Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Zb um Vereinbarungen die schlussendlich nicht eingehalten wurden (laut Gesprächspartner). Ich möchte das aber auch gar nicht groß ausführen, weil ich nicht weiß ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Nähere Informationen bekommst bei diversen Szeneleuten. 

Wasser > Bier. Fertig. 

MK ist doch nicht der Böse, weil er Leuten HV gibt die Bengale aufs Feld werfen. 

Du kannst mir deine Ausführung aber gerne per PN schreiben wenn du es willst :) 

Vielleicht schafft das bei mir auch ein wenig mehr Klarheit. 

 

MK hat sicher in Vergangenheit Fehler gemacht, aber er hat auch mit der Installation einen SV viel Kompetenz abgegeben. Das seine Budget Sachen auch nicht rosig waren hinsichtlich Stadion ist auch jedem bekannt.

Was genau zwischen Szene und ihm passiert ist weiß ich nicht, da ich keinem FC angehöre. 

Ich wünsche mir einfach einen Support für alle auf der Ost! Ob Ultra, Englischer, Italienischer, Spanischer, etc. man kann alles unter einen Hut bringen und unsere Mannschaft pushen! 

Muss auch ehrlich sagen das es zach ist wenn man auf der Ost steht und keine Stimmung aufkommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Ich bin nicht der Meinung, dass man sich gesamt zurück ziehen soll. Einzelnen Personen kann man das sicher empfehlen, aber es entsteht auch Gutes von Leuten aus der Szene. Blind draufhauen ist eher nicht so meins, weder beim Verein noch bei den Fans. 

mit "der Szene" meine ich den Rahmen, der von eineigen wenigen vorgegeben wird. Natürlich sollen nicht alle weg von der Tribüne - vor allem die Führung ist nicht tragbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Um die Mannschaft anzufeuern braucht man kein Vorsängerpodest.

 

Großartigste! Hoffentlich liest MK mit - oder @Ralphinho ist so nett und leitet es weiter - und lässt aus dieser Erkenntnis Taten erwachsen. Das Podest und die Mikroanlage können dann abgebaut werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

 

Vielleicht habe ich gewisse Dinge auch nicht mitbekommen, das kann gut sein. Ich verstehe nur nicht wieso man weiter der Mannschaft den Rücken kehrt. Wenn man gegen MK protestieren will, dann geht jeden Tag 2 bis 3 Stunden vor der Geschäftsstelle demonstrieren. 

Ich sehe es halt nicht ein wieso die Mannschaft drunter leiden muss...

Was soll ich dir erläutern?

Das MK nach der FLV Choreo und der Aktion in Linz reagiert hat war doch klar. Das dies auf Unverständnis seitens der FCs trifft ist auch in gewissen Teilen nachvollziehbar.

Wieso geht man nicht aufeinander zu anstatt Distanz zu halten? Der Dialog ist doch viel besser als anschweigen.

Ich sags nochmal: NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN!

Ich rolls von hinten auf:

Man wartet auf einen Termin beim Verein. Und das inzwischen Monate lang. Hier sei jedoch ergänzt das der Verein schon 1x einen solchen vorgeschlagen hat, den allerdings so gesetzt hat das man entweder auf die Anliegen scheißt oder einfach drauf vergessen hat die entsprechenden Folgetermine - falls man die Anliegen Punkt für Punkt abarbeiten will - zu kommunizieren. 

Das man nach Pasching reagiert war klar. Nach der FLV-Choreo ists mMn nur ein künstliches Muskel zeigen. Da wären bzgl. der Derbies definitiv mehr Grund vorhanden. 

Das die Mannschaft daheim leidet schlägt sich zum Glück nicht in den Ergebnissen nieder, was wohl das wichtigste ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Hier sei jedoch ergänzt das der Verein schon 1x einen solchen vorgeschlagen hat, den allerdings so gesetzt hat das man entweder auf die Anliegen scheißt oder einfach drauf vergessen hat die entsprechenden Folgetermine - falls man die Anliegen Punkt für Punkt abarbeiten will - zu kommunizieren. 

Folgetermine vereinbart man für gewöhnlich am Ende des 1. Termins. 

Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Das die Mannschaft daheim leidet schlägt sich zum Glück nicht in den Ergebnissen nieder, was wohl das wichtigste ist. 

Das würde ich eher als Mär ansehen. Mit Support wäre vielleicht in der ein oder anderen Partie ein 2:0 gefallen, weil auch das Vertrauen und der Mut steigt. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Folgetermine vereinbart man für gewöhnlich am Ende des 1. Termins. 

Das würde ich eher als Mär ansehen. 

Also wenn ich Monate lang braucht um einen Termin zu kommunizieren kann man durchaus auch sagen das dies der erste von einigen Terminen (auch wenn man für die weiteren noch kein Datum hat) sein wird. Einem Managementexperten wie MK traue ich das durchaus zu. 

Eine Mär? Lass uns überlegen: Wie lange ist jetzt der Supportboykott? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn ich Monate lang braucht um einen Termin zu kommunizieren kann man durchaus auch sagen das dies der erste von einigen Terminen (auch wenn man für die weiteren noch kein Datum hat) sein wird. Einem Managementexperten wie MK traue ich das durchaus zu. 

Eine Mär? Lass uns überlegen: Wie lange ist jetzt der Supportboykott? 

Waren es nicht 2 Termine die nicht wahrgenommen wurden von Seitens der FC? Einmal wo angeblich nur diktiert wurde und beim 2ten mal wäre zu wenig Zeit gewesen. Zumindest wäre das hier im Forum so kommuniziert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Waren es nicht 2 Termine die nicht wahrgenommen wurden von Seitens der FC? Einmal wo angeblich nur diktiert wurde und beim 2ten mal wäre zu wenig Zeit gewesen. Zumindest wäre das hier im Forum so kommuniziert worden.

Hatte ich auch so in Erinnerung...

Wie wäre es denn mit einem Gespräch diese Woche? Man könnte ja gesammelt als FCs an MK und Stöger herantreten. 

Die FCs wollen etwas vom Verein dann muss man auch auf den Verein zugehen, der Verein selbst sollte dies aber auch machen! Hier haben beide Parteien eine gewisse Schuld zu tragen. Man sollte endlich weg von dieser Ego Geschichte, denn das zerstört nur alles.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Waren es nicht 2 Termine die nicht wahrgenommen wurden von Seitens der FC? Einmal wo angeblich nur diktiert wurde und beim 2ten mal wäre zu wenig Zeit gewesen. Zumindest wäre das hier im Forum so kommuniziert worden.

Das eine war ein Gespräch mit den Spielern das man mit einer Story verunmöglichte. Der zweite Termin - mit der Vereinsführung - wurde wie auch versinnlost. 

Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Hatte ich auch so in Erinnerung...

Wie wäre es denn mit einem Gespräch diese Woche? Man könnte ja gesammelt als FCs an MK und Stöger herantreten. 

Die FCs wollen etwas vom Verein dann muss man auch auf den Verein zugehen, der Verein selbst sollte dies aber auch machen! Hier haben beide Parteien eine gewisse Schuld zu tragen. Man sollte endlich weg von dieser Ego Geschichte, denn das zerstört nur alles.

Ja nur können die FCs halt nicht einfach eine Besprechungsanfrage via Outlook versenden,... Man ist hier auf den Verein angewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Koch schrieb vor 28 Minuten:

Das eine war ein Gespräch mit den Spielern das man mit einer Story verunmöglichte. Der zweite Termin - mit der Vereinsführung - wurde wie auch versinnlost. 

Ja nur können die FCs halt nicht einfach eine Besprechungsanfrage via Outlook versenden,... Man ist hier auf den Verein angewiesen. 

Einer aus den FCs hat sicher die Telefonnummer von MK oder Stöger.

Ein kurzer Anruf oder eine kurze SMS mit dem Inhalt: 

"Lieber Markus!

Aufgrund der sehr angespannten Situation zwischen der Szene und dem Verein würden wir gerne noch diese Woche einen Termin für eine Aussprache suchen.

Bitte um kurze und rasche Antwort, wann dieses Treffen seitens des Vereins stattfinden könnte.

Vielen Dank

Die Szene von Austria Wien"

 :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Einer aus den FCs hat sicher die Telefonnummer von MK oder Stöger.

Ein kurzer Anruf oder eine kurze SMS mit dem Inhalt: 

"Lieber Markus!

Aufgrund der sehr angespannten Situation zwischen der Szene und dem Verein würden wir gerne noch diese Woche einen Termin für eine Aussprache suchen.

Bitte um kurze und rasche Antwort, wann dieses Treffen seitens des Vereins stattfinden könnte.

Vielen Dank

Die Szene von Austria Wien"

 :) 

Nochmals man wartet ja auf den Termin. Dieser Anruf bzw. die Kontaktaufnahme diesbezüglich fand ja schon (mWn mehrfach) statt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Einem Managementexperten wie MK traue ich das durchaus zu. 

Vielleicht hätte ja auch einer gereicht, um die Szeme zu befriedigen. Sowas weiß man selten im Voraus. Aber ich sehe, worum es euch geht. Zeigt aber auch schön auf, dass es nicht um die Sache geht. 

 

Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Eine Mär? Lass uns überlegen: Wie lange ist jetzt der Supportboykott? 

Und wenn’s erst seit diesem WE wäre, wäre dein Punkt schon widerlegt. Mit Support wäre am Sonntag wohl mehr gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online