Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Ich dachte mir auch schon, iwie kommt mir der bekannt vor... Und zu seinem "Lebenslauf" würde es durchaus passen :lol:

genau das dachte ich mir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hope and glory schrieb vor 22 Stunden:

Ersten Meldungen zu folge, dürfte die FC's im neuen Horr im Unterrang stehen. Ich würde es begrüßen.

Ja so ist es. Man kann nur hoffen das der 2. Rang irgendwie mitgerissen werden kann

Bekomme immer noch Gänsehaut... Das waren unsere stärksten Jahre mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Ja so ist es. Man kann nur hoffen das der 2. Rang irgendwie mitgerissen werden kann

Natürlich geht das. Aber wesentlich ist, dass der Dauersupport von unten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ost2 hab ich nur genommen damit ich mich zurückziehen kann bei schlechten Wetter. Man gönnt sich ja sonst nix ? Wenn das Wetter passt besuche ich  natürlich den ersten Rang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Passt hier am besten rein.

- Violette Sitz im ersten und zweiten Rang! Im ersten Rang nur bei Europacup-Spielen, ansonsten Stehplatz.

- Werbebande vor der Ost wird kleiner, dadurch bessere Sicht auf die Fantransparente.

- Pyrotechnik-Ausnahmegenehmigung für den ersten Rang.

- Aktivierung der Mikrofon-Anlage.

- an wichtigen Projekten wird weitergearbeitet  

Noch eine wichtige Sache:

Kann ich auch an den Spieltagen gegen Limassol und Sturm Karten für unser Auswärtsderby in der dritten Runde kaufen?
Ja, im Bereich unseres Fanmobils (vor Sektor B/C) kannst Du Dir Karten für den Austria-Sektor in Hütteldorf kaufen. Eine Karte kostet 20 Euro.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/07/generali-arena-neu--ost-tribuene-in-neuem-glanz/

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Passt hier am besten rein.

- violette Sitz im ersten und zweiten Rang! Im ersten Rang nur bei Europacup-Spielen, ansonsten Stehplatz.

- Werbebande vor der Ost wird kleiner, dadurch bessere Sicht auf die Fantransparente.  

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/07/generali-arena-neu--ost-tribuene-in-neuem-glanz/

Klingt super. Der Verein macht mMn einen Schritt in die richtige Richtung! Freut mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online