Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es generell witzig, dass Slowaken oder andere Osteuropäer Nazis sein möchten.
Das ist in etwa so als würde ein Schwarzer dem KKK beitreten.

?

Das soll jetzt nicht zu einem Geschichtsunterricht ausarten, aber der erste slowakische Staat wurde nach der Zerschlagung der Tschecho-Slowakischen Republik im März 39 auf Druck von Adolf gegründet. War eine Marionette Berlins. Vielleicht schöpfen sie ja daraus ihr ideologisches Weltbild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Mein Gott hier gehts zu. War doch nur ein kleines Banner, halb so wild. Ist ja ned so, dass da wo ein Hakenkreuz zu sehen gewesen wäre. Scheißt euch ned so an, ich find sowas ned so schlimm. 

Der Fetzen weniger, aber wenn "nicht arisch genug aussehende" Austrianer zum Handkuss kommen, irgendwelche Rassisten Chants angestimmt werden und Sieg Heil geschrien wird hört sich bei mir der Spaß auf.

Ich bin kein linker Agent - zum Glück weit entfernt davon, aber ich will dennoch mit solchen Gestalten nicht in einem Block, geschweige denn auf einem Foto zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

?

Das soll jetzt nicht zu einem Geschichtsunterricht ausarten, aber der erste slowakische Staat wurde nach der Zerschlagung der Tschecho-Slowakischen Republik im März 39 auf Druck von Adolf gegründet. War eine Marionette Berlins. Vielleicht schöpfen sie ja daraus ihr ideologisches Weltbild. 

Ich meinte da eher das arische Idealbild.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten:

Was in deinen Kopf nicht rein geht ist, dass ohne VF hier keine Slowaken wären.

vermutlich nicht, aber ich habe auch schon welche daheim gesehen, die nicht bei den fanatics stehen. und ich verurteile nicht alle, das ist der springende punkt. die, die sich ordentlich aufführen, warum sollten die nicht kommen können? und das gilt für alle fans/gruppierungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag leider keinen Sex.

Bin vielmehr der Typ zum Händchenhalten im Mondlicht 

Wenn du etwas Ähnlichkeit zu deinem PB hast musst selbst das selbst im dunken Zimmer mit dir allein machen,.... Mondlicht sagt er :rofl:

Nix für ungut, brauchte aber jetzt was zum schmunzeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden:

die einzige Frage die man sich stellen könnte ist natürlich wieso unsre Szene, die ja sonst immer gerne soviel Mitsprache und Mitbestimmungsrecht hätte so einen Fetzen duldet.

Das sind ihre besten Freunde. Ich denke nicht, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage, sie dulden nicht nur sondern billigen diese Dinge und wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass einige dieser Sachen vorab abgesprochen sind. Dem MK z'Fleiß! Jetzt haben sie es ihm wieder gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten:

Beim nächsten Laienspiel, äh der nächsten Fandemo dann statt Mr. Cashman ein Mr. Naziman mit Hitlermaske und Hakenkreuzbinde?

Das nächste sinnbefreite posting von dir. Du bist einfach ein würschtl, genauso wie der iderf. seits wahrscheinlich schulnachbarn oder so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Der Fetzen weniger, aber wenn "nicht arisch genug aussehende" Austrianer zum Handkuss kommen, irgendwelche Rassisten Chants angestimmt werden und Sieg Heil geschrien wird hört sich bei mir der Spaß auf.

Das war doch nicht der Fall oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

vermutlich nicht, aber ich habe auch schon welche daheim gesehen, die nicht bei den fanatics stehen. und ich verurteile nicht alle, das ist der springende punkt. die, die sich ordentlich aufführen, warum sollten die nicht kommen können? und das gilt für alle fans/gruppierungen

Sie führen sich eben nicht gscheid auf, das ist der springende Punkt.

 

Gegen die Essener Partie hat ja anscheinend auch niemand was.
Wird zwar auch nicht jeder, inklusive mir, gutfinden solche Arten von Fanfreundschaften aber die wissen sich wenigstens scheinbar zur benehmen. Zumindest wär mir nix bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
BusZero schrieb vor 26 Minuten:

Warum schreibt man offensichtlichen Nazitrollen? 

Bringt doch seit über 10Jahten nichts.

Unsere Szene ist zu schwach oder zu rechts und will nichts tun .

Muss halt der Verein aufräumen , dann können die Opfer weiter heulen.

Das Wort vom Mani und somit der VF ist NICHTS wert ,oft genug bewiesen.

 

 

 

Was unternimmst du selbst eigentlich gegen das Naziproblem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten