Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Scheint heut zu wenig Sonne. Sonst müsstest schon versteinert sein bei so viel Trollerei. Oder hat dich die Mama im Keller eingesperrt und du darfst seit ein paar Jahren nimmer raus. Dann natürlich mein Beileid!

Du bist einfach ein geistiger Tiefflieger, wenn du meinst, die Mutter ins spiel bringen zu müssen, du Vollkoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Thorten Schneidar schrieb vor 3 Minuten:

Was man auch mal ansprechen sollte, ist welche Sticker von uns in Gästeblocks hinterlassen werden. Jedes mal aufs neue irgendwelche Sticker von der Tanzbrigade. Interessant ist, dass auch Grüne diese Sticker picken und ergo sowohl Grüne, als auch „Austrianer“ Teil dieses Zusammenschlusses sind. Für mich sind das keine Austrianer, wenn sie mit Rapidlern kooperieren. 

Und wie @SandkastenRambo es bereits gesagt hat, es ist peinlich, dass unsere Hauptgruppe Schutz aus der Slowakei und Tschechien braucht. (Obwohl das genau der richtige sagt, als ob das bei euch anders wäre)

Ja, is bei denen anders. Das muss man leider bei aller Rivalität so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

da haben wir halt einen unterschiedlichen zugang. ich halte nichts davon

Ist aber wohl die einfachste, effektivste und konsequenteste Methode. 

Mag ja nicht einmal ausschließen dass es dann auch welche trifft die nichts gemacht haben, aber wenn ich mit Leuten unterwegs bin die sich arg daneben benehmen steht es einem selber frei sich damit abzugeben. Wenn man das zumindest billigt, muss man auch in Kauf nehmen "über den Kamm geschoren zu werden" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Du bist einfach ein geistiger Tiefflieger, wenn du meinst, die Mutter ins spiel bringen zu müssen, du Vollkoffer

O I D A

 

hahahhahahahahahahaha ???

du wirst ja immer besser armes Bubi,

wie alt bist du denn bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Naja 7 Jahre sind doch schon einige Liter die Donau runter,.... Ganz so "vor nicht allzu langer Zeit" ist das nicht.
1) Nein hier klare Grenzen zwischen jenen die es gut heißen und jenen die das nicht tun zu ziehen ist kein Relativieren
2) Gute Frage die hier oft genug gestellt wurde. Die traurige Antwort ist: niemand

ad 1.) Dann verstehe ich nicht warum nicht auch in der Aussendarstellung klare Grenzen gezogen werden

ad 2.) Wie bereits in meinem Ausgangspost gesagt... dann ist meiner Meinung nach VF nicht mehr tragbar. Wenn der Verein aber das Skalpell ansetzen sollte könnens zumindest wieder die Opferrolle einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Bei uns waren gestern 4 Länder am Start

Vermutlich viel mehr,... Es geht aber nicht um die Anzahl der Nationalitäten imj Stadion sondern um den Schutz für die "Führungsgruppe",... Ein Rapidspiel ohne Besuch ist so wahrscheinlich wie Schneesturm in der Sahara und ansonsten gibts wieder Personenschutz beim Renault  - der Unterschied is nicht nur Quantitativ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich möchte hier nur kurz erwähnen, dass Ferencvaros in Ungarn absolut für ihre rechtsextremen Auswüchse bekannt sind. Das entspringt noch der Zeit der kommunistischen Diktatur, da war Ferencvaros nämlich der Club des Widerstands, während Ujpest eher der Polizei-club war. Sie haben außerdem eine große Abneigung gegen den "Judenclub" MTK. 

 

Der große Unterschied ist aber, dass die Hools von Ferencvaros, die keinesfalls weniger rechts sind als die Slovan Hools, im BW niemals rechtsextreme Banner aufhängen, Parolen rufen oder Rapidler angehen würden, weil ihnen das Aussehen nicht passt.

Das lässt auf zwei beunruhigende Szenarien schließen: Die VF goutieren das Verhalten ihrer rechten Gäste, die VF sind selbst machtlos und trauen sich nicht, ihre Gäste zurechtzuweisen. Beides ist furchteinflössend. 

Abschließend an @Erdapfel1982 @Deströyer @fanseit1994 "Warum macht ihr nicht im Sektor den Mund auf und stellt die Slovan Leute/ Unsterblich Leute zur Rede?" Ganz einfach, weil ich für meinen Teil Angst davor habe und auch dazu stehe. Ich will mich nicht mit Leuten prügeln, die unter der Woche trainieren um sich am Wochenende in die Goschen zu hauen. Das ist aber der springende Punkt: Das ist nicht heuchlerisch, wir haben hier nicht mehr das Recht des Stärkeren. Die überwältigende Mehrheit der Austria-Familie ist gegen Rechtsextreme im Sektor. Nur weil diese Mehrheit sich jetzt nicht zusammentut und die Hools aus dem Sektor boxt, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Sie kämpfen mit anderen Mitteln gegen diese Umtriebe. Medien, Foren, Worte. Am Ende sitzt die Mehrheit am längeren Hebel, denn wenn niemand diese Umtriebe entfernt, werden einfach immer weniger sich der Szene zugehörig fühlen, der Ultra-Stil wird scheitern und MK bzw der Verein kann mit breiter Rückendeckung des Vereins mit der Sense durch die Szene fahren. Ich hoffe, dass das nicht passiert, ich hoffe auf die No-Politica-Fraktion. Es gibt genug junge in meinem Alter, die links oder apolitisch sind und im Sektor alles geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten