fanseit1994

Members
  • Gesamte Inhalte

    996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fanseit1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  1. Mich würden genaue Zahlen von 1911aktiv, block 116 interessieren, inferno fk gibts ja erst seit kurzem wieder
  2. Es tut sich jedenfalls was, das kann nur gut für unsere Szene sein.
  3. Oida, dein ernst ? Deine Probleme möcht ich haben
  4. Ich konnte leider nicht zur feier in den vf keller, aber finde die idee großartig. wäre cool wenn so etwas öfter stattfinden würde
  5. Welcher Simmeringer Keller ?
  6. Danke für die Antwort. Ja, ich kenne von eurer Aktion damals nur die Medienberichte dazu. Danke für die Aufklärung
  7. Ja, sieht ja auch der MK so. Ansonsten hagelts bei uns eh für jeden blödsinn Hausverbote
  8. Mittwoch war alles friedlich und gut, sonst hätten die Funktionäre nie mit den Fans am Feld gesprochen. Die einzigen, für die das ein Skandal ist, sind die Medien und einige Grüne. Und sowas wie Mittwoch is a bisl a Unterschied als wenn man die Mannschaft am Rückweg eines Auswärtsspieles abpasst, meine Meinung.
  9. https://sport.oe24.at/sportmix/Waffen-Drogen-Pyros-Polizei-nimmt-Rapid-Fan-Vereinslokal-auseinander/377642664 Finde ich viel interessanter
  10. Im Ton haben sie sich leider absolut vergriffen, zum Glück haben bei dem Lied nicht viele Fans mitgesungen.
  11. Herrlich, wie die grünen vollpfosten in ihrem channel im Konkurrenz-Thread (sind wir ja in dem sinne nicht mal mehr) sich über das verhalten unserer fans echauffieren. haben zig probleme in ihrer kurve und sind erbost über das, was in unserem stadion angeht. vor allem war alles friedlich, warum die medien hier von skandal sprechen, ist nicht nur mir ein rätsel.
  12. Ried steht mit 50 Leuten vor der Nord und singt Schwuler FAK
  13. Nachzufragen beim Steinbock, Dylan und Co
  14. Darf man nicht fragen, was du genau meinst? Ist eine normale Frage
  15. Was genau stört dich, was hier zu lesen ist ? Ich möchte Edo nimma im FAK Trikot sehen, seine Statistiken sagen alles