Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Nein ich behaupte nicht das es keinen Unterschied macht. Falls das so rüber gekommen ist: Sorry. 

Ich dachte der Hinweis auf "wieviele davor wurden versemmelt" alles klar gemacht zu haben. 

Also besteht de facto die reele Chance, dass Support zusätzliche Kräfte frei setzt in der Mannschaft und sich Erfolg im Sinne von Punkten (Siegen) einstellen kann?

Der Koch schrieb Gerade eben:

Also doch Ultra-Style? 

Egal welcher Stil? Beantworte doch die Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Minuten:

Und wer aufs Podest will, konnte das auch?

auf die Antwort musst bis zum 15.2. warten, dann kann er sich bei einer Auswärtsfahrt erkundigen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

Also besteht de facto die reele Chance, dass Support zusätzliche Kräfte frei setzt in der Mannschaft und sich Erfolg im Sinne von Punkten (Siegen) einstellen kann?

Egal welcher Stil? Beantworte doch die Frage...

Ja das kann sein,....ist sogar oft so. Die letzten Leistungen zeigen aber auch das es ohne organisierten Support auch geht. 

Denk nach, wars vor Wattens das eingestellt wurde oder danach? Wenn vor Wattens dann hat man mit "kein Support" genau diese Niederlage zu verschulden. Jetzt halt noch 2 Punkte,.... Derby und davor wurde definitiv supportet. 

Inwiefern leidet jetzt also die Mannschaft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Ja das kann sein,....ist sogar oft so. Die letzten Leistungen zeigen aber auch das es ohne organisierten Support auch geht. 

Denk nach, wars vor Wattens das eingestellt wurde oder danach? Wenn vor Wattens dann hat man mit "kein Support" genau diese Niederlage zu verschulden. Jetzt halt noch 2 Punkte,.... Derby und davor wurde definitiv supportet. 

Inwiefern leidet jetzt also die Mannschaft? 

Du stellst dich absichtlich deppat hoffe ich (für dich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsächlich leidet der Verein!

also was jetzt? der Grundtenor hier und im anderen Thread ist, dass die Mannschaft der große Leidtragende ist während es Verein und MK egal wäre. Jetzt bin ich verwirrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb Gerade eben:

also was jetzt? der Grundtenor hier und im anderen Thread ist, dass die Mannschaft der große Leidtragende ist während es Verein und MK egal wäre. Jetzt bin ich verwirrt. 

Die Mannschaft leidet auch an der fehlenden Unterstützung, was Support bringt, sollte unbestritten sein. Und jeder Punkt, den man dadurch verliert, schadet dem Verein massiv! 

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Das aber auch gänzlich ob mit oder der Szene betrachtet. 

Nur ohne Szene gibts niemanden, der es mutwillig und vorsätzlich tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
fanseit1994 schrieb vor 46 Minuten:

Auf einer Fantribüne, die die Größe der Ost hat sind 3 Podeste eigentlich ideal und sehr hilfreich. Im ersten Spiel gegen Innsbruck damals war ein super Support. Die Frage ist wohl eher, warum der Verein die Fantribüne 2-rängig gebaut hat und die Fantribüne gespalten ist in Fanblock zu supporten und Fanblock, um das spiel sitzend zu verfolgen (2. Rang). 

Dir frage kann ich dir beantworten  , die Stene auf der West war zu geschlossen , MK hat darauf hin die Ost einzig und allein deshalb bauen lassen um die Szene zu spalten , diese Geschichte muss oft genug geteilt werden , dann wird sie auch wahr .

Genau so wahr wie dass im 2ten Rang gesessen wird .

Wo bist du eigentlich Sonntags gestanden ?

Trägst du Bart ,Brille und Kapperl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten