Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
1911_Horr schrieb vor 3 Minuten:

Außer um andere User anzustänkern führt dich nichts her oder?

Anscheinend bist du des lesens nicht mächtig, sonst würdest du wissen, dass ich oft derjenige bin, der angepöbelt wurde, auch, als ich bereits davon geschrieben habe, dass kein geld für die weihnachtsfeier da ist. entschuldigungen sind teilweise bis heute noch ausständig. aber gut, manche glauben ja sowieso dass sie die weisheit mit dem löffel gegessen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Anscheinend bist du des lesens nicht mächtig, sonst würdest du wissen, dass ich oft derjenige bin, der angepöbelt wurde, auch, als ich bereits davon geschrieben habe, dass kein geld für die weihnachtsfeier da ist. entschuldigungen sind teilweise bis heute noch ausständig. aber gut, manche glauben ja sowieso dass sie die weisheit mit dem löffel gegessen haben

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Ich seh die Problematik zwischen Verein und Szene eher erschreckend als als Kasperltheater an. 

Stimmt leider. Und mWn ist so schnell keine Besserung in Aussicht, leider. Die Situation ist nach wie vor beinahe aussichtlos. Ich denke das es im Horr länger keinen Ultrasupport mehr geben wird (so sich nicht wider erwarten rasch und viel was ändern wird). 

Zum Support ohne Szene:

Es liegt an jeden einzelnen selbst den Mund aufzumachen, zu pfeifen oder zu klatschen und so für Stimmung zu sorgen und die Mannschaft zu pushen. Ansatzweise war es gestern schon zu vernehmen wohin die Reise gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

So ca ist es gerade, die FCs sind angepisst auf MK weil es Verfehlungen seitens unserer FCs gab! Natürlich muss er handeln und etwas dagegen unternehmen, sonst hätten wir ja Verhältnisse wie in Schütteldorf!

 

Möchtest du das näher erläutern? Ich denke man ist aufgrund anderer Dinge angepisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Deströyer schrieb vor 13 Stunden:

1) Ich habe keinen Reichskriegsbanner gesehen.

2) Ist dieser Fetzen gesetzlich nicht verboten.

3) Ist der Fanklub samt Fetzen nicht in anderen Stadien außerhalb von Wien 10 ausgesperrt.

4) Braucht VF sich für nichts rechtfertigen, für das sie nicht verantwortlich sind.

5) Um dein Gewissen zu beruhigen: Natürlich ist der überwiegende Teil der Mitglieder eher politisch rechts zu finden, was ebenfalls nicht verboten ist, für das man sich nicht schämen oder entschuldigen muss und keinerlei Rechtfertigung benötigt.

Kann ich meinen Beitrag selbst liken?

Gute Nacht.

 

Zu 1) 2) 3) 4) und 5) empfehle ich die Lektüre der 2018 von VF und Co publizierten „Gesetze“- siehe „Regel No 6“.

 

 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Der Koch schrieb vor 25 Minuten:

Sorry bei diesem Ergebnis deiner Analyse scheint so das du absichtlich was verdrehst oder die Situation is dir echt zu hoch. 

Da ich dich für zweiteres zu intelligent halte bleibt die Frage warum du das tust. 

Vielleicht habe ich gewisse Dinge auch nicht mitbekommen, das kann gut sein. Ich verstehe nur nicht wieso man weiter der Mannschaft den Rücken kehrt. Wenn man gegen MK protestieren will, dann geht jeden Tag 2 bis 3 Stunden vor der Geschäftsstelle demonstrieren. 

Ich sehe es halt nicht ein wieso die Mannschaft drunter leiden muss...

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Möchtest du das näher erläutern? Ich denke man ist aufgrund anderer Dinge angepisst. 

Was soll ich dir erläutern?

Das MK nach der FLV Choreo und der Aktion in Linz reagiert hat war doch klar. Das dies auf Unverständnis seitens der FCs trifft ist auch in gewissen Teilen nachvollziehbar.

Wieso geht man nicht aufeinander zu anstatt Distanz zu halten? Der Dialog ist doch viel besser als anschweigen.

Ich sags nochmal: NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

 

Vielleicht habe ich gewisse Dinge auch nicht mitbekommen, das kann gut sein. Ich verstehe nur nicht wieso man weiter der Mannschaft den Rücken kehrt. Wenn man gegen MK protestieren will, dann geht jeden Tag 2 bis 3 Stunden vor der Geschäftsstelle demonstrieren. 

Ich sehe es halt nicht ein wieso die Mannschaft drunter leiden muss...

Was soll ich dir erläutern?

Das MK nach der FLV Choreo und der Aktion in Linz reagiert hat war doch klar. Das dies auf Unverständnis seitens der FCs trifft ist auch in gewissen Teilen nachvollziehbar.

Wieso geht man nicht aufeinander zu anstatt Distanz zu halten? Der Dialog ist doch viel besser als anschweigen.

Ich sags nochmal: NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN!

Die Probleme waren ja schon vorher da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Warum dürfen sie nicht ins Heimstadion?

Warum wollten sie überhaupt ins Heimstadion. Wer sich mit der Herkunft der Austria beschäftigt und mit einer gewissen Einstellung lebt, wie kann er dann einen Klub wie die Austria überhaupt unterstützen. Da sollten sie eher zum ehemaligen deutschen Meister Rapid Wien gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online