Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I think I lost my headache

Ausgezeichnet :D

 

Es stört mich ja noch immer dass man vom 1. Rang gefühlt 5 Meter entfernt ist, und dazu noch 1,5m hoch. Anstelle der Tribüne ist im Endeffekt die Werbebande. Aber die wird jetzt zumindest verkleinert :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das nicht eine bauliche Vorgabe der Bundesliga bzw. UEFA?

Eine Vorgabe gibt es natürlich, die Frage ist ob wir genau diese einhalten oder noch weiter weg sind. :) 

 

Wo ist der Experte :D@VC&FC 1894

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor 24 Minuten:

Eine Vorgabe gibt es natürlich, die Frage ist ob wir genau diese einhalten oder noch weiter weg sind. :) 

 

Wo ist der Experte :D@VC&FC 1894

Ost passt. Nord  + West Alt waren zu nahe am Feld und werden nun auch nach hinten versetzt. :) 

 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

- Violette Sitz im ersten und zweiten Rang! Im ersten Rang nur bei Europacup-Spielen solange die Austria im Europacup vertreten ist, ansonsten Stehplatz.

So hätte ich es verstanden. Das heißt bis zum Ausscheiden stehen im 1.Rang diese klappbaren Sessel die man bei Bundesligaspielen hochklappen kann. Kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass für jedes Europacupspiel die Sessel im ganzen Rang neu montiert werden. Ist halt ein bisserl blöd wegen den Stangen überall, aber immerhin kann man sich anlehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal eine kurze Frage in die Runde. Hab von T-Mobile für das Spiel gegen Sturm VIP Karten (ich glaub bei der Ehrenloge) bekommen und werd mir das Spiel ausnahmsweise mal nicht von der Fankurve aus ansehen. Ich weiß zwar noch nicht wie ich das schaffen soll ohne herumschreien und wie der Bereich dort ist aber es wäre ein guter Zeitpunkt neue Leute kennen zu lernen. Ist zufällig von hier jemand auch dort beim Spiel gegen Sturm? Vielleicht kann man ja ein bisl plaudern.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Mal eine kurze Frage in die Runde. Hab von T-Mobile für das Spiel gegen Sturm VIP Karten (ich glaub bei der Ehrenloge) bekommen und werd mir das Spiel ausnahmsweise mal nicht von der Fankurve aus ansehen. Ich weiß zwar noch nicht wie ich das schaffen soll ohne herumschreien und wie der Bereich dort ist aber es wäre ein guter Zeitpunkt neue Leute kennen zu lernen. Ist zufällig von hier jemand auch dort beim Spiel gegen Sturm? Vielleicht kann man ja ein bisl plaudern.

Du glaubst der gemeine ASB Proll ist im VIP Bereich :D Die Hälfte hier schaut im TV, die anderen sind wohl Ostmenschen und Nordler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst der gemeine ASB Proll ist im VIP Bereich :D Die Hälfte hier schaut im TV, die anderen sind wohl Ostmenschen und Nordler.

Ich bin ja auch normal OST ..aber ich glaube ich hab hier schon ein paar Mal gelesen, dass ein paar doch auch in den VIP Bereichen zu finden sind...und ich meine dabei nicht als Servicekraft :D

Gibts nicht sogar einen Sektion VIP Fanklub? Oder steht das nur am Fetzen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Groovee schrieb Gerade eben:

ich glaube ich hab hier schon ein paar Mal gelesen, dass ein paar doch auch in den VIP Bereichen zu finden sind...und ich meine dabei nicht als Servicekraft :D

Owls ist das wenn ich mich richtig erinnere, der manchmal im Vip-Bereich ist.

Und DerSpielmacher soviel ich mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb Gerade eben:

Owls ist das wenn ich mich richtig erinnere, der manchmal im Vip-Bereich ist.

Und DerSpielmacher soviel ich mitbekommen habe.

ok thx...vielleicht werd ich die mal per PN anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.