Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wohn nicht im Gemeindebau oder in Wien. LiGrü an die Gugl. 

Werds ihr, sofern sie bis dahin noch nicht abgerissen wurde, ausrichten

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Das MK nach der FLV Choreo und der Aktion in Linz reagiert hat war doch klar. Das dies auf Unverständnis seitens der FCs trifft ist auch in gewissen Teilen nachvollziehbar.

Wieso geht man nicht aufeinander zu anstatt Distanz zu halten? Der Dialog ist doch viel besser als anschweigen.

Ich sags nochmal: NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN!

Lies dir die Stellungnahme von FLV zum "fick die Cops" durch. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es kein Unverständnis seitens des FC. Im Gegenteil, sie standen/stehen zu der Sache und aktzeptieren (aktzeptierten) die "Strafen". 

Zu Linz: ja, es wurde leider von wenigen Idioten übertrieben. Bengalen haben am Feld absolut nichts zu suchen - Ende! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 7 Minuten:

Die Mannschaft leidet ? Mir kommen die tränen. Support hätte der Mannschaft gestern sicher gut getan, aber leiden ist für mich was anderes, sorry

Dir werden die Tränen schon noch kommen. Je länger der Streik dauert, umso mehr werden sich der Szene abwenden. Es wird sich ev. wieder britischer Support bei uns einstellen. Das wird halt auch ein wenig dauern. Aber es ist verständlich, sowas geht nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Die Probleme waren ja schon vorher da 

Dann zähl doch mal bitte auf :) Würde mich wirklich interessieren

fanseit1994 schrieb vor 10 Minuten:

Die Mannschaft leidet ? Mir kommen die tränen. Support hätte der Mannschaft gestern sicher gut getan, aber leiden ist für mich was anderes, sorry

Mit Support wären Gestern vielleicht 3 Punkte drinnen gewesen! 

Spielt unsere Mannschaft die letzten 4 Wochen so schlecht das kein Support gerechtfertigt ist? 

Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit MK, eine Fangruppierung wird niemals ein Mitspracherecht haben bei Vereinsinterna!

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Lies dir die Stellungnahme von FLV zum "fick die Cops" durch. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es kein Unverständnis seitens des FC. Im Gegenteil, sie standen/stehen zu der Sache und aktzeptieren (aktzeptierten) die "Strafen". 

Zu Linz: ja, es wurde leider von wenigen Idioten übertrieben. Bengalen haben am Feld absolut nichts zu suchen - Ende! 

 

Ich weiß ich hab sie gelesen und finde auch die Stellungnahme von FLV sehr gut, da sie Klartext gesprochen haben.

Nur wieso ist MK jetzt der Böse wenn er durchgreift gegen Leute die Bengalos aufs Spielfeld schmeißen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Du hast die Richtung der Pfeile verwechselt.

Stimmt.

Weißwein v Rotwein v Eistee v Wasser

                              Bier

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Dann zähl doch mal bitte auf :) Würde mich wirklich interessieren

Zb um Vereinbarungen die schlussendlich nicht eingehalten wurden (laut Gesprächspartner). Ich möchte das aber auch gar nicht groß ausführen, weil ich nicht weiß ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Nähere Informationen bekommst bei diversen Szeneleuten. 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt.

Weißwein v Rotwein v Eistee v Wasser

                              Bier

Wasser > Bier. Fertig. 

Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Dann zähl doch mal bitte auf :) Würde mich wirklich interessieren

Mit Support wären Gestern vielleicht 3 Punkte drinnen gewesen! 

Spielt unsere Mannschaft die letzten 4 Wochen so schlecht das kein Support gerechtfertigt ist? 

Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit MK, eine Fangruppierung wird niemals ein Mitspracherecht haben bei Vereinsinterna!

Ich weiß ich hab sie gelesen und finde auch die Stellungnahme von FLV sehr gut, da sie Klartext gesprochen haben.

Nur wieso ist MK jetzt der Böse wenn er durchgreift gegen Leute die Bengalos aufs Spielfeld schmeißen? 

MK ist doch nicht der Böse, weil er Leuten HV gibt die Bengale aufs Feld werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten