AntiUltra

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AntiUltra's Achievements

  1. AntiUltra

    Fanszene Austria Wien

    Allein ins Stadion kannst auch gehn, weil die Ultras Sur dort Stadionverbot haben (wenns mal nicht im Häfn sitzen) ;-)
  2. AntiUltra

    Fanszene Austria Wien

    Wenn ein ehemaliger USTler, als Vertreter der Szene, bei einer Aussprache mit der Mannschaft im Presseraum sitzen darf, zeigt das auch, dass der Verein in der Vergangenheit zu wenig getan hat!
  3. AntiUltra

    Fanszene Austria Wien

    Nimm mal deine Tabletten. Bei Auswärtsspielen immer nur deppat auf dein Handy schaun und ASB zuspammen, das is dein Leben
  4. AntiUltra

    Fanszene Austria Wien

    Peinlich. Recht zentral der Ust Fetzen.. VF gehören so schnell wie möglich weg
  5. AntiUltra

    Fanszene Austria Wien

    Wer Teile der Szene im 2 Rang beobachtet hat, hat gemerkt um was es denen geht.. Selbstdarstellung par excellence
  6. AntiUltra

    Fanszene Austria Wien

    Der Verein wurde verkauft?
  7. AntiUltra

    Fanszene Austria Wien

    Sein Kommentar unter diesem Beitrag
  8. AntiUltra

    Fanszene Austria Wien

    Ganze Aktion war sowieso Selbstinszenierung pur von Flagrantia, denen gehts nicht um den Verein. Zeigt auch der Kommentar vom FLV "Capo": Außerdem war Flagrantia dem Verein immer ein Dorn im Auge, jetzt hat man halt einen Grund gefunden die endlich zu entfernen
  9. AntiUltra

    Fanszene Austria Wien

    Müssen die Flagrantia Führungsleute halt wieder zurück zu den Ultras Wiener Neustadt
  10. AntiUltra

    Fanszene Austria Wien

    "Ein Fetzn" .. sry, nicht jeder will mit einem SS Totenkopf in Verbindung gebracht werden, nur weil man in der Nähe von dem Fetzn steht. Wenn du mit dem Fetzn einverstanden bist, sagt das eh scho alles. Support is/war scheiße, weils der Mani nicht mehr drauf hat. Seine Liederauswahl peinlich, nur noch der "Fetzn" war peinlicher
  11. AntiUltra

    Fanszene Austria Wien

    Glatte Lüge vom Verein. Hooligan Brno Banner wurde von Brno Jungs selber abgehängt und zwar NACH dem Spiel. (Bin paar Meter daneben gestanden) Vereinsvertreter waren überhaupt keine in der Nähe. Warum wurde der Banner nicht sofort entfernt? "Ehestmöglich" ist lächerlich, also war es in den 2 Stunden vorher nicht möglich? Verein tut wieder mal zu wenig, aber das wird wieder brav relativiert werden. Alles andere wurde gesagt - Politik raus aus dem Stadion und Mani sollt sein Amt auch niederlegen, lächerliche "Leistung" am Sonntag. Keine Politik im Stadion (bzw. rechtes Gedankengut) letztes Jahr ankündigen und die Saison wirds schon wieder gebrochen, peinlich. Hauptsache die Brüder aus Brno, Bratislava, Madrid und Paris begrüßen (Madrid und Paris "Brüder" haben eh nur Stadionverbot bei ihrem eigenen Verein) Die Fanszene braucht dringend einen Machtwechsel!
  12. AntiUltra

    SOMMERTRANSFERS 2018

    Warum wünscht du dir, dass er nochmal zurück kommt, wenn es "leider nicht gereicht hat"? Ich bedanke mich bei ihm für seinen Einsatz während seiner Zeit bei der Austria. Leovac war damals auch nicht gut genug, den würd ich aber sofort wiederholen. Tarkan wird seinen Weg hoffentlich machen und ned untergehn wie ein Korkmaz
  13. AntiUltra

    SOMMERTRANSFERS 2018

    Tarkan war 14 Jahre bei uns, da kann man schon mal danke sagen! Für mich is er ein Austrianer und ich werd seine Karriere gespannt verfolgen und hoffe er kehrt eines Tages mal wieder zu seiner Austria zurück. Leider hats für uns nicht gereicht..
  14. AntiUltra

    Fanszene Austria Wien

    War auf Ost2, super Stimmung. Das Lieder nicht aufgenommen wurden, kann ich nicht bestätigen - hab auch nicht mitbekommen dass die Nord was angestimmt hat . Paar Lieder wurden von Ost2 angestimmt und die Jungs in der Mitte habens dann übernommen - so solls sein! "Leb wohl geliebte AUSTRIA", könnte man vielleicht das nächstes Mal am Ende singen