Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Die aktuelle Stazistik/Situation bzw. die Ergebnisse sagen die Mannschaft liefert ab. Und das sogar besser als erwartet. - Ein reines Ja oder nein ist daher nicht möglich vorallem wenn man Mannschaften beobachtet die 0 Support haben. 

Ich bin jedenfalls stolz auf die Truppe. 

Da durch den aktuellen Boykott keine negativen/negativere Ergebnisse vorhanden sind stellt sich Frage 2 eigentlich garnicht. 

 

Ich hab die Frage eigentlich losgelöst vom Beispiel Austria gesehen. Wie der Steinbock ja schon ausgeführt hat, haben ja viele Faktoren Einfluss auf Erfolg  / Misserfolg. Wir könnten (!) also mit Support noch besser sein. Oder auch nicht. Du bist dir aber nicht sicher, ob Support eine Mannschaft untersützt.

Zweite Frage willst oder kannst du nicht beantworten, weil aus deiner Sicht für die Austria derzeit kein Thema. 

Danke. Ich glaub ich kenn mich aus. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also fassen wir die letzen Seiten zusammen: Ned die Spieler am Feld sind für schlechte Leistungen auf ebendiesem verantwortlich sondern die Fans auf der Tribüne. Macht definitiv Sinn. 

Und deshalb auch die grandiosen Leistungen der Mannschaft vorm Boykott, vor allem in den letzen 3 Jahren. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 8 Minuten:

nein ja

bitte danke

Fehlende Stimmung hat also deiner Meinung nach keinen Einfluss auf die Leistung. D.h. Umkehrschluss: Stimmung unterstützt die Leistung deiner Meinung nach auch nicht. Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

.... .

Mit dieser Antwort implizierst du - und da bist du mit J.E. auf einer Welle - dass die Stimmung - bzw der Biykott selbiger - nichts zu keinen Einfluss hat. Schöne Antwort, danke. Führt dann eigentlich jegliche Form von Fanszene bei uns ad absurdum und beantwortet sie Frage, welchen Zweck diese erfüllt. Erfüllt sie nämlich nicht den Zweck der Leistungssteigerung durch zusätzlich Motivation, kann sie nur den Selbstzweck erfüllen. 

Nein ich impliziere hier garnichts, ich entkräfte das Argument das die Mannschaft am aktuellen Boykott leidet. 

Ob es mit Support besser gehen würde ist reines Kaffesud lesen. Ich glaube ja aber mit nur mit Hypothetischen länger sehr gut, mit mehr Torerfolg, mit mehr Punkten is die Speisekarte vom Paralelluniversum lesen. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
violaNG schrieb Gerade eben:

Fehlende Stimmung hat also deiner Meinung nach keinen Einfluss auf die Leistung. D.h. Umkehrschluss: Stimmung unterstützt die Leistung deiner Meinung nach auch nicht. Richtig?

Ohne den Einfluss zu bestreiten, so zu tun als wäre es der primäre Parameter für Erfolg is halt auch recht schwachsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb Gerade eben:

Also fassen wir die letzen Seiten zusammen: Ned die Spieler am Feld sind für schlechte Leistungen auf ebendiesem verantwortlich sondern die Fans auf der Tribüne. Macht definitiv Sinn. 

So fasst man es zusammen, wenn man es nicht verstanden hat. Dass es unterschiedliche Faktoren gibt, will man - oder kann man - nicht sehen.

Was aber scheinbar - und da seid ihr euch ja einig - Fakt sein dürfte, dass der Stimmungsboykott keinen Einfluss hat (also folglich auch die Stimmung nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaNG schrieb Gerade eben:

Fehlende Stimmung hat also deiner Meinung nach keinen Einfluss auf die Leistung. D.h. Umkehrschluss: Stimmung unterstützt die Leistung deiner Meinung nach auch nicht. Richtig?

die Frage war, ob fehlende Stimmung SCHÄDLICH ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

So fasst man es zusammen, wenn man es nicht verstanden hat. Dass es unterschiedliche Faktoren gibt, will man - oder kann man - nicht sehen.

Was aber scheinbar - und da seid ihr euch ja einig - Fakt sein dürfte, dass der Stimmungsboykott keinen Einfluss hat (also folglich auch die Stimmung nicht).

Ich bitte ich um ein konkretes Zitat wo ich derartiges geschrieben hätte, 

ja, Support ist ein Faktor. Die Arbeit und Verantwortung tragen trotzdem zum Großteil die Herren am Feld. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dim schrieb vor 2 Minuten:

Also fassen wir die letzen Seiten zusammen: Ned die Spieler am Feld sind für schlechte Leistungen auf ebendiesem verantwortlich sondern die Fans auf der Tribüne. Macht definitiv Sinn. 

Und deshalb auch die grandiosen Leistungen der Mannschaft vorm Boykott, vor allem in den letzen 3 Jahren. 

Wenn ich bei der Zusammenfassung ergänzen darf: der Versuch, so manchen Forenteilnehmer davon zu überzeugen, dass viele Faktoren Einfluss auf die Leistung der Mannschaft haben, scheint gescheitert zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Nein ich impliziere hier garnichts, ich entkräfte das Argument das die Mannschaft am aktuellen Boykott leidet. 

 

violaNG schrieb vor 2 Minuten:

Fehlende Stimmung hat also deiner Meinung nach keinen Einfluss auf die Leistung. D.h. Umkehrschluss: Stimmung unterstützt die Leistung deiner Meinung nach auch nicht. Richtig?

Ad absurdum führen der Seite, die man versucht zu verteidigen. Da bist grad gut im Rennen. 

Dim schrieb Gerade eben:

Ich bitte ich um ein konkretes Zitat wo ich derartiges geschrieben hätte, 

Es geht um die Gesamtdiskussion. Kannst   du gerne nachlesen und danach einen Beitrag dazu leisten!

violaNG schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich bei der Zusammenfassung ergänzen darf: der Versuch, so manchen Forenteilnehmer davon zu überzeugen, dass viele Faktoren Einfluss auf die Leistung der Mannschaft haben, scheint gescheitert zu sein. 

Kläglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

 

Es geht um die Gesamtdiskussion. Kannst   du gerne nachlesen und danach einen Beitrag dazu leisten.

Also mir gehts eher um einen konkreten Beleg zu der Aussage, die du mir in den Mund gelegt hast. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 1 Minute:

Also mir gehts eher um einen konkreten Beleg zu der Aussage, die du mir in den Mund gelegt hast. 

Ich habe dir nichts in den Mund gelegt, ich habe die Diskussion weitergeführt, an der du dicc beteiligen willst/wolltest. Aber wie oben grad erwähnt, diese ist eh gescheitert, wenn einige nicht verstehen wollen oder können, dass es durchaus mehrere Faktoren gibt, die hier tragend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaNG schrieb vor 1 Minute:

Ok. Anders gefragt: Ist Stimmung deiner Meinung nach wichtig für die Leistung einer Fussballmannschaft oder nicht?

das glaube ich nicht, da dies auch den Gegner beflügelt 

höchstens lässt sich ein schlechter schiri beeinflussen 

Heimstatistik von rapid unterstreicht dies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.