10 minuten, die eigenen kicker schon ausgepfiffen wurden

Ja da hast du Recht, das war im Gegensatz zu anderen Spielen gestern wirklich angenehm! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Veilchen_Fan schrieb vor 4 Stunden:

Es haben gestern wohl einige von der Seite in die Kurve gewechselt. E leerer als gehofft, C,D deutlich voller als befürchtet. Stimmung aus der Kurve war sehr gut - Gratulation! Die Fanarbeit des Vereins scheint angenommen zu werden. Weiter so

tbh...

auf E2, Block F (Richtung C/D) hat man mehrheitlich die wenigen Zyprioten gehört. 

Aber eventuell darin begründet, dass man anscheinend keinen Vorsänger stellte was die ganze Sache natürlich nicht leichter macht.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.