fanseit1994

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fanseit1994

  • Geburtstag 19.11.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Wiener Innenstadt
  • Lieblingsbands
    ACDC, Kiss
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Grünwald
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Lügenbaron
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fanseit1994's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

423

Ansehen in der Community

  1. Bin ich froh, dass nur DU dich noch nie geirrt hast und du fehlerfrei bist Wenns dann auch einen Thread gibt mit "Hier befindet sich die MK ist Gott-Zone und darf niemals kritisiert werdern" Stimmt, jemanden der in einem DISKUSSIONSFORUM diskutiert ignorieren, du hast as echt nicht leicht im leben, oder? Diskutierst du im echten Leben auch mit freunden, leuten und wenn du mal nicht deren meinung bist oder der ansicht bist, dass sie bullshit reden, brichst du dann auch den kontakt ab? Stimmt, es ist nur dann kein gerücht, wenn das forenuser posten und wenns im asb steht
  2. Korrekt, aber der mitarbeiter hat mit mehreren fans bei den amateuren gesprochen und seine aussagen auch schon mehrmals erwähnt. von daher ist diese info keine neue
  3. Ich vertraue fans im sektor mehr als diversen internet-/forenusern Die Aussage vom vereinsnahen mitarbeiter wurde mir mitgeteilt, mir persönlich haben es mehrere fans erzählt Der nächste, der nicht lesen kann. Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass keine 2/3 mitarbeiter gekündigt wurden, fakt ist aber, es wurden mitarbeiter gekündigt. fragt nach beim verein, erkundigt euch, dann erfahrts ihr die wahrheit. warum sollten wegen mir (sic!) mitarbeiter entlassen werden ? wohl eher wegen einigen herrschaften, die hier pausenlos diskutieren, nachbohren, namen ins netz stellen die da nix verloren haben etc
  4. Wenn das mehrere Personen unabhängig voneinander im auswärtssektor erzählen, wird schon was dran sein. einfach mal unter leute gehen und damit meine ich kein internetforum
  5. Dann raus aus dem ASB und rein in die Öffis, ab zum Stadion und erkundige dich halt vorort über diese sachen
  6. Quelle Vereinshomepage, was für mich keine sichere Quelle ist, da dort nicht mal die Fanklubs aktuell gehalten werden können
  7. Keine Angst du Held, ich weiß schon was berufliche Veränderungen sind und was Kündigungen. Saskia Ring hat sich beruflich verändert, verlässt uns schweren herzens, gekündigt wurden trotzdem etliche Mitarbeiter im Bürobereich. Könnt euch ja gerne selbst informieren, inwieweit diese info stimmt.
  8. Danke, ich weiß was eine Entlassung ist und was ein Jobwechsel ist Woher soll ich wissen, ob Posten nachbesetzt wurden ? Mein Letztstand war und der ist von Oktober oder November, dass es eine Reihe von Entlassungen gegeben hat, im Bürobereich.
  9. Da hab ich leider keine infos dazu Darüber brauchen wir nicht diskutieren, da sind wir uns glaub ich eh alle einig
  10. Mittlerweile hab ich schon mehrmals geschrieben, dass 2/3 zu hoch gegriffen war. ich weiß, lesen ist nicht jedermanns stärke. und man findet nicht jede info in den medien, oder sollen die medien darüber berichten, wenn büroangestellte den job wechseln, kündigen oder gekündigt werden ? laut deiner ansicht hätte also der jobwechsel von saskia ring in den medien stehen müssen?
  11. Kein mensch redet davon, dass wir zusperren müssen. Das wird ein verein wie austria wien denke ich nie müssen. es wird lediglich darauf hingewiesen, dass die finanzielle lage beim fak ernst ist, was hier von vielen bestritten wurde, aber zum glück wurden viele eines besseren belehrt. und selbstverständlich wünscht man dem fak, dass es bald wieder einen hauptsponsor gibt und der verein wieder das wird, was er einmal war Gerne, gleiches gilt aber für dich auch, denn es wurden sehr wohl Leute entlassen Informieren könnt ihr euch alle bei den Spielen der Amateure. Freu ich mich schon darauf, wenn ihr Eierköpfe posten müssts, dass ich recht hatte. Ich zähle die Tage hinunter, bis der Tag kommt
  12. DAS ist eine Aussage, die er vor mehreren Leuten gemacht hat und aber auch jeder kennt Es geht viel mehr um andere Infos, die nicht ins Netz gehören
  13. Wenn es stimmt, dass Mitarbeiter entlassen wurden, meldest du dich dann für immer vom ASB ab ? Deal ?
  14. Ich dibl sicher keine Mitarbeiter in einem öffentlichen Forum an, ich weiß, was ich glauben kann und was nicht. und nein, es war weder a heislfrau noch irgend ein kleiner mitarbeiter.