Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#glaubdrau
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Großartigste! Hoffentlich liest MK mit - oder @Ralphinho ist so nett und leitet es weiter - und lässt aus dieser Erkenntnis Taten erwachsen. Das Podest und die Mikroanlage können dann abgebaut werden. 

Nicht nötig, MK ist neben mir gesessen als ich den Post verfasst habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Ja nur können die FCs halt nicht einfach eine Besprechungsanfrage via Outlook versenden,... Man ist hier auf den Verein angewiesen. 

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst!! 

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Nicht nötig, MK ist neben mir gesessen als ich den Post verfasst habe. 

Dann hoffe ich, dass er den Abbau bewies veranlasst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Klar,.... Da Mani wird ins Büro vom MK schleichen und dort die Termine eintragen die dieser dann auch einhalten wird ?

Jessas na, hab ja schon viel gelesen von dir, aber es wird immer köstlicher. Jetzt weiß ich aber auch, warum es bislang keinen Termin gab, alles klar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

 

Und wenn’s erst seit diesem WE wäre, wäre dein Punkt schon widerlegt. Mit Support wäre am Sonntag wohl vielleicht mehr gegangen. 

Aus Vermutungen Fakten basteln ist deiner unwürdig. 

Nochmals die frage seit wann, und wieviele Punkte wurden Seither vergeben und wieviele Match davor versemmelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Aus Vermutungen Fakten basteln ist deiner unwürdig. 

Ich hab dir deinen Spieß umgedreht, du meintest doch, es hätte keine Auswirkungen. Wie die Geschichte oft bewiesen hat, trifft aber eher das Gegenteil zu! 

Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Nochmals die frage seit wann, und wieviele Punkte wurden Seither vergeben und wieviele Match davor versemmelt? 

Das ist wohl deine Bringschuld, du hast behauptet, es würde keine Rolle spielen. Dann wirst du merken, dass dir die Geschichte (die jüngere und ältere gegenteilige Spiele aufzeigen wird!). Solltest du aber weiterhin vom Gegenteil überzeugt sein, bitte entfernt jedweden Hinweis auf den „12. Mann“! Du fährst gerade alles Same absurdum was du zu verteidigen versuchst!

Du gehst auch zum Einlaufen mit Bowlingschuhen.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

warum dann der blöde verein gleich drei gebaut hat wird uns allen ein ewiges räsel bleiben oder?

Auf einer Fantribüne, die die Größe der Ost hat sind 3 Podeste eigentlich ideal und sehr hilfreich. Im ersten Spiel gegen Innsbruck damals war ein super Support. Die Frage ist wohl eher, warum der Verein die Fantribüne 2-rängig gebaut hat und die Fantribüne gespalten ist in Fanblock zu supporten und Fanblock, um das spiel sitzend zu verfolgen (2. Rang). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Zb um Vereinbarungen die schlussendlich nicht eingehalten wurden (laut Gesprächspartner).

Basteln kann man sicher auch ohne Bastelraum oder? 
Genauso wie Stimmung für "Szenelose" auch ohne Vorsängerpult gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten:

Auf einer Fantribüne, die die Größe der Ost hat sind 3 Podeste eigentlich ideal und sehr hilfreich. Im ersten Spiel gegen Innsbruck damals war ein super Support.

Leider falsch! Wir haben heute schon erfahren dürfen, dass das Vorsängerpodest nicht nötig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Leider falsch! Wir haben heute schon erfahren dürfen, dass das Vorsängerpodest nicht nötig ist. 

Es wird immer Fans geben, die dagegen sind und solche, die es für nötig halten. remember die megaphon-depatte früher. weiß übrigens nicht, wo das problem lag am sonntag: wer singen wollte, konnte singen, wer nicht wollte, hat eben nicht gesungen. warum man sowas seitenlang diskutieren muss, nachdem die fanszene mehrmals betont hat, weshalb zu hause nicht supportet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab dir deinen Spieß umgedreht, du meintest doch, es hätte keine Auswirkungen. Wie die Geschichte oft bewiesen hat, trifft aber eher das Gegenteil zu! 

Das ist wohl deine Bringschuld, du hast behauptet, es würde keine Rolle spielen. Dann wirst du merken, dass dir die Geschichte (die jüngere und ältere gegenteilige Spiele aufzeigen wird!). Solltest du aber weiterhin vom Gegenteil überzeugt sein, bitte entfernt jedweden Hinweis auf den „12. Mann“! Du fährst gerade alles Same absurdum was du zu verteidigen versuchst!

Du gehst auch zum Einlaufen mit Bowlingschuhen.

Nein ich behaupte nicht das es keinen Unterschied macht. Falls das so rüber gekommen ist: Sorry. 

Ich dachte der Hinweis auf "wieviele davor wurden versemmelt" alles klar gemacht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 9 Minuten:

Es wird immer Fans geben, die dagegen sind und solche, die es für nötig halten. remember die megaphon-depatte früher. weiß übrigens nicht, wo das problem lag am sonntag: wer singen wollte, konnte singen, wer nicht wollte, hat eben nicht gesungen. warum man sowas seitenlang diskutieren muss, nachdem die fanszene mehrmals betont hat, weshalb zu hause nicht supportet wird. 

Und wer aufs Podest will, konnte das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten