Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Nord C
Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben:

In der Fankurve hat man den Auswärtssektor vllt 2x gehört in 90 Minuten. 

Es ist für einen Fansektor schon ein wenig peinlich, wenn man den Auswärtssektor dort auch nur ein einziges mal hört.
Ich bin auf E2 gesessen, näher zum eigenen Fansektor und trotzdem hat man die Auswärtsfans fast immer mehr gehört als die eigenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Es ist für einen Fansektor schon ein wenig peinlich, wenn man den Auswärtssektor dort auch nur ein einziges mal hört.
Ich bin auf E2 gesessen, näher zum eigenen Fansektor und trotzdem hat man die Auswärtsfans fast immer mehr gehört als die eigenen.

War auch im tv so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

Es ist für einen Fansektor schon ein wenig peinlich, wenn man den Auswärtssektor dort auch nur ein einziges mal hört.
Ich bin auf E2 gesessen, näher zum eigenen Fansektor und trotzdem hat man die Auswärtsfans fast immer mehr gehört als die eigenen.

Für einen Block wie bei den Schimmligen wärs peinlich. Wir sind keine Kurve wo die ganze Fantribüne 90 Min lang mitsingt. Insofern kein Wunder. Und dass wir in vielen Spielen viel besseren Support haben wenn wir halbwegs gscheit spielen ist auch klar. Noch dazu kein Vorsänger. Alles nicht mal annähernd so schlimm. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Für einen Block wie bei den Schimmligen wärs peinlich. Wir sind keine Kurve wo die ganze Fantribüne 90 Min lang mitsingt. Insofern kein Wunder. Und dass wir in vielen Spielen viel besseren Support haben wenn wir halbwegs gscheit spielen ist auch klar. Noch dazu kein Vorsänger. Alles nicht mal annähernd so schlimm. :)

Für mich ist es eh nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Chemical neighborhood schrieb vor 16 Minuten:

Für einen Block wie bei den Schimmligen wärs peinlich. Wir sind keine Kurve wo die ganze Fantribüne 90 Min lang mitsingt. Insofern kein Wunder. Und dass wir in vielen Spielen viel besseren Support haben wenn wir halbwegs gscheit spielen ist auch klar. Noch dazu kein Vorsänger. Alles nicht mal annähernd so schlimm. :)

Von Schlimm redet auch niemand, es wurde nur die Aussage "Super Stimmung aus der Kurve" relativiert. Wie gesagt, war nett aber nicht außergewöhnlich erwähnenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Zeit in der die Austria am Gas gewesen ist war auch die Stimmung ordentlich. Das unsere Kurve da unterschiedliche Ansätze hat ist ja eh bekannt und mir auch sehr recht. Staubsaugergeräusche konnte ich über längeren Zeitraum noch nie leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 14 Minuten:

Manche brauchen halt einen Vorturner um sich zu motivieren... Mani kommt eh heute aus dem Urlaub zurück gegen Sturm schaut's also wieder anders aus

Die Frage ist, haben wir keinen Stellvertreter?

Ich denke mal, wenn alle im dritten Rang stehen würden, wäre es lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
HUJILU schrieb vor einer Stunde:

Was auch irgendwie logisch ist, oder? ;) 

Trotzdem waren wir besser.Super Support Jungs.So macht der Stadionbesuch Spaß.

Alizee schrieb vor 17 Minuten:

Die Kurve hat gestern ordentlich Gas gegeben. Taugt ma

War nach langer Zeit wirklich wieder gut.Cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Die Frage ist, haben wir keinen Stellvertreter?

Ich denke mal, wenn alle im dritten Rang stehen würden, wäre es lauter.

Meines Wissens nach ist Alfred Blih. sein Stellvertreter. Warum er diese Funktion gestern nicht wahrgenommen hat, erschließt sich mir leider nicht ganz. Hoffe hierzu noch auf eine Stellungnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.