fanseit1994

Members
  • Gesamte Inhalte

    654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fanseit1994

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  1. Genau sowas ist die idee von 1911aktiv , also vielleicht dort vorstellig werden
  2. Dein H und dein A klemmt
  3. Wenn du ernsthaft Mani mit diesen beiden Vögeln vergleichst, zeigst du uns umso mehr, wie lächerlich du bist
  4. Natürlich ändern sich Fangruppen über die jahre, Mitglieder kommen und gehen, keine Frage. Und mein Posting war die Antwort auf die Aussage, dass die fetzen nicht gehängt sind wegen dem angriff der grazer. sorry, falls das falsch rüber gekommen ist. und zum rest: natürlich kann man mit der anzahl an fans, die in graz war keinen blumentopf gewinnen, deswegen sag ich ja: für die anzahl an leuten, die im sektor war, war der support vor allem 2. hz geil. wir können uns gerne drauf einigen, dass der support OK war
  5. Na dann begründe mal, warum du jemanden verteidigst, der hier falsche infos verbreitet , dann bin ich mal gespannt Und ich gehe mal davon aus, das du in graz warst: mein eindruck ist, 1. hz war der block bemüht, wie du es sagst, 2. hz war dann der support richtig geil. und dass wir mit den fehlenden jungs um 2 spuren lauter gwesen wären, ist auch fakt Also, wenn mit mir etwas nicht stimmt, dann erklär mir bitte, was genau dich zu so einer aussage veranlasst
  6. Natürlich haben die beiden Gruppen gefehlt, keine Frage, aber da ich vorort war kann ich sagen, dass der support vor allem 2. hz aufgrund der anzahl an fans, die vorort war (waren nicht viele) top war - wer anderes behauptet, der belügt sich nur selbst. Und wenn ich der meinung bin, dass seine ansicht dreck ist, so ist das genauso legitim wie seine meinung. lg
  7. Danke!!!!!!!
  8. So ein Dreck kann auch nur im Asb stehen bleiben....... Top Support vor allem in Hz 2 , danke an alle mitgereisten fans!!!! Wieder Bullshit
  9. Endlich fahren wir eine Rekordmeisterschiene , weiter so !!!! Rekordmeister Austria Wien Auch der Rest top
  10. Wer will Nichtsupporter verprügeln ? Saufst du heimlich ?
  11. Solche Leute stören dich ? Auch solche Leute sind Teil von Austria Wien, ob es dir gefällt oder nicht. Klar kann ich dich verstehen, aber Austria Wien ist nun mal ein Verein für alle Sozialschichten. Da der Bauhackler, dort der Bankmanager, und genau das macht unseren Klub so vielfältig. Da Edelfan Blihal, dort Promis wie Dorfer, Häupl, Kern, etc. Man muss sich nicht mit allen Fans anfreunden, es muss nicht jeder Austrianer mein Freund sein, nur weil er Austrianer ist, aber was uns alle verbindet ist trotzdem AUSTRIA WIEN und genau deshalb sollten wir im Stadion als Einheit auftreten.
  12. Mühsam machen es Leute wie du, die nix zu einer Diskussion beitragen. Am besten du bleibst stiller Leser des Forums, dann tust du allen einen gefallen
  13. Mach dich nicht noch lächerlicher, als du eh schon bist
  14. Hast du keine grünen Freunde ?
  15. Gibt auch noch andere Informationsquellen als das ASB Normalerweise hat jeder von uns Freunde, die ins Stadion nach hütteldorf gehen